unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Alles zur Partie hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 1:0 Zickler nach 1 1/2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Lang hat's dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 1:2 leider zur Pause. Aber ich denke trotzdem, dass wir das noch schaffen, wenn nicht auch wurscht, meister sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 endlich 2:2 den vtk'lern dürfts keine punkte schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Die Meisterfeier wie ein Autounfall - ich will wegschauen, aber es geht net. Wahrscheinlich die emotionsloseste Meisterfeier seit Bestehen der Bundesliga. Aufhauser und Linke feiern überhaupt gleich mit dem Gummibärlisaft in der Hand. Man gratuliert aufrichtigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Trap rockt aber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Die Meisterfeier wie ein Autounfall - ich will wegschauen, aber es geht net. Wahrscheinlich die emotionsloseste Meisterfeier seit Bestehen der Bundesliga. Aufhauser und Linke feiern überhaupt gleich mit dem Gummibärlisaft in der Hand. Man gratuliert aufrichtigst. Da hast recht! Ganz ohne Neid von meiner Seite aus, wirklich aber bei einer MEISTERPARTY sollte auch gefeiert werden. So emotionslos hab ich das noch nie gesehen. Wenn ich an 2003 denke als wir in Graz Meister geworden sind in der 31. Runde hat es sich anders abgespielt. Aber was soll man erwarten wenn bei der Meisterparty die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird nur weil sie mit 1:2 hinten liegen. Echt traurig das Ganze. Trotzdem Gratulation von mir zum Punkt heute und zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 zur feier des tages mach ich mir jetzt ein frank's auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 So emotionslos hab ich das noch nie gesehen. Wenn ich an 2003 denke als wir in Graz Meister geworden sind in der 31. Runde hat es sich anders abgespielt Ich schau mir grad das von letztem Jahr an.... Gratulation dennoch nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 geschafft! bereits im jahr 2 nach rb einstieg sind wir meister! man kann sich nun neuen zielen zuwenden! international wird es sehr schwer! trap hat heute schon in der sn gesagt das ein 10er und ein stürmer kommen wird! die meisterfeier ist am 20. wird eine riesen fete! bin schon gespannt wie sie sein wird! @themanwho/Johnny Cut die offizielle meisterfeier findet nach dem rapid spiel statt! und so wahnsinnig euphorisch kann man nach diesen spiel heute wohl nicht sein! davon abgesehen ist das auch völlig egal - weil bei manchen sowieso alles nur schlecht gemacht wird was von rbs kommt! ist aber in wirklichkeit kein problem - wichtig ist das wir uns freuen! :rockinbanana: Ich schau mir grad das von letztem Jahr an.... Gratulation dennoch nach Salzburg auch nach wien - man hat die austria im vergleich zum ersten saisonabschnitt kaum wiedererkannt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Gratulation zum Meistertitel an Red Bull (Section : Soccer , Location : Salzburg)! Mit dem Team aus NY wird man aber keinen Titel holen können dazu is die Konkurenz zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 geschafft! bereits im jahr 2 nach rb einstieg sind wir meister! man kann sich nun neuen zielen zuwenden! international wird es sehr schwer! trap hat heute schon in der sn gesagt das ein 10er und ein stürmer kommen wird! die meisterfeier ist am 20. wird eine riesen fete! bin schon gespannt wie sie sein wird! @themanwho/Johnny Cut die offizielle meisterfeier findet nach dem rapid spiel statt! und so wahnsinnig euphorisch kann man nach diesen spiel heute wohl nicht sein! davon abgesehen ist das auch völlig egal - weil bei manchen sowieso alles nur schlecht gemacht wird was von rbs kommt! ist aber in wirklichkeit kein problem - wichtig ist das wir uns freuen! :rockinbanana: mfg Sei mir net bös aber das war net viel was da gefeiert wurde. Es hat grad mal so ausgesehen als ob man feiert weil man ja feiern muss wenn man Meister wird. Hat leider ein ziemlioche trauriges Bild abgegeben was man so gesehen hat. Und wenn es der größte Unkick der Geschichte ist. Wenn man Meister ist, ist man Meister und des gehört gefeiert die ganz Nacht. Bei uns war/ist es zumindest so. Sollten wir am Di. Cupsieger werden, werden wir euch zeigen wie man richtig feiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 ALso, von emotionslos ist hier aber nicht die rede... Es war sau geil, vonlanthen sprintet richtung süd, springt in die fans, aufhauser hinterher, am schluss ist auch trap gekommen und hat so richtig die sau rausgelassen, dazu eine komplett geile stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts