Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2007 Na super Gercaliu und Radomski fraglich und Tokic soll sich sofort nach Hütteldorf schleichen. Ein Wahnsinn wär aller bei uns morgen ausfällt. Also wenn die Rapidler morgen keinen Sieg schaffen dann sinds wirklich unfähig. Worstcase Aufstellung für morgen könnte so aussehen: Safar Ertl - Troyansky - Madl - Schicker? Aigner - Blanchard - Saurer?/Metz? - Lasnik Lafata - Sverkos Naja mal schauen wär tatsächlich aller spielt. Das wäre wirklich eine wundersame Heilung! Da hat sicher der Leaf seine Hand aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Meinte natürlich Acimovic. Bei unseren ganzen Verletzten kann man schon mal den Überblick verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Was kann Tokic dafür wenn wir ihm nix anbieten! Einen lächerlichen 1 Jahres-Vertrag für einen 31-jährigen Führungsspieler und Leistungsträger der seit 2 Jahren top leistung bringt, mit dem wir 3 titel geholt haben, der fast nie verletzt war und dazu ein super typ ist (das wird jeder der ihn kennt bestätigen)! Das ist der erste große schwere Fehler von Parits, aber vielleicht konnte er ja vor der Unterschrift von Magna nicht handeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Mai 2007 Neben dem Blondschopf (Lasnik) kehrt auch Milenko Acimovic wieder zurück in die Mannschaft, dafür dürfte Mario Tokic (Wadenverletzung) weiterhin fehlen, bei Fernado Troyansky und Ronald Gercaliu sollte es gehen. Bei einem Derby beißt man eben auch die Zähne zusammen.Zur Personalsituation: Es fehlen Mario Tokic, Stepan Vachousek (noch im Aufbau), Markus Kiesenebner (Entzündung im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss), Joachim Standfest (Seitenband-Zerrung) und Wolfgang Mair (Probleme im Hüftbereich), gesperrt ist Fränky Schiemer. Quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2007 So oarm, der Tokic. Hat ein Weh weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Wetterbericht laut wetter.orf.at WienHeute, Dienstag Der Wind aus West bis Nordwest legt noch zu und wird stark, mitunter sogar stürmisch mit Böen bis zu 80km/h. Sonne und Wolken wechseln, auch der eine oder andere kurze Regenschauer ist möglich. Die höchste Temperatur liegt bei etwa 21 Grad. Na super, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Spiel wie das letzte Derby im Hanappi. Wind Merda! Die Aufstellung dürfte jetzt fix so aussehen: Safar Ertl - Troyansky - Madl - Gercaliu Aigner - Acimovic - Blanchard - Lasnik Sverkos - Lafata Bank: Rouwellar, Schicker, Wallner, Metz, Pichlmann, Saurer, Haselberger bearbeitet 8. Mai 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 8. Mai 2007 Na super, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Spiel wie das letzte Derby im Hanappi. Wind Merda! Forza Andi-Lasnik-Freistöße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2007 Die Aufstellung dürfte jetzt fix so aussehen: Safar Ertl - Troyansky - Madl - Gercaliu Aigner - Acimovic - Blanchard - Lasnik Sverkos - Lafata Bank: Rouwellar, Schicker, Wallner, Metz, Pichlmann, Saurer, Haselberger Damit könnt ich ganz gut leben, bis auf die Abwehr eh so ziemlich das stärkste, was wir in dieser Saison aufbieten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2007 Die Aufstellung dürfte jetzt fix so aussehen: Safar Ertl - Troyansky - Madl - Gercaliu Aigner - Acimovic - Blanchard - Lasnik Sverkos - Lafata Bank: Rouwellar, Schicker, Wallner, Metz, Pichlmann, Saurer, Haselberger Die Aufstellung schaut um einiges besser aus wenn Acimovic und Gercaliu doch fit sind!!! Mit dieser Aufstellung rechne ich mir schon eher Chancen auf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden aus!!! Da Eder bei Rapid ausfällt rechne ich in der IV mit Hiden(Comeback)und Valachovic. Könnte ein gefundenes(hoffentlich) "Fressen" für unseren schnellen Tschechensturm sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 Da Eder bei Rapid ausfällt rechne ich in der IV mit Hiden(Comeback)und Valachovic. Könnte ein gefundenes(hoffentlich) "Fressen" für unseren schnellen Tschechensturm sein!!! Hoffentlich, Valachovic ist immer für einen "Bock" gut, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen, dass Hiden 3 Wochen nach einem Kieferbruch wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2007 Wie schauts eigentlich noch mit Karten aus? Werd die ganze Zeit schon von Leuten genervt, die am letzten Tag draufkommen, dass sie noch aufs Derby wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2007 na dann müssen sie eben karten kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2007 na dann müssen sie eben karten kaufen! Herrje, und es ist so schwer verständlich, dass die Frage darauf abzielt herauszufinden wo man diese heute noch bekommt? Reichts, wenn ich sie zum Hanappi schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2007 am besten, du rufst im fanshop oder in der geschäftsstelle an! dort wurden die karten bis jetzt verkauft! ich bezweifle allerdings, dass du für den austriafansektor noch karten im hanappi bekommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Herrje, und es ist so schwer verständlich, dass die Frage darauf abzielt herauszufinden wo man diese heute noch bekommt? Reichts, wenn ich sie zum Hanappi schick? Schon den Martin Schwarzlantner gefragt ob er am Treffpunkt noch ein Kontingent zur Verfügung hat vl.? Wäre wohl die am erfolgversprechendste Möglichkeit! (Sry falls es bekannt sein sollte dass auch er keine mehr hat, hätt ich bisher nicht mitbekommen!) Edit: Zum Hanappi brauchst du sie nicht schicken, da werden sie mit leeren Händen dastehen! Sollte es am Treffpunkt noch Karten geben, dann sollen sie eben ihr Ärsche dorthin bewegen, ist ja kein Beinbruch! Aber die sollen wenngeht auch vor der off. Zeit ankommen, sonst könnts auch da knapp werden, sofern Martin Karten noch hat! bearbeitet 8. Mai 2007 von butthead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts