Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2007 hat hoffer gestern beim 1:1 gegen die vienna gespielt?? mfg thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2007 Laut Kurier ist die Abwehr: Dober - Eder - Katzer - Sara auf die Rot - Weiß - Rot Abwehr war der Kurier nähmlich besonders Geil. Außerdem sagt er auch vorher, dass Bilic in der Startelf bleibt und da Kavlak auch wieder beginnt. Hmmm, interessant, spielt dann Boskovic wieder DM oder was, oder gar kein wirklicher DM? Pacult kann doch nicht ernsthaft Korkmaz zugunsten von Bejbl/Hlinka/Vorisek auf die Bank setzen... Bilic - Bazina Korkmaz - Boskovic - Kavlak - Hofmann Sara - Katzer - Eder - Dober Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 kulovits hat gestern wieder bei den amateuren gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Hmmm, interessant, spielt dann Boskovic wieder DM oder was, oder gar kein wirklicher DM? Pacult kann doch nicht ernsthaft Korkmaz zugunsten von Bejbl/Hlinka/Vorisek auf die Bank setzen... Bilic - Bazina Korkmaz - Boskovic - Kavlak - Hofmann Sara - Katzer - Eder - Dober Payer Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Boskovic in dem Fall das Kavlak wirklich beginnt auch spielt. Außerdem muss ja ein Ausländer auf die Tribüne. Valachovic sicher nicht der is Abwehr Ersatz, Kincl auch nicht, Bejb vermutlich amal auch nicht also is es eh wieder einer aus dem Trio Vorisek/Hlinka/Boskovic. bearbeitet 5. Mai 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2007 normal muss es hlinka sein, der ist fix weg - es wäre eine frechheit einem vorisek gegenüber, denn boskovic wird nach seinen letzten leistungen auch sicher nicht auf die tribühne verbannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2007 wird wohl hlinka sein, alles andere macht ja auch überhaupt keinen sinn, da sowohl vorisek als auch boskovic sich noch beweisen müssen und hlinka sowieso schon weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2007 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Boskovic in dem Fall das Kavlak wirklich beginnt auch spielt. Außerdem muss ja ein Ausländer auf die Tribüne. Valachovic sicher nicht der is Abwehr Ersatz, Kincl auch nicht, Bejb vermutlich amal auch nicht also is es eh wieder einer aus dem Trio Vorisek/Hlinka/Boskovic. Nun, dass Bazina, Bilic, Boskovic, Hofmann spielen habe ich aus der hervorgehobenen Aussage von Pacult im von devil@rapid geposteten Artikel entnommen. Wenn Kavlak auch noch fix beginnt, gibt es da doch ein gewisses Überangebot an Offensivkräften im Mittelfeld. Ümit rauszunehmen wird Pacult allerdings keine Freunde machen (außerdem hält Pacult eh auch viel von ihm glaube ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Mai 2007 Laut Kurier ist die Abwehr: Dober - Eder - Katzer - Sara auf die Rot - Weiß - Rot Abwehr war der Kurier nähmlich besonders Geil. Die linke Seite würde ich auf keinen Fall verändern - Katzer und Korkmaz haben mir zuletzt sehr gut gefallen! bilic - bazinakorkmaz - hlinka - vorisek - hofmann katzer - bejbl - eder - dober payer Ich würde diesmal etwas defensiver beginnen - je nach Lage kann ja Vorisek DM oder ZM spielen - Altach wird heute viel auf Konter lauern, da dürfen wir nicht zu offen sein! wenns nicht so läuft haben wir auf der Bank immer noch Boskovic, Kavlak und Kincl die diese Partie zu unseren Gunsten drehen könnten! Auf die Tribüne würde ich Valachovic setzten, wenn alle Stricke reißen soll Katzer oder Hlinka IV spielen oder überhaupt nur mit einer 3er Kette - Valachovic will ich nicht sehen, als der gegen Ried rein kam machte er nur Fehler - und das sagt ein Ex-Vala-Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 5. Mai 2007 so wird's wohl aussehen (mit einer, mmn ganz schwachen IV): Bilic - BazinaKorkmaz - Boskovic - Hofmann Vorisek Katzer - Bejbl - Eder - Dober Payer oder, solle der Kruier recht behalten: die rein österreichische Verteidigung mit Katzer als IV und Sara links (dann wird aber wahrscheinlich Bejbl im DM spielen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 Sofern der Kurier die richtigen Informationen besitzt wird wohl Korkmaz einmal auf der Bank landen (Derby). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Mai 2007 Sofern der Kurier die richtigen Informationen besitzt wird wohl Korkmaz einmal auf der Bank landen (Derby). Würde mich auch nicht stören, wenn man ihm heute mal eine Pause gönnt, als Joker ist er zudem sicherlich auch sehr gut zu gebrauchen. PayerDober - Eder - Bejbl - Katzer Vorisek Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Somit hätte man auch noch einige Optionen auf der Bank; Boskovic jetzt rauszunehmen halte ich für sehr kontraproduktiv, gegen Ried war er mE einer der Besten, technisch Extraklasse und harmoniert prächtig mit Hofmann. Ich finde es klasse, dass wir jetzt vier ausgezeichnete Leute fürs (offensive) Mittelfeld haben, von Verletzungen werden wir auf Dauer auch nicht verschont bleiben. Tip: 1:1, vielleicht schaffen wir ja einen Zittersieg, aber souverän wirds wohl nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2007 Ich tausche Bejbl gegen Valachovic in Staros Aufstellung und der Rest passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2007 @OoK_PS: Eher schreiben sie aus dem ASB ab, tolle Recherchearbeit halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Keine leichte Aufgabe. Beide Abwehrreihen sind sehr schwach Rapid nur 4 von 31 Mal zu 0 gespielt Altach nur 4 von 31 zu 0 gespielt Mein Tipp: 2:2 bearbeitet 5. Mai 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Anfänger Geschrieben 5. Mai 2007 Ich glaube Rapid wird 0:2 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts