Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

die Klasse von einem Freund von mir, hat letztes Jahr in der HTL die Eingangstore zugemauert(!). War zwar nicht dabei, stell ich mir aber schon genial vor :lol:

Das könnten wir auch machen, damit ich im Sommer nicht immer umsonst am Bau ghacklt hob. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

bin gespannt was bei uns rauskommt, leider is unser Direktor total dagegen wir dürfen ned mal im Hof feiern, weil letztes mal wurde das trojanische Pferd (wurde von den Abschlussklassen für den Maturaball gemacht und stand seitdem im Hot) von den Schülern zerstört (angeblich waren lehrer von uns auch dabei)

das beste wär doch einfach vor die Direktion hin scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Türschlösser mit Kleber zupicken - ist auch ein Spaß, erst recht wenn's beim Haupteingang ist. :D

ah ihr warts die orschlöcher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

bekommt man irgendwo buttersäure zu kaufen?

Wir überlegen beim eingang irgendwie ein plantschbecken mit wasser aufzustellen und jeder der in die Schule will muss entweder einen Tequilla trinken oder eben durchs wasser gehen...

mal schaun ob sich das umsetzen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also wenn ich da so lese, was in den AHS in Österreich so gemacht wird...geil. Unsere Maturanten werfen seit Jahren lediglich mit Wasserbomben und das wars.

Aber nächstes Jahr sind wir dran :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bekommt man irgendwo buttersäure zu kaufen?

Wir überlegen beim eingang irgendwie ein plantschbecken mit wasser aufzustellen und jeder der in die Schule will muss entweder einen Tequilla trinken oder eben durchs wasser gehen...

mal schaun ob sich das umsetzen lässt

Ja, bitte gebts den 12jährigen einen Tequila. Relii schleppt dann die betrunkenen Kleinkinderinnen ab. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden uns wohl in den Schulinnenhof stellen und gmiatlich grillen. Ich habe nichts gegen meine Schule, also ist Vandalismus oder irgendetwas, das mit dem Gebäude der Schule zu tun hat zumindest bei uns ned so die Idee. Aber um 8 schon ein paar Spieße und Kotelettes zu haben, kann sicher was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Türschlösser mit Kleber zupicken - ist auch ein Spaß, erst recht wenn's beim Haupteingang ist. :D

Können leider ned bis zum Haupteingang vordringen. Unser Direx ist gegen Maturastreiche und das blöde is, dass vor ein paar Wochen in unsere Schule eingebrochen worden ist, und somit ist jetzt alles total gesichert und Kameras hängen beim Eingang...

Lehrerparkplatz zuparken war bei uns letztes Jahr auch ein Spaß =)

Auch eine gute Idee. Wir wollten schon einen Trick der Simpsons anwenden: So weiße Klebestreifen nehmen und genau Autobreit parallel hinkleben. Bin gespannt, ob die dann auch so eng einparken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

* mit sesseln und tischen vor den klassentüren gebilde errichten, die sich einfach nicht mehr entwirren und abbauen lassen. (wir)

Unsere Gebilde waren damals fast herrlich lebensgefährlich. Richtige Kunstwerke sind das geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag