Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Hmm also ich hab erst gegen ende auf die 2. Tonspur geschalten und die hat bei mir bis zum Spielende funktioniert :ratlos:

aber der MA freut mich sehr :love:

Ahja: guten morgen :=

in der Nacht von Freitag auf Samstag sind hoffentlich wieder die üblichen Verdächtigen live dabei?

:clap:

>50.000 hät ich mir nie erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinns Spiel gestern (bzw heut in der Nacht)!

... in so kurzer Zeit das aufzustellen ist nicht leicht

... hoffe aber, dass es in der Nacht auf Samstag noch besser wird! Ein paar Dinge sind mMn noch zu verbessern.

z.S.: Die Gala von Vanek war einfach nur WAHSINN! Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde usw! Beim 3:0 (nur 4 Minuten später) hat man so richtig gesehen wie er sich in den letzten 2Jahren entwickelte hat in der NHL. Er steht den richtigen "Stars" wie Shanahan, Hossa, Jagr usw. um nichts mehr nach

:clap::clap::clap: AUF ZUM STANLEY CUP :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde usw!

Hm nö, bei Vanek eher nicht. Hat nicht umsonst heuer sicher 6-8 solche Tore erzielt. Außerdem hat er ja gemeint, dass es mit Tri sogar geübt war. Vor dem Tor ist er sicher einer der allerbesten Abfälscher der Liga.

Barry Melrose hat gemeint er ist am Weg zum Superstar und von Scott Burnside gibts einen aktuellen Artikel über TV: http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2007...&id=2849624

Was man gestern auch löblich erwähnen muss: TV war für 3 takeaways in der eigenen Hälfte verantwortlich. Das wäre letzte Saison noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Beim Solo von Timmah hat er den Puck u.a. erkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Wahnsinns Spiel gestern (bzw heut in der Nacht)!

... in so kurzer Zeit das aufzustellen ist nicht leicht

... hoffe aber, dass es in der Nacht auf Samstag noch besser wird! Ein paar Dinge sind mMn noch zu verbessern.

z.S.: Die Gala von Vanek war einfach nur WAHSINN! Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde

du darfst nicht wie beim fussball denken, angeschossen gibts vielleicht dort. vanek hat heuer sicher schon 10 oder mehr solcher tore geschossen. das ganze nennt sich tip-in. er ist sicher einer der besten vorm tor in der liga. :clever:

oops. ich sollte die ganze seite lesen, whatever

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Trau mich sogar zu sagen, dass es heuer 10-15 solcher Tore waren - eigentlich unglaublich. :allaaah:

[x] Freitag dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

zuerst drauf gesch... zwecks hakeln am morgen, dann nach 10min im 2. drittel aufgewacht, der tv lief natürlich, perfekteres timing gibts nicht, noch dazu wo ich eigentlich immer gut durch schlafe.

der weiss passt auch, fügt sich nahtlos an die schifahr/fussball kommentatoren ein, da weiss (kleines wortspiel) man was kommt und wird nicht nächtens positiv geschockt, hehe.

tv vom feinsten, so kanns weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

ganz nettes spiel gestern.

überraschend positiv auch die drittelpausenzeitüberbrückung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Klassisch - schon wieder den Kurzsport verpasst. Irgendwer gehört ob was übers Spiel gesagt wurde? :ears:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Klassisch - schon wieder den Kurzsport verpasst. Irgendwer gehört ob was übers Spiel gesagt wurde? :ears:

Klassisch genau währenddessen drei Minuten lang telefoniert, das erste und einzige Mal heute. Den Bildern nach zu urteilen wurden die Tore gezeigt, ein Interview mit TV und ein Interview mit Pöck. Was gesagt wurde .. kA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Klassisch genau währenddessen drei Minuten lang telefoniert, das erste und einzige Mal heute. Den Bildern nach zu urteilen wurden die Tore gezeigt, ein Interview mit TV und ein Interview mit Pöck. Was gesagt wurde .. kA :D

Nix! Die Pöck Bilder waren sowieso die vom Vorjahr und sonst haben's halt die Tore gezeigt, ein bisserl den Vanek bejubelt und die Freitag Partie angekündigt!

Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! :clap:

Wie ist eigentlich das Verhältnis vom Interesse der amerik. Fans zu den Play-Offs und der Weltmeisterschaft.

Ich würde mal auf ca. 90:10 für die Playoffs tippen. Oder ists doch nicht so arg bzw. sogar noch "schlimmer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag