toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2007 also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ? also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen ! 100% Zustimmung! Welcher echte, geistig normale Fan, würde so etwas schreiben bzw. denken. Ich kann es mir echt nicht erklären... :hää?deppat?: Desweiteren ist Obenrum doch Moderator...dachte immer das kommt von "moderat"...ich lese hier von dem nur Provokationen und Bullshit... nicht immer alles so ernst nehmen, was ihr hier zu lesen bekommt! er möchte doch nur a bisserl provozieren! mir als schalke-fan gefällt das auch nicht unbedingt, aber solange wir vor den bayern stehen..... ausserdem, wenn die bayern verlieren, bekommt er´s ja wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ? also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen ! Ironie ist etwas, was dir deine Eltern offensichtlich nicht beigebracht haben. Naja, was soll's vielleicht lernst es im Laufe deines Lebens. 100% Zustimmung! Welcher echte, geistig normale Fan, würde so etwas schreiben bzw. denken. Ich kann es mir echt nicht erklären... :hää?deppat?: Desweiteren ist Obenrum doch Moderator...dachte immer das kommt von "moderat"...ich lese hier von dem nur Provokationen und Bullshit... Welcher geistig normale Mensch legt jedes Wort von anderen in eine Waagschale? Muss doch irgendwie eine Psychose sein. Provokationen und Bullshit gibt es nur für euch Schalker! Wie geht dein Paradesatz nochmal? Viel Feind, viel Ehr'? Hinzukommend bleibt zu sagen, das ist ein Internetforum. Wer hier alles ernst nimmt ist wirklich zu bemitleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 Ironie ist etwas, was dir deine Eltern offensichtlich nicht beigebracht haben. Naja, was soll's vielleicht lernst es im Laufe deines Lebens. Welcher geistig normale Mensch legt jedes Wort von anderen in eine Waagschale? Muss doch irgendwie eine Psychose sein. Provokationen und Bullshit gibt es nur für euch Schalker! Wie geht dein Paradesatz nochmal? Viel Feind, viel Ehr'? Hinzukommend bleibt zu sagen, das ist ein Internetforum. Wer hier alles ernst nimmt ist wirklich zu bemitleiden. Von einem Moderator hätte ich trotzdem mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2007 Von einem Moderator hätte ich trotzdem mehr erwartet... Nur um es kurz festzuhalten. Ich soll nicht mehr meine Meinung äußern dürfen, nur weil ich Moderator in einem anderen Channel bin? Ich mag Schalke nun mal nicht und das sage ich auch öffentlich. Hier bin ich kein Moderator, hier kann ich das auch tun. Jetzt aber zurück zum Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Bremen gerade mit dem Ausgleich. Wenn die Bayern gegen den HSV gewonnen hätten, wärens wohl echt noch Meister geworden. Und schon wieder das 2:1 für Bielefeld. Verrückte Liga. Ausgleich Almeida. bearbeitet 29. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 mahe jetzt verhauen sie es trotzdem wieder, 3:2 . und warum zur hölle spielt Reinke und Wiese ist nur ersatz? der hat sich beim 3:2 ordentlich angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2007 mahe jetzt verhauen sie es trotzdem wieder, 3:2 . und warum zur hölle spielt Reinke und Wiese ist nur ersatz? der hat sich beim 3:2 ordentlich angeschüttet. Wie in Spanien, will wohl keiner vorm letzten Spieltag als Meister feststehen. Irr.. @Reinke Könnt mir vorstellen das man ihm etwas Spielpraxis vorm Rückspiel gegen Espanyol geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 geiler spieltag. VFB ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2007 @Reinke Könnt mir vorstellen das man ihm etwas Spielpraxis vorm Rückspiel gegen Espanyol geben will. daran hab ich auch gedacht, aber dennoch völlig irre ein solcher tausch bei so einem enorm wichtigen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. April 2007 Zum kotzen. Nach Schalke verliert auch Bremen gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Auf keinen mehr Verlass in der Liga. Das zeigt aber auch dass die deutsche Buli kein Niveau mehr hat. Cottbus nur noch 4 Punkte hinter einem Uefa Cup... Und ohne Bundesliga tauglichen Liga kann es diese EIntracht wirklich schaffen noch abzusteigen. Unglaublich NIKOLOV. Ich könnt zur Zeit nur noch kotzen. Funkel, Nikolov, Streit, Jones...ARGH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2007 Sooo...nix passiert...noch 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2007 SensationeLLLLLLL. Super Spiel, geile Stimmung. Einfach Herrrrrlich. Und nur noch 2 Punkte zum Ui-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. April 2007 maria ist das spannend. Sa 05.05. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg Sa 05.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 So 06.05. 17:00 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen Sa 12.05. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Sa 12.05. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Sa 19.05. 15:30 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen Sa 19.05. 15:30 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld Sa 19.05. 15:30 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus da bleibt nur zu hoffen, dass sich frankfurt gegen den abstieg wehrt, wobei ich diesen selbsternannten stimmungsjüngern den abstieg gönnen würde. schalke holt max. noch 6 punkte. forza BVB. alex wirds schon richten. ole ole ole, ole ole ole ole la, ole ole ole ole ohhhhhh vfb stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2007 kann mir das ganze so vorstellen Sa 05.05. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg X Sa 05.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1 So 06.05. 17:00 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen X Sa 12.05. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 X Sa 12.05. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart 2 Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 Sa 19.05. 15:30 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2 Sa 19.05. 15:30 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1 Sa 19.05. 15:30 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 1 Stuttgart 70Pkt Schalke 04 67Pkt Werder Bremen 67Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2007 [...] Stuttgart 70Pkt Schalke 04 67Pkt Werder Bremen 67Pkt Hoffentlich behältst du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts