schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hier der Link: http://www.petition-ohne-namen.at/. Ich hab selbst schon unterschrieben und den Link weitergeschickt. Je mehr unterschreiben desto besser! Kommt, sagt es allen Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 [x] SIGNED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) lt. frontpage hat gerade unterschrieben: Helmut Elsner(71), Banker aus Wien bearbeitet 29. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 [x] SIGNED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 lt. frontpage hat gerade unterschrieben: Helmut Elsner(71), Banker aus Wien Vielleicht könnte da durch Seilschaften etwas erreicht werden! [x] Signed ist wohl selbstverstädnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 na wenn sogar "ilona durchdruck (19), dienstleistung aus Bratislava" dafür ist, muss ich einfach auch mitmachen. [x] signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ein Muss! Hoffe dass es auch irgendetwas bringt?! So quotenschwach ORF zur Zeit teilweise ist, sollte er sich eigentlich schon an diesen Strohhalm klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ein Muss! Hoffe dass es auch irgendetwas bringt?! So quotenschwach ORF zur Zeit teilweise ist, sollte er sich eigentlich schon an diesen Strohhalm klammern. Mittlerweile gibts 4293 Unterschriften. Wär hald interessant zu wissen, wieviele man ungefähr benötigen würde, um des ganze unter Umständen wieder ins laufen zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wo kann man unterschreiben, wenn man für die Absetzung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) www.fpoe.at Weil die Sendung mit Sicherheit eine linxlinke Realitätsverweigerung ist bearbeitet 8. Mai 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Auch meine bescheidene Wenigkeit sowie mein Kardinalstaatssekretär treten für die Fortsetzung ein und unterschrieben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 http://www.fragezeichen.cc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 am freitag wurde die 2te aktion durchgeführt... http://www.fragezeichen.cc/aktion2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts