detlef Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Es könnte schon Freitag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 5. Juni 2023 @detlef: ohhh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Countdown läuft. Countdown zum Spiel - Countdown bis 9. Jun 2023 19:00 in Leoben (timeanddate.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 detlef schrieb vor 30 Minuten: Countdown läuft. Countdown zum Spiel - Countdown bis 9. Jun 2023 19:00 in Leoben (timeanddate.de) Hoffentlich bleibt die Uhr am Freitag um ca. 20:50 nicht abrupt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich bleibt die Uhr am Freitag um ca. 20:50 nicht abrupt stehen. Um diese Zeit werde ich sowieso kein Zeitgefühl mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2023 Die Haupttribüne ist schon mal ausverkauft. Wieviel Zuschauer fasst die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 7. Juni 2023 3270 Sitzpläte, davon 1700 auf der Bereits ausverkauften Tribüne A. insgesamt. Freitag erwartet uns das Match des Jahrzehnts für unseren Dsv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Über 3000 sind im Vorverkauf weggegangen…. denke mal die 5000 könnten was werden Heute 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) SteelCityCrew schrieb vor 18 Minuten: Über 3000 sind im Vorverkauf weggegangen…. denke mal die 5000 könnten was werden Heute 💚🤍 Hätte sich die Mannschaft sehr verdient und auch der Verein an sich. bearbeitet 9. Juni 2023 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 SteelCityCrew schrieb vor 5 Stunden: Über 3000 sind im Vorverkauf weggegangen…. denke mal die 5000 könnten was werden Heute 💚🤍 Ich glaube das wäre in diesem Jahrhundert der Donawitz-Rekord. Die "großen" Zuschauerzahlen sind doch schon länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Juni 2023 SteelCityCrew schrieb vor 7 Stunden: Über 3000 sind im Vorverkauf weggegangen…. denke mal die 5000 könnten was werden Heute 💚🤍 Gehen sich 5500 aus ins Stadion? Weil das würde dann reichen um den DSV-Zuschauerschnitt (laut Datenservice) noch vor den SKN zu hieven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 Gratulation nach Leoben aus der schwarz-weißen Hälfte von Graz! Ihr werdet eine Bereicherung für die 2. Liga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 5.600 Zuschauer feiern den Aufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2023 Leoben war mein erstes Awayspiel mit dem LASK, irgendwann in den 2000ern. Ich hab den Platz und den Klub immer kultig gefunden. Herzlich willkommen zurück im Profigeschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: Leoben war mein erstes Awayspiel mit dem LASK, irgendwann in den 2000ern. Ich hab den Platz und den Klub immer kultig gefunden. Herzlich willkommen zurück im Profigeschäft! Leoben gehört einfach in den Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts