Jump to content
Phipp

SV Austria Salzburg - SG SSK/BW Salzburg

27 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Samstag findet mit dem Spiel gegen die SG SSK/BW Salzburg die 21. Runde statt und der Meistertitel könnte eventuell gleich im Nonntal bleiben. Sofern die Austria gewinnt und die Verfolger nicht gewinnen können wir am Samstag bereits als Meister feststehen. Auch wenn es sowieso so gut wie fix ist, wäre die Fixierung ein wichtiger Schritt.

Ein Sieg von uns ist aber angesagt, im Herbst haben wir 9:0 gewonnen, es sollte daher auch dieses mal kein Problem darstellen. Aber von Rekordsiegen will ich diesmal eigentlich nichts hören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass in der Tabellensituation auch wieder vermehrt den Jungen eine Chance gegeben wird, dass also etwa ein Federer und ein Hafner spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass in der Tabellensituation auch wieder vermehrt den Jungen eine Chance gegeben wird, dass also etwa ein Federer und ein Hafner spielen.

also auf die alten soll schon nicht vergessen werden :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@OLJ 92: Den Jungen gehört die Zukunft! :feier::x

mail ist gleich unterwegs. deine kollegen sollen dir eine aufs maul geben :feier:

p.s.: die jungen haben in zukunft genügend zeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kollegen würden das nieeee tun! :feier:

...aber damit die Sache entschärft ist wollt ich nur bemerken wie wichtig ein gewisses Maß an Routine im Spiel ist - besonders in der Hintermannschaft! :feier:8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kollegen würden das nieeee tun! :feier:

...aber damit die Sache entschärft ist wollt ich nur bemerken wie wichtig ein gewisses Maß an Routine im Spiel ist - besonders in der Hintermannschaft! :feier:8P

wobei da schon was wahres dran ist.

im herbst war die abwehr weit stabiler als jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon gespannt wieviele leute sich am samstag ins nonntal begeben... nach den zwei "rekordspielen" wird wieder ein bissl alltag 7. liga zu spüren sein! Aber nichts destotrotz hoff ich mal auf einen ungefährdeten sieg.

übrigens die spiele unserer theoretisch-noch-konkurrenten um den meistertitel:

ATSV Trimmelkam - USV Michaelbeuern

Lieferinger SV - USV Schleedorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich Hafner geschrieben? Seywald habe ich natürlich gemeint. :D

Ich hoffe, dass uns die diesmal wieder "sonnenklare" Favoritenrolle nicht ganz so zu schaffen macht, wie gegen Großgmain.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

I werd hölchstwahrscheinlich wieder vorort sein, sofern i ned verpenn wie letztes Mal. :D

Wie wärs mit einem ASB-Mob? :D

asb ist eh immer fest vertreten... :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

asb ist eh immer fest vertreten... :clever:

Schweife hier mal ganz kurz aus:

Man merkt langsam dass, im Gegensatz zum Beginn der neuen Ära der Austria, viele die dem neuen schweren Weg der Austria skeptisch bzw.äußerst neutral gegenüberstanden, beginnen vermehrtes Interesse dem ganzen zu zubringen. Dies erklärt wohl auch den fast verdoppelten Zuschauerschnitt, und das in der letzten Lga. Das hat sich in der schwierigsten Zeit in der Geschichte der Austria, diese auch verdient und zeigt dass sie wieder auf einem guten Weg ist, wieder in die wieder eigenen Fussstapfen zu treten!

Soweit zu meinem nostalgischen Ausflug in den Offtopic-Bereich :)

Back to topic- Hoffe auf einen ungefährdeten 8:0 Sieg, vielleicht sogar diesmal nochmal zweistellig, obwohl gerade das Großgmain-Spiel eine Lehre gewesen sein sollte. Und obwohl, oder gerade weil die Meisterschaft so gut wie entschieden ist, hoffe ich natürlich wieder auf die "1000 plus" Marke!

(Auch mit Krankenstand wird kein Spiel ausgelassen ;) )

*Die edit meinte noch, dass sich mit gebrochenen Finger viele Rechtschreibfehler einbauen, da Buchstaben gedrückt werden, die da gar nicht hingehören :D

Edited by SVS23m

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich fängt es nicht zum regnen an. Der Himmel verheißt nichts allzu Gutes.

Werde recht früh aufbrechen, um noch einen der limitierten Schals zu ergattern. ;)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach einer halben Stunde steht es laut fanforum 3:0

1:0 durch ridiger

2:0 federer

3:0 ridiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...