Recommended Posts

Anti Bauernmafia

von den 3 möglichkeiten auf www.myp2p.eu funktioniert nur NHL1 und da zeigen sie baseball. 8P

MSGBFLO und der zweite NHL1-link sind anscheinend offline.

wo krieg ich ein bild her?? :ears:

Das Spiel ist gerade aus, außer es ist dir wichtig, die Jubelszenen der Gewinner zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja, diese "halblive" übertragung war wiedermal eine typische orf aktion. da scheiss ich doch auf usa - belarus wenns eh schon 5-0 nach dem 2 drittel steht. :glubsch:

aber ich hab mir die spannung nicht nehmen lassen und einfach nicht im www nachgsehn und es mir ganz angesehn.

ich hoff die sabres kommen bis ins stanley cup finlae und der orf überträgt weiter. erich weiss hat es ja schon mal angekündigt ...

sehr geil auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:support: WOOOOOHOHOHOHOOOOOOO LET'S GO RANGERS!!!

Lunqvist wäre für mich 1st Star. Dann Avery und Jagr.

Und der Weiß ist ja eine Vorgabe. Wer von hat denn einen Eiskasten zu Hause? Tim Konolli, Adam Maier, ich hab geglaubt ich spinn. Aber hat denn bei irgendwem der Zweikanalton funktioniert (über Sat)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aber hat denn bei irgendwem der Zweikanalton funktioniert (über Sat)?

na, geht auf tw1 net! :clever: (war bei den nfl spielen auch so)

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lunqvist wäre für mich 1st Star. Dann Avery und Jagr.

Lundqvist - Rozsival - Miller

Darauf hab ich aber auch mein Haus gewettet nach dem Spielende. Zunächst der winning goaltender, dann der Mann mit dem GWG und dann der losing goaltender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Lundqvist - Rozsival - Miller

Darauf hab ich aber auch mein Haus gewettet nach dem Spielende. Zunächst der winning goaltender, dann der Mann mit dem GWG und dann der losing goaltender.

diese wertung ja ja soweiso wertlos. was der avery nämlich heute geackert hat...

und miller düfts mmn wegen seinen aktionen in der ot nciht werden. rozsival? das tor und das wars, aber sonst nichts herausragendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was erwartets ihr euch von den österreichischen Kommentatoren, die hören jetzt wahrscheinlich erstmalig, daß es eine NHL gibt. keiner ist "eingelesen" oder beschäftigt sich damit, ham ja schon Probleme bei einem Fußball-Buli-Spiel, also bitte, den Maßstab etwas nach unten anpassen, dann braucht man sich ned aufregen.

Hauptsache es gibt bewegte Bilder. Und buuuunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

diese wertung ja ja soweiso wertlos. was der avery nämlich heute geackert hat...

und miller düfts mmn wegen seinen aktionen in der ot nciht werden. rozsival? das tor und das wars, aber sonst nichts herausragendes.

Jo, aber das is halt zu 99% immer so, kann man auch net helfen. :ratlos:

@ Miller - hatte zwei Unsicherheiten in der OT (Müdigkeitserscheinungen), aber ihm deswegen ein gutes Spiel abzusprechen ist wohl schon sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ein Traum wär ja ein Mann wie Christopher Ryan fürs Hockey - dann noch einen harmonierenden Co an die Seite und -> 'Willkommen NHL 2008/09 im ORF'.

Ich glaub man unterschätzt die Austwirkungen von Kommentatoren auf die Zuseherzahl gewaltig - trau mich zu wetten ohne Ryan gäbe es keine NFL im ORF. Und genauso wirds mit der NHL sein: wenn man keinen anständigen Kommentator findet wirds mit den Quoten steil bergab gehen - va wenn Vanek mal ein paar Spiele nix zeigt.

@ Miller - hatte zwei Unsicherheiten in der OT (Müdigkeitserscheinungen), aber ihm deswegen ein gutes Spiel abzusprechen ist wohl schon sehr gewagt.

Abgesehen davon hatte er knappe 10 Saves mehr als Lundqvist.

1. Winning Goalie 2. Losing Goalie 3. GWG Schütze

... wären meine 3 Stars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So, ich wusste nicht, dass es zeitversetzt war und es ist mir auch egal. Und jammerts brav weiter über den Weiss. Ein Eishockeyspiel zu kommentieren ist verdammt schwierig. Noch dazu, wenn man selbst nur einen Bildschirm zur Verfügung hat und nicht vor Ort ist. Und ich finde es äußert positiv, dass er es schafft (wenn auch nicht immer) die richtigen Spieler zu erkennen. Das würde mir z.B. nicht gelingen, gerade in der OT, wo die Reihen durchgemischt waren und Hecht und Vanek auf einmal gleichzeitig am Eis waren etc. Der ORF hat bisher immer nur die WM übertragen (eventuell konnte er wegen der Verträge da auch nicht früher bei der NHL einsteigen), ist irgendwie logisch, dass da Fehler beim Kommentator entstehen, wenn er einen Tag vorher erfährt, dass er ein NHL-Spiel live übertragen wird. Was glaubst, was einer der so hoch gelobten Premiere-Fußballkommentatoren aufführt, wennst ihm heute sagst, dass er morgen ein Ligaspiel aus Griechenland übertragen wird.

Wers nicht am ORF sehen will, soll sich NASN kaufen, oder beim Pixelbild bleiben. Aber hörts doch auf mit dem ORF-Bashing wegen jedem Scheißdreck. Ich bin froh, dass der ORF überträgt, auch nächste Runde, sofern die Sabres gewinnen und es ist mir wurscht, was ein EW erzählt, solange es nicht die Ausmaße eines Sigi Bergmanns bei den letzten von ihm kommentierten olympischen Rodelbewerben annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich stimme ja mit dir in allen Punkten überein, aber das Sigi Bergmann Bashing ist eine bodenlose Frechheit!

SIGI BERGMANN FOREVER, NO SURRENDER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag