Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Also hat es eh nix mit der Zeit zu tun, wann man Gelb gibt... Aber schiris mit Fingerspitzengefühl wissen genau wann sie gelb geben und wann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Immer wieder lustig wie einige Fans sich & die anderen Fans immer in die Scheiße reiten und dann "ACAB" schrei(b)en. Immer wieder lustig, wenn "Fans" mitdiskutieren, die alles vom hören und sagen kennen, ohne dabei gewesen zu sein und groß mitschreiben. Als wir nach 30 Minuten in die Busse einsteigen wollten und eh schon auf dem Weg in diese waren, drängten die Cops uns mit ihren Schildern in die Busse. Die Folge waren etliche Rangeleien, einige Flaschenwürfe auf die Cops bei der darauffolgenden Abfahrt. Total planlos jedenfalls, nachdem sogar normal ruhige Fans sich diesmal nichts von den Cops gefallen ließen und sich wehrten. bearbeitet 30. April 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2007 Aber schiris mit Fingerspitzengefühl wissen genau wann sie gelb geben und wann nicht wenn Aigner meint, Kovac nach 45 sekunden umschneiden zu müssen, muss er mit gelb leben. die karte war völlig korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2007 Ich diskutier überhaupt nirgends mit - ich hab nur eine Frage gestellt. Aber schiris mit Fingerspitzengefühl wissen genau wann sie gelb geben und wann nicht Das ~wann~ hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Gibt nichts schlimmeres als einen Schiri der sich anscheißt in der 2. Minute jemanden eine Karte zu geben oder zB keinen Elfer zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 Das ~wann~ hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Gibt nichts schlimmeres als einen Schiri der sich anscheißt in der 2. Minute jemanden eine Karte zu geben oder zB keinen Elfer zu pfeifen. Kannst du mich jetzt endlich aufklären warum du dich so brennend für die Austria interessierst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 Danke für die Berichte ! Zur gelben Karte: Is ja eh wurscht !! Er bekam eh nicht die gelb rote und ist im nächsten Spiel auch nicht gesperrt der Hansee äh ich meine Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. April 2007 Kannst du mich jetzt endlich aufklären warum du dich so brennend für die Austria interessierst??? Ist das neuerdings bewilligungspflichtig? Dann meld ich mich auch gleich an! Als Grund bitte "gutfinden" eintragen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts