Recommended Posts

living legend

also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ?

also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen !

100% Zustimmung! Welcher echte, geistig normale Fan, würde so etwas schreiben bzw. denken. Ich kann es mir echt nicht erklären... :hää?deppat?:

Desweiteren ist Obenrum doch Moderator...dachte immer das kommt von "moderat"...ich lese hier von dem nur Provokationen und Bullshit...

nicht immer alles so ernst nehmen, was ihr hier zu lesen bekommt! er möchte doch nur a bisserl provozieren! :)

mir als schalke-fan gefällt das auch nicht unbedingt, aber solange wir vor den bayern stehen.....

ausserdem, wenn die bayern verlieren, bekommt er´s ja wieder zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also du nimmst es lieber in kauf, dass bayern uefa-cup anstatt cl spielt, wenn schalke nicht meister wird ?

also so einen blödsinn was du teilweise von dir gibst, läßt doch einiges über dich zu schliessen. entweder denkst du nicht nach, was du in die tastatur reinklopfst ( deine übrigen postings sind ja auch teilweise der oberhammer) oder du bist den volksschulalter noch nicht entwachsen !

Ironie ist etwas, was dir deine Eltern offensichtlich nicht beigebracht haben. Naja, was soll's vielleicht lernst es im Laufe deines Lebens.

100% Zustimmung! Welcher echte, geistig normale Fan, würde so etwas schreiben bzw. denken. Ich kann es mir echt nicht erklären... :hää?deppat?:

Desweiteren ist Obenrum doch Moderator...dachte immer das kommt von "moderat"...ich lese hier von dem nur Provokationen und Bullshit...

Welcher geistig normale Mensch legt jedes Wort von anderen in eine Waagschale? Muss doch irgendwie eine Psychose sein. Provokationen und Bullshit gibt es nur für euch Schalker! Wie geht dein Paradesatz nochmal? Viel Feind, viel Ehr'?

Hinzukommend bleibt zu sagen, das ist ein Internetforum. Wer hier alles ernst nimmt ist wirklich zu bemitleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ironie ist etwas, was dir deine Eltern offensichtlich nicht beigebracht haben. Naja, was soll's vielleicht lernst es im Laufe deines Lebens.

Welcher geistig normale Mensch legt jedes Wort von anderen in eine Waagschale? Muss doch irgendwie eine Psychose sein. Provokationen und Bullshit gibt es nur für euch Schalker! Wie geht dein Paradesatz nochmal? Viel Feind, viel Ehr'?

Hinzukommend bleibt zu sagen, das ist ein Internetforum. Wer hier alles ernst nimmt ist wirklich zu bemitleiden.

Von einem Moderator hätte ich trotzdem mehr erwartet... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Von einem Moderator hätte ich trotzdem mehr erwartet... :nein:

Nur um es kurz festzuhalten. Ich soll nicht mehr meine Meinung äußern dürfen, nur weil ich Moderator in einem anderen Channel bin? Ich mag Schalke nun mal nicht und das sage ich auch öffentlich. Hier bin ich kein Moderator, hier kann ich das auch tun.

Jetzt aber zurück zum Spieltag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bremen gerade mit dem Ausgleich. Wenn die Bayern gegen den HSV gewonnen hätten, wärens wohl echt noch Meister geworden. :)

Und schon wieder das 2:1 für Bielefeld. Verrückte Liga.

Ausgleich Almeida.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mahe jetzt verhauen sie es trotzdem wieder, 3:2 :(. und warum zur hölle spielt Reinke und Wiese ist nur ersatz? der hat sich beim 3:2 ordentlich angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mahe jetzt verhauen sie es trotzdem wieder, 3:2 :(. und warum zur hölle spielt Reinke und Wiese ist nur ersatz? der hat sich beim 3:2 ordentlich angeschüttet.

Wie in Spanien, will wohl keiner vorm letzten Spieltag als Meister feststehen. Irr..

@Reinke Könnt mir vorstellen das man ihm etwas Spielpraxis vorm Rückspiel gegen Espanyol geben will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Reinke Könnt mir vorstellen das man ihm etwas Spielpraxis vorm Rückspiel gegen Espanyol geben will. :ratlos:

daran hab ich auch gedacht, aber dennoch völlig irre ein solcher tausch bei so einem enorm wichtigen spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Zum kotzen.

Nach Schalke verliert auch Bremen gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Auf keinen mehr Verlass in der Liga.

Das zeigt aber auch dass die deutsche Buli kein Niveau mehr hat.

Cottbus nur noch 4 Punkte hinter einem Uefa Cup...

Und ohne Bundesliga tauglichen Liga kann es diese EIntracht wirklich schaffen noch abzusteigen. Unglaublich NIKOLOV.

Ich könnt zur Zeit nur noch kotzen.

Funkel, Nikolov, Streit, Jones...ARGH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maria ist das spannend. :clap:

Sa 05.05. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Sa 05.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

So 06.05. 17:00 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Sa 12.05. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Sa 12.05. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart

Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Sa 19.05. 15:30 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Sa 19.05. 15:30 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld

Sa 19.05. 15:30 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus

da bleibt nur zu hoffen, dass sich frankfurt gegen den abstieg wehrt, wobei ich diesen selbsternannten stimmungsjüngern den abstieg gönnen würde.

schalke holt max. noch 6 punkte.

forza BVB. alex wirds schon richten. :clap:

ole ole ole, ole ole ole ole la, ole ole ole ole ohhhhhh vfb stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir das ganze so vorstellen

Sa 05.05. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg X

Sa 05.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1

So 06.05. 17:00 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen X

Sa 12.05. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 X

Sa 12.05. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart 2

Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1