Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Nach Pashazadeh auch Mohsen Faraji ?

12 Beiträge in diesem Thema

Pashazadeh ist so gut wie fix unsere vierte Neuverpflichtung... denke eigentlich, dass der Iraner nicht so übel ist, wie einige meinen.

Aber wie ich jetzt erfahren musste, ist Mohsen Faraji, ein völlig nichtssagender Kicker, Trainingsgast beim SCR...

Ich habe bisher nicht besonders viel über ihn herausgefunden, ausser, dass er in seiner Heimat Iran keineswegs ein herausragender Spieler war und ist...

Denkt ihr, dass man nach Pashazadeh auch noch Faraji verpflichten sollte bzw. glaubt ihr, dass Rapid die Iraner aus dem Saisonbudget oder aus gewissen anderen Taschen bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk mal, dass pashazadeh nicht so schlecht ist, wie er hier von vielen gemacht wird

was ich von faraji halten soll, weiß ich selber ned

nachdems ja beide iraner sind, denk ich, dass sie von unserem scheich finanziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder werden Alibi Kicker geholt die wir so und so nicht länger als ein Jahr sehen werden. Dieser Pha.. was weiß ich könnte eine Ausnahme sein, aber bitte dieser andere Iraner was soll der bringen? Was spielt der überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh scheint ok zu sein.

Weitere Namen von möglichen Transfers nach Österreich sind Samareh und Khodad Azizi.

Quelle: www. persianleague.com

Nicht sehr zuverlässig, aber wer weiss.

Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!)

Azizi kommt mir auch bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samareh ist doch Stürmer bei Parma(?!)

Azizi kommt mir auch bekannt vor.

Ali Samareh ist bei Perugia unter Vertrag, nicht bei Parma.

Khodadad Azizi wurde beim 1. FC Köln berühmt, spielte dort zu Polster-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutiger Krone ist Hicke von Faraji nicht überzeugt.

außerdem simma eh schon auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Schießi :augenbrauen:

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die bezahlt fragts ihr euch? Das herauszufinden ist ja wohl nicht sehr schwer, kleiner Tipp: Iranischer Geschäftsmann der in Wien lebt und sich für Fussball interessiert und auch gerne als Totengräber des Sportklubs und der Vienna bezeichnet wird... (F.S.)....

der von dir genannte "totengräber" wird aber ein "schas" gegen den der austria sein...(f.s.) http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei guten sharif hab ich wirklich kein gutes gefühl... sportclub, vienna und wenn mich nicht alles täuscht auch FavAc... der typ hatte überall die Hände drinnen, wo es abwärts ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.