Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe heute in der Kleinen Zeitung ( Krtn.Ausgabe ) das Lesen können.

Mit :eek: musste ich feststellen, das der "Tausendsassa" Adi P. dort in Donawitz" mitrührt ".

Dazu brauchts dann eh keinen weiteren Kommentar.:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 25 Minuten:

Habe heute in der Kleinen Zeitung ( Krtn.Ausgabe ) das Lesen können.

Mit :eek: musste ich feststellen, das der "Tausendsassa" Adi P. dort in Donawitz" mitrührt ".

Dazu brauchts dann eh keinen weiteren Kommentar.:facepalm:

 

Als Reinkarnation oder wie? :meister:

Wenn du den Adi Pinter meinst, der ist seit fast genau fünf Jahren tot: https://www.krone.at/51116 - aber möglich ist bei DSV Leoben natürlich jetzt sicher alles ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Als Reinkarnation oder wie? :meister:

Wenn du den Adi Pinter meinst, der ist seit fast genau fünf Jahren tot: https://www.krone.at/51116 - aber möglich ist bei DSV Leoben natürlich jetzt sicher alles ...

W.

Bei Adi P. kam mein erster Gedanke auch auf Adi Pinter.
 

Er meint aber eher Adolf Preschern, bis 2019 Tormann Trainer beim Wac:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Als Reinkarnation oder wie? :meister:

Wenn du den Adi Pinter meinst, der ist seit fast genau fünf Jahren tot: https://www.krone.at/51116 - aber möglich ist bei DSV Leoben natürlich jetzt sicher alles ...

W.

Bissl mitdenken wär ned schlecht, oder.

Schon einmal was gehört von Adi Preschern , oder glaubst du i bin .....

Edit: Und alle seine Bekannten sagen zu Herrn Preschern ADI.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
.Unterwegs in Sachen Fußball
para schrieb am 22.2.2021 um 15:11 :

also das ist mir zu schwindlig um das zu glauben!

 

die unique privat bank gehört laut Internet zu paraiba world, die wiederrum nicht mal eine bankenlinzenz hat und Geld entgegen nehmen darf.....natürlich wäre es wünschenswert dass der DSV wieder nach oben kommt, aber dieser Sponsor wirkt nicht gerade perfekt dafür.

Paraiba World Ltd. | FMA Österreich 

hier der link zur Finanzmarktaufsicht. Die Frage ist welchen Nutzen man von einem Sponsoring in Österreich erwartet wenn man hier nicht einmal geschäftlich tätig werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

hier der link zur Finanzmarktaufsicht. Die Frage ist welchen Nutzen man von einem Sponsoring in Österreich erwartet wenn man hier nicht einmal geschäftlich tätig werden kann.

Das kann man sich eventuell denken ... :kopfball: (Schwarzgeld weiß waschen) - aber man kann sich natürlich auch "täuschen" ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 6.5.2021 um 15:33 :

Passt ja perfekt. Ich verfolge das Geschehen aktuell auf Fratzbook. Da wurde heute eine neue Seite präsentiert die sich "DSV Leoben Fantreffs" nennt. Es scheint als würde die Fanszene vom Verein organisiert. Irgendwie wirkt das alles sehr künstlich. Auch die "Stimmung" beim Training sah sehr aufgesetzt aus.....als hätte man ein paar alte Fans angerufen und gebeten ein wenig "Stimmung" zu machen. Ich hoffe diese Agenda2028 schadet dem Verein nicht mehr als es ihm hilft. Abgesehen davon muss die zusammengekaufte Truppe erstmal harmonieren und Jancker hat als Trainer auch noch nicht großartig überzeugt. Es bleibt spannend in der Steiermark da auch die Gegner voll motiviert sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmtank1969 schrieb am 17.6.2021 um 12:24 :

Passt ja perfekt. Ich verfolge das Geschehen aktuell auf Fratzbook. Da wurde heute eine neue Seite präsentiert die sich "DSV Leoben Fantreffs" nennt. Es scheint als würde die Fanszene vom Verein organisiert. Irgendwie wirkt das alles sehr künstlich. Auch die "Stimmung" beim Training sah sehr aufgesetzt aus.....als hätte man ein paar alte Fans angerufen und gebeten ein wenig "Stimmung" zu machen. Ich hoffe diese Agenda2028 schadet dem Verein nicht mehr als es ihm hilft. Abgesehen davon muss die zusammengekaufte Truppe erstmal harmonieren und Jancker hat als Trainer auch noch nicht großartig überzeugt. Es bleibt spannend in der Steiermark da auch die Gegner voll motiviert sein werden.

Naja, wenn die Mission 2028  nicht erfüllt wird, wird man halt in der Landesliga weitergurken. Ich seh das eigentlich recht locker.

 

Zum Sportlichen: Gestern hat man gegen Kapfenberg ein 2:2 geholt. Das kann sich schon sehen lassen, auch wenn es nur ein Testmatch war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
detlef schrieb vor 8 Stunden:

Naja, wenn die Mission 2028  nicht erfüllt wird, wird man halt in der Landesliga weitergurken. Ich seh das eigentlich recht locker.

Ja muss man eh. Bleibt nix anderes über. Wenn es klappt gönn ich es euch....und Landesliga wird man wohl immer halbwegs stemmen können.......ergo nix passiert wenn es nicht klappt.

Das 2:2 verwundert mich nicht....da ist ja wirklich Qualität verpflichtet worden. Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmtank1969 schrieb vor 19 Stunden:

Ja muss man eh. Bleibt nix anderes über. Wenn es klappt gönn ich es euch....und Landesliga wird man wohl immer halbwegs stemmen können.......ergo nix passiert wenn es nicht klappt.

Das 2:2 verwundert mich nicht....da ist ja wirklich Qualität verpflichtet worden. Gratulation

Heute gibt’s den nächsten Test (falls es das Wetter hergibt) gegen eine Unterliga-Mannschaft.

Leider kann ich mir das nicht anschauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.