revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 Ganz ehrlich: Wenn ich mir die ersten 15 Minuten angeschaut hätte und danach abgedreht hätte, weils aus grün-weißer Sicht nicht zum anschaun wäre und nach dem Spiel hätte ich jemanden gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist und er sagt "5:1", dann hätte ich den Kopf aus Ärger gegen die Tür geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2007 Soso, der Rieder Spieler hat voll durchgezogen, aber in der Zeitlupe war's nur andeutungsweise zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. April 2007 Ganz ehrlich: Wenn ich mir die ersten 15 Minuten angeschaut hätte und danach abgedreht hätte, weils aus grün-weißer Sicht nicht zum anschaun wäre und nach dem Spiel hätte ich jemanden gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist und er sagt "5:1", dann hätte ich den Kopf aus Ärger gegen die Tür geschlagen. i überleg ob i jetzt doch langsam abdrehen soll - aber dann gings wohl 6:5 für Ried aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2007 Bitte mal unseren Freibadkicker Seb. Martinez zu beobachten, der trabt das ganze Spiel lang übers Feld, geht keinem Ball wirklich energisch nach, einfach desaströs.. ja, der gehört auch mit dem nassen fetzen verjagt. wenn man sich dagegen anschaut welchen einsatz z.b. ein sulimani oder ein hackmair zeigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2007 Welche Chancen brauchen diese Vollkoffer denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. April 2007 des mit de Eckbälle dürft ma uns durchaus von Rapid abschauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. April 2007 Welche Chancen brauchen diese Vollkoffer denn noch? Martinez UND Kraft zurück ins Wörgler FREIBAD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2007 gegen a freibad hät i jetzt auch nix einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2007 gegen a freibad hät i jetzt auch nix einzuwenden Fahr halt nach Kagran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 das gibts ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Nervenzusammenbruch........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2007 warum schießt jovan eigentlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2007 Welche Chancen brauchen diese Vollkoffer denn noch? Muß ich mich wirklich wiederholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2007 WAHHNSINNN dieser jovan.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts