31. Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoffe auch auf Stuttgart, die sind derzeit einfach suverän und haben es sich meiner Meinung nach am meisten verdient.

Schalke hat es noch sehr schwer, gegen Nürnberg und vor allem beim Derby auswärts in Dortmund. Glaube kaum das sie den Titel holen werden, da sie sicher den einen oder anderen Punkt liegen lassen werden.

Bremen hatte es selbst in der Hand, aber dann gegen Bielefeld zu verlieren, sorry auch so wird man glaube ich nicht deutscher Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

da bleibt nur zu hoffen, dass sich frankfurt gegen den abstieg wehrt, wobei ich diesen selbsternannten stimmungsjüngern den abstieg gönnen würde.

schalke holt max. noch 6 punkte.

selbsternannt?

Das wird uns fast jede Woche, speziell nach Auswärtsspielen von den gegnerischen Fans attestiert. Frag mal die Bayern...die haben heute noch nen Tinitus von unserer 2. Halbzeit.

Mich dünkt dein Wissen in der Bundesliga ist nciht viel höher als dein Calcio Fachwissen. Hauptsache überall mal PIEP sagen...

kann mir das ganze so vorstellen

Sa 05.05. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg X

Sa 05.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1

So 06.05. 17:00 Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen X

Sa 12.05. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 X

Sa 12.05. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart 2

Sa 12.05. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1

Sa 19.05. 15:30 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2

Sa 19.05. 15:30 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1

Sa 19.05. 15:30 VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus 1

Stuttgart 70Pkt :v:

Schalke 04 67Pkt

Werder Bremen 67Pkt

Ich glaube um Meister zu werdne muss Stuttgart alle Spiele gewinnen.

Die kleinen liegen denen aber nicht so. Deswegen laube ich lässt man entweder gegen Mainz oder in Bochum 2 Punkte liegen.

Schalke spielt in Dortmund Remis und gewinnt den Rest.

Bremen gewinnt nicht in Berlin... hab gestern den Glauben...dass Bremen Ergebniss Fussball spielen kann verloren.

ergo wird es Schalke.

Dem Slomka würd ich es echt gönnen...aber den Kuranyi mit Schale zu sehen...da wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sooo...nix passiert...noch 3!

:v:

scheinbar haben schalke und bremen im meisterschaftsfinish ein wenig nervenflattern! nach der freitag-niederlage von schalke hab ich mir schon gedacht, das wars....

aber so wie es aussieht gönnt uns bremen den titel! ich hoffe nur stuttgart wird nicht zum spielverderber :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

an alle selbsternannten experten, bild-zeitungskasperln und sonstige realitätsverweigerer:

!!!!!ARMINIA BIELEFELD IST WIEDER DA!!!!!

Eines der besten Spiele der ganzen Bundesligasaison endete mit einem verdienten 3:2 der Arminia gegen den Möchtegernmeister aus Bremen. Ob jetzt die Bildzeitung immer noch von 88% Abstiegswahrscheinlichkeit redet? Die sind einfach nur lächerlich...

Deutscher Meister: VFB Stuttgart

Absteiger: Gladbach, Mainz und Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:v:

scheinbar haben schalke und bremen im meisterschaftsfinish ein wenig nervenflattern! nach der freitag-niederlage von schalke hab ich mir schon gedacht, das wars....

aber so wie es aussieht gönnt uns bremen den titel! ich hoffe nur stuttgart wird nicht zum spielverderber :nervoes:

Ich glaub wenn man immer alles auf die Neven schieben würde, wäre das unfair den "kleineren" Teams gegenüber. Bochum und Bielefeld spielen auch einen guten Ball und in einem Spiel kann viel passieren. Klar, über die ganze Saison reicht es für diese Clubs nicht, aber zu Hause ist fast jeder Club in der Lage jeden zu schlagen. Das macht die Bundesliga halt so attraktiv, wenn auch das Niveau nicht das Beste ist! :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.