GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Wo bleibt die Channel Verschiebung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 10. Juni 2023 Wir sind wieder, in der zweiten Liga!!! ich freue mich auf Hassduelle gegen den geschworenen Erzfeind KSV, wie damals vor knapp 20 Jahren! Als Leobner freut man sich auch auf die Vienna, Bregenz und natürlich den GAK, sehr schade natürlich um Steyr da hätte es gerne SturmII erwischen können… 2er-Amateurteams haben vor 15 Jahren nichts gutes für die 2te Liga geheißen, gleich so heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 47 Minuten: Wir sind wieder, in der zweiten Liga!!! ich freue mich auf Hassduelle gegen den geschworenen Erzfeind KSV, wie damals vor knapp 20 Jahren! Als Leobner freut man sich auch auf die Vienna, Bregenz und natürlich den GAK, sehr schade natürlich um Steyr da hätte es gerne SturmII erwischen können… 2er-Amateurteams haben vor 15 Jahren nichts gutes für die 2te Liga geheißen, gleich so heute! Wenn du Liefering geschrieben hättest, würde ich deinen Kommentar liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) ich kann es immer noch nicht ganz glauben, was da am Freitag am Monte Schlacko passiert ist. Ich glaube, bis ich das alles realisiert habe, wird’s noch ein paar Tage dauern. So spannend hätte es aber die Mannschaft nicht machen müssen. Das war schon am Rande von gesundheitlichen Schäden. Die Kulisse war auch meisterwürdig. bearbeitet 11. Juni 2023 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 GRUABN schrieb am 9.6.2023 um 21:47 : Wo bleibt die Channel Verschiebung? Sind alle Amdins im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börger_15 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2023 Und gibt es schon erste Gerüchte zu Neuzugängen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2023 In ein paar Minuten kommt das neue Forum für den DSV Leoben - ich schiebe diesen Thread mal gleich dorthin. Ihr könnt dann dort künftig natürlich in Form von mehr Threads diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: In ein paar Minuten kommt das neue Forum für den DSV Leoben - ich schiebe diesen Thread mal gleich dorthin. Ihr könnt dann dort künftig natürlich in Form von mehr Threads diskutieren Sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 https://peterlinden.live/die-rueckkehr-des-dsv-leoben-wie-eine-tickende-zeitbombe/ Was sagt ihr zu diesem Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/die-rueckkehr-des-dsv-leoben-wie-eine-tickende-zeitbombe/ Was sagt ihr zu diesem Kommentar? Kaif ist nicht mehr Hauptsponsor beim DSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/die-rueckkehr-des-dsv-leoben-wie-eine-tickende-zeitbombe/ Was sagt ihr zu diesem Kommentar? Obwohl ich Peter Linden sonst schätze, ist die Recherche zu diesem Blogartikel sagen wir mal " mangelhaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 SteelCityCrew schrieb am 12.6.2023 um 14:37 : Obwohl ich Peter Linden sonst schätze, ist die Recherche zu diesem Blogartikel sagen wir mal " mangelhaft" also der liebe Hr. Linden ist in letzter Zeit alles andere als eine Person die ich schätze - ich will nicht beleidigend sein nur die Artikel in letzter Zeit sind nichts als reißerische Schreiberei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) On 6/12/2023 at 8:37 AM, SteelCityCrew said: Obwohl ich Peter Linden sonst schätze, ist die Recherche zu diesem Blogartikel sagen wir mal " mangelhaft" Wieso? Die KAIF Finanzierung war in der Tat total schwindlig. Die Leobner “Reihen schließen, alle sind nur neidisch” Strategie peinlich. Bitcoins waren und sind involviert, und die Goldgeschichte ist auch nicht viel besser (aber das hat er eh nicht geschrieben, und weiß ich auch nicht so sicher). Und KAIF war damals Hauptsponsor. On 6/12/2023 at 7:25 AM, Paul M said: https://peterlinden.live/die-rueckkehr-des-dsv-leoben-wie-eine-tickende-zeitbombe/ Was sagt ihr zu diesem Kommentar? Zeitbombe ist dramatisch formuliert aber es stimmt im Grunde schon. Aber nein, juhu ein Traditionsverein, geil oida, willkommen… bearbeitet 23. Juni 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 24. Juni 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb am 21.6.2023 um 20:51 : Wieso? Die KAIF Finanzierung war in der Tat total schwindlig. Die Leobner “Reihen schließen, alle sind nur neidisch” Strategie peinlich. Bitcoins waren und sind involviert, und die Goldgeschichte ist auch nicht viel besser (aber das hat er eh nicht geschrieben, und weiß ich auch nicht so sicher). Und KAIF war damals Hauptsponsor. Zeitbombe ist dramatisch formuliert aber es stimmt im Grunde schon. Aber nein, juhu ein Traditionsverein, geil oida, willkommen… In Summe freu ich mich wirklich das Leoben wieder in der 2.Liga ist jedoch ist in Leoben wie mit einer tickenden Zeitbombe vor 2-3 Jahren Einstieg durch KAIF Investor (bekannte vom jetzigen Präsidenten). 0 Konzept gehabt wie und was man überhaupt benötigt (mittlerweile viel besser). Dz. Hauptsponsor ein Goldguru? Naja ganz suspekt isses mir nicht aber solang der Rubel rollt wirds in Leoben noch den Fußball geben sollt sich wer von denen zurückziehen hmmm dann ist evtl. der Konkursantrag nur mehr reine Formsache. Fantechnisch hat Leoben Potential wenn man die "alten ausrangierten Sturm Fans = Alte Garde" außen vor nimmt. SCC und die Donawitzer Crew können wirklich was und sind keine "hausgemachten" Vollidioten bin gespannt auf die Fanduelle wenn die SV Ried, der GAK, Vienna, etc. in Leoben aufschlägt. Da könnte es donnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Edit, Sorry, war anstössig. Bichler im Bild. bearbeitet 25. Juni 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts