Recommended Posts

HALA MADRID

Also hat es eh nix mit der Zeit zu tun, wann man Gelb gibt...

Aber schiris mit Fingerspitzengefühl wissen genau wann sie gelb geben und wann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Immer wieder lustig wie einige Fans sich & die anderen Fans immer in die Scheiße reiten und dann "ACAB" schrei(b)en.

Immer wieder lustig, wenn "Fans" mitdiskutieren, die alles vom hören und sagen kennen, ohne dabei gewesen zu sein und groß mitschreiben.

Als wir nach 30 Minuten in die Busse einsteigen wollten und eh schon auf dem Weg in diese waren, drängten die Cops uns mit ihren Schildern in die Busse. Die Folge waren etliche Rangeleien, einige Flaschenwürfe auf die Cops bei der darauffolgenden Abfahrt. Total planlos jedenfalls, nachdem sogar normal ruhige Fans sich diesmal nichts von den Cops gefallen ließen und sich wehrten.
bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber schiris mit Fingerspitzengefühl wissen genau wann sie gelb geben und wann nicht

wenn Aigner meint, Kovac nach 45 sekunden umschneiden zu müssen, muss er mit gelb leben. die karte war völlig korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich diskutier überhaupt nirgends mit - ich hab nur eine Frage gestellt.

Das ~wann~ hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Gibt nichts schlimmeres als einen Schiri der sich anscheißt in der 2. Minute jemanden eine Karte zu geben oder zB keinen Elfer zu pfeifen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das ~wann~ hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun. Gibt nichts schlimmeres als einen Schiri der sich anscheißt in der 2. Minute jemanden eine Karte zu geben oder zB keinen Elfer zu pfeifen. :mad:

Kannst du mich jetzt endlich aufklären warum du dich so brennend für die Austria interessierst??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mich jetzt endlich aufklären warum du dich so brennend für die Austria interessierst??? :ears:

Ist das neuerdings bewilligungspflichtig? Dann meld ich mich auch gleich an! Als Grund bitte "gutfinden" eintragen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag