wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2007 Ach, dieses Publikum... zu gut! Herrlich. Kaum wird der Ex-Meister nicht aus dem Stadion geschossen, pfeifen sie. Oh Herr, Red Bull darf echt dankbar sein, dass es heuer keine Konkurrenz gibt - sonst würd die Truppe womöglich wirklich niemanden mehr interessieren... Die Rechtschreibung vom Sport1-Ticker ist auch ein Spaß. Da lob ich mir bundesliga.at, auch wenn's dort sehr schwankt. obwohl bei bundesliga.at behauptens da blanchard hat den Freistoß geschossen beim ersten Tor und acimovic hatte ihn vorne noch abgefälscht, stimmt aber ned bei den fotos auf sport1 sieht man wie acimovic schießt und der austria spieler nimma an den ball kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 es war ein foul an blanchard, geschossen hats aci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. April 2007 obwohl bei bundesliga.at behauptens da blanchard hat den Freistoß geschossen beim ersten Tor und acimovic hatte ihn vorne noch abgefälscht, stimmt aber ned bei den fotos auf sport1 sieht man wie acimovic schießt und der austria spieler nimma an den ball kommt. Ja, das meinte ich mit Schwankungen. In der Regel ist der BL-Ticker aber zumindest schneller als der von Sport1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. April 2007 Milenkoooo ohoooo Auch wenns die Dosen wahrscheinlich noch drehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. April 2007 In der Regel ist der BL-Ticker aber zumindest schneller als der von Sport1. stimmt denn alle drei tore hatte ich hier (asb) schneller gelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) es war ein foul an blanchard, geschossen hats aci zählt das als torvorlage für blanchard, weil bei sport1 rechnens es unter Spielerstatistik ihm an. kann ja ned stimmten bearbeitet 28. April 2007 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 sport1 = sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) könnt mich vielleicht mal wer zwicken i pocks noimma ned edith: und wenn der haune auch noch eins macht könnts mich einliefern bearbeitet 28. April 2007 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) und nochetwas das unvorstellbar is die Salzburg Fans pfeifen obwohl sie durch die drohende Mattersburg Niederlage heute den Meistertitel fixieren, diese Fans sind eine schande für den Sport mMn hat sich kein Fußballer hat sich solche Fans verdient, der Verein Red Bull schon bearbeitet 28. April 2007 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2007 und nochetwas das unvorstellbar is die Salzburg Fans pfeifen obwohl sie durch die drohende Mattersburg Niederlage heute den Meistertitel fixieren, diese Fans sind eine schande für den Sport mMn kein Fußballer hat sich solche Fans verdient, der Verein Red Bull schon welcher Fan wäre mit einer Niederlage trotz Führung und mehr Spielanteilen seiner Mannschaft zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) und nochetwas das unvorstellbar is die Salzburg Fans pfeifen obwohl sie durch die drohende Mattersburg Niederlage heute den Meistertitel fixieren, diese Fans sind eine schande für den Sport mMn kein Fußballer hat sich solche Fans verdient, der Verein Red Bull schon na du musst das schon verstehen. von einer heimniederlage steht einfach nix im family-freude-package... und wer weiss mattersburg hat ja dank jancker (erstes tor seit 11 jahren in .at) den anschluss gemacht... edit: auswechlsung salzburg: pitak für aufhauser... so jetzt könnt ma uefa cup simulieren... bearbeitet 28. April 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) welcher Fan wäre mit einer Niederlage trotz Führung und mehr Spielanteilen seiner Mannschaft zufrieden.... wäre mir im angesicht der Situation das man eigentlich Meister is ziemlich egal, außer in nem Derby, und vor allem die Mannschaft auspfeifen .... NEIN bearbeitet 28. April 2007 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 zählt das als torvorlage für blanchard, weil bei sport1 rechnens es unter Spielerstatistik ihm an. kann ja ned stimmten Doch, das stimmt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2007 Salzburg am Drücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Salzburg am Drücker naja die ersten 15min druck wieder vorbei... (laut sport1 ticker) wir stehen jetzt besser... edit: shit: 2:2 :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. April 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts