internet + kabelfernsehen

sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

meine freundin ist gerade im begriff in ihre erste eigene wohnung zu ziehen und ist jetzt auch auf der suche nach der billigsten (studentin) lösung für internet und kabelfernsehen...

kann mir da vielleicht jemand paar lösungsvorschläge anbieten?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze

Das kostet 35 Euro? Na bum... da ist ja sogar das One USB Ansteckding billiger.

Aber geht eh nix über Chello + Sat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte nur fernsehen mit zimmerantenne...(of1+2, atv)

internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze

35€ dein ernst!? ich zahl für 30GB und 5Mibt Leitung 36€!? da kann aber was nicht stimmen mit deinen angaben! wäre ja schon fast wucher!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

also ich hatte nur fernsehen mit zimmerantenne...(of1+2, atv)

internet: chello student für 35€ im monat und 1GB datenvolumen, also für downloaden von filmen usw. keine gute variante, aber sonst spitze

Chello light = 20€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rennt eh über die Uni-Ressourcen, deshalb is das 1 GB nicht ernstzunehmen, Csabi hats eh schon angemerkt, kontrolliert keine Sau.

Kommt drauf an welche Sender sie will bzw. Paket, glaub normales Kabel zur Zeit so ~ 18 Euro. jetzt kommts dann auf das gebrauchte Internetvolumen an, glaub Kabel und Chello zusammen im Moment ~ 55 Euro. wenns ned über 1,5 GB kommt im Monat is dann wohl ein Kasterl von One/3 usw. + nur KabelTV billiger = ~ 40 Euro.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also das heißt unter 40 euro komm ich nicht?is bled...sie überlegt nämlich nur internet zu nehmen, aber ich will doch, wenn ich bei ihr bin auhc in den genuss von kabelfernsehen kommen :augenbrauen:

hm mal abwarten...

wenn du bei deiner freundin nix besseres zu tun hast als RTL zu schaun, solltest du überlegen, ob sie überhaupt die richtige ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kabel + Chello 55 Euro? Kann ich mir kaum vorstellen, zahl nur für Chello schon 49 Euro.

Chello Student kostet 35, solltest vielleicht mal ummelden, guckst du Homepage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag