Recommended Posts

Oasch

Ich stimme ja mit dir in allen Punkten überein, aber das Sigi Bergmann Bashing ist eine bodenlose Frechheit!

SIGI BERGMANN FOREVER, NO SURRENDER!

Sigi Bergmann ist ein Held, aber wenn er + und - nicht mehr unterscheiden kann, dann sollte er doch lieber das Kommentieren lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ich finde es äußert positiv, dass er es schafft (wenn auch nicht immer) die richtigen Spieler zu erkennen.

Richtig! Mehr erwarte ich mir vom Weiss auch nicht...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

sigi beim rodeln :allaaah:

ansonsten geb ich dem revo. recht, die paar min zeitversetzt sind doch bitte völlig egal, ich muss ja nicht zu fleiss im netz mir infos holen nur damit ich jammern kann.

übern weiss kann man diskutieren, aber ich hab mir auch schwer getan zu sehen wer gerade am eis steht, besonders wenns durchgemischt haben. mich freuts das es überhaupt gesendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens, um das Spiel wirklich ohne Zeitverzögerung zu sehen, muss man wohl in der Halle sitzen. Übertragungswagen, Satelliten und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übrigens, um das Spiel wirklich ohne Zeitverzögerung zu sehen, muss man wohl in der Halle sitzen. Übertragungswagen, Satelliten und so...

Eher muss man selbst am Eis stehen, das Licht braucht ja auch seine Zeit vom Eis bis zur Tribüne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Richtig! Mehr erwarte ich mir vom Weiss auch nicht...

nichtmal das kann er eben.ja es ist schwer bei SO EINEM TEMPO, blablabnlabla

finds eh nur amüsant, wenn er spieler verwechselt die mit ner anderen hand schießen.

abschließender punkte für alle ORF-ejakulationisten:

EW kommt für jemanden der sein erstes eishockeyspiel sieht sehr erfahren,routiniert,kompetent rüber. in wirklichkeit hat er keine ahnung und das ist für jemanden der schon ähm 20000 spiele kommentiert/gesehen hat eine schande. punkte . kein bashing,sondern einfach kritik ihr flaschen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nichtmal das kann er eben.ja es ist schwer bei SO EINEM TEMPO, blablabnlabla

finds eh nur amüsant, wenn er spieler verwechselt die mit ner anderen hand schießen.

abschließender punkte für alle ORF-ejakulationisten:

EW kommt für jemanden der sein erstes eishockeyspiel sieht sehr erfahren,routiniert,kompetent rüber. in wirklichkeit hat er keine ahnung und das ist für jemanden der schon ähm 20000 spiele kommentiert/gesehen hat eine schande. punkte . kein bashing,sondern einfach kritik ihr flaschen :hää?deppat?:

Bitte beschwer dich beim ORF und sag ihnen, dass sie diese unqualifizierte Übertragung sofort wieder absetzen sollen. Und deine Wort- und Tonwahl lässt leider nicht auf einfache Kritik schließen. Und 20.000 Spiele hat er sicherlich nicht kommentiert. Dann müsste er nämlich jedes Jahr bei einer WM und Olympia mehrere hundert Spiele kommentiert haben. :winke:

Conspiracy

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Bitte beschwer dich beim ORF und sag ihnen, dass sie diese unqualifizierte Übertragung sofort wieder absetzen sollen. Und deine Wort- und Tonwahl lässt leider nicht auf einfache Kritik schließen. Und 20.000 Spiele hat er sicherlich nicht kommentiert. Dann müsste er nämlich jedes Jahr bei einer WM und Olympia mehrere hundert Spiele kommentiert haben. :winke:

Conspiracy

du begreifst es einfach nicht, aber das hier ist halt ein fußballboard, na meinetwegen,wenns so ists verdient ihr auch den weiss, und den gusenbauer,........

zum eigentlichen thema:

wie erwartet eine overtime, und was für eine. nichtsdestotrotz sabres in five :clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

ich sehs nicht so extrem wie der typ in dem forum, aber die schiedrichter waren gestern durchaus sabres-lastig.

Dafür waren sie beim letzten Game eindeutig Rangers-lastig - aber darum gehts imho gar nicht. Geht um die 'Under Review' Situationen (4 oder 5 in den letzten 8 Spielen) die allesamt zugunsten der Sabres ausgefallen sind. Einige waren klar, andere waren strittig und ich muss zugeben, dass einige dabei waren, wo man wohl auch gegen die Sabres hätte entscheiden können, zB das gestrige Tor von Rachunek. Vielleicht wärs sogar gut gewesen, wenn das Tor gezählt hätt - vielleicht beginnt Buffalo dann endlich Regular Season Eishockey zu spielen, weil dann wären sie auf die paar Entscheidungen gar nicht angewiesen, bzw würden die kaum Auswirkungen haben. :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich muss zugeben, dass einige dabei waren, wo man wohl auch gegen die Sabres hätte entscheiden können, zB das gestrige Tor von Rachunek.
lustig, denn da hätte ich eher auch auf kein tor entschieden, weil ich den eindruck hatte, dass rachunek als er den puck berührte, genau dann den schuh nach vorne gedrückt hat. also das war ich nicht so angefressen. wobei ich aber auch sagen muss, dass zb mara einmal einen minor bekommen hätte können, als er sich auf miller fallen ließ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
vielleicht beginnt Buffalo dann endlich Regular Season Eishockey zu spielen, weil dann wären sie auf die paar Entscheidungen gar nicht angewiesen, bzw würden die kaum Auswirkungen haben. :nein:

Ich weiß dass du das anders meinst, aber ich finde, die Sabres sollten endlich anfangen, Playoff-Hockey zu spielen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

naja über 60 minuten volles tempo, haben die sabres heuer noch nie gespielt, gegen niemanden, das heben sie sich wohl fürs finale auf.

rangers werden die vierte partie verlieren.

das "tor" von rachunek war eindeutig nicht regelkonform. bilderbuchbeispiel

die andere situation vom dritten spiel war ebenfalls eindeutig keiner. was gegen die islanders alles passiert ist interessiert wohl niemanden mehr, mehr als ein spiel hätte buffalo so oder so nicht verloren in der serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

:wos?:

"The goal shall not be allowed if the puck has been intentionally kicked with his skate or foot, using a distinct kicking motion, and subsequently enters the net.

A goal shall be allowed unless a distinct kicking motion is evident."

aus dem regelbuch der nhl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag