themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Damjanovic - SalihiPichorner - Drechsel - Martinez - SulimaniRzasa - Jank - Glasner - BrennerBerger Volle Offensive, wurscht wenn ma 4-5 kassieren bearbeitet 29. April 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 bist deppad, ich hoffe dass sich martinez steigern kann und eine zumindest defensiv gute leistung bringt, sonst wird das ein ziemlicher harakiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 bitte ned enttäuschen und gwinnen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 bitte ned enttäuschen und gwinnen, danke Also für unsere Uefa-Cup-Ambitionen wär ein Xerl wohl am idealsten, wenn schon wer gewinnen "muß" dann aber doch unsere Rieder Spezis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Also für unsere Uefa-Cup-Ambitionen wär ein Xerl wohl am idealsten, wenn schon wer gewinnen "muß" dann aber doch unsere Rieder Spezis. du, hauptsache ned die grünen, deshalb => rapdi, null punkte mir holn uns den cup und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Also für unsere Uefa-Cup-Ambitionen wär ein Xerl wohl am idealsten, wenn schon wer gewinnen "muß" dann aber doch unsere Rieder Spezis. Willst Kärnten im UEFA-Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hmm anhand der bisherigen Vorbesprechung (12 Minuten) könnte man theoretisch nicht einmal wissen, gegen wen Rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hmm anhand der bisherigen Vorbesprechung (12 Minuten) könnte man theoretisch nicht einmal wissen, gegen wen Rapid spielt. irgendwelche bauern, vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hmm anhand der bisherigen Vorbesprechung (12 Minuten) könnte man theoretisch nicht einmal wissen, gegen wen Rapid spielt. is do eh egal, hauptsach rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Willst Kärnten im UEFA-Cup? Ich will uns im Uefa-Cup, wer sonst noch dabei is, is mir ziemlich egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 EISHOCKEY??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 und jetzt gleich nachlegen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Jössas, saustark vom Suli gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 und jetzt gleich nachlegen bitte! Haut schon hin, ich hab bei bwin auf Rapid-Sieg gesetzt, in 90% der Fälle geht das dann gut, d.h. ich verlier die Wette bzw. ist euch zumindest das X sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts