Recommended Posts

Oasch

Ganz ehrlich: Wenn ich mir die ersten 15 Minuten angeschaut hätte und danach abgedreht hätte, weils aus grün-weißer Sicht nicht zum anschaun wäre und nach dem Spiel hätte ich jemanden gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist und er sagt "5:1", dann hätte ich den Kopf aus Ärger gegen die Tür geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ganz ehrlich: Wenn ich mir die ersten 15 Minuten angeschaut hätte und danach abgedreht hätte, weils aus grün-weißer Sicht nicht zum anschaun wäre und nach dem Spiel hätte ich jemanden gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist und er sagt "5:1", dann hätte ich den Kopf aus Ärger gegen die Tür geschlagen.

i überleg ob i jetzt doch langsam abdrehen soll - aber dann gings wohl 6:5 für Ried aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Bitte mal unseren Freibadkicker Seb. Martinez zu beobachten, der trabt das ganze Spiel lang übers Feld, geht keinem Ball wirklich energisch nach, einfach desaströs..

ja, der gehört auch mit dem nassen fetzen verjagt. wenn man sich dagegen anschaut welchen einsatz z.b. ein sulimani oder ein hackmair zeigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Welche Chancen brauchen diese Vollkoffer denn noch?

Martinez UND Kraft zurück ins Wörgler FREIBAD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten