XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 Hmm also ich hab erst gegen ende auf die 2. Tonspur geschalten und die hat bei mir bis zum Spielende funktioniert aber der MA freut mich sehr Ahja: guten morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag sind hoffentlich wieder die üblichen Verdächtigen live dabei? >50.000 hät ich mir nie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2007 Wahnsinns Spiel gestern (bzw heut in der Nacht)! ... in so kurzer Zeit das aufzustellen ist nicht leicht ... hoffe aber, dass es in der Nacht auf Samstag noch besser wird! Ein paar Dinge sind mMn noch zu verbessern. z.S.: Die Gala von Vanek war einfach nur WAHSINN! Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde usw! Beim 3:0 (nur 4 Minuten später) hat man so richtig gesehen wie er sich in den letzten 2Jahren entwickelte hat in der NHL. Er steht den richtigen "Stars" wie Shanahan, Hossa, Jagr usw. um nichts mehr nach AUF ZUM STANLEY CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2007 Naja zwischen einem Jagr und Vanek liegen doch noch Welten, aber ja - er hat sich sehr gut verbessert und ist sicher einer DER Topspieler der NHL geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde usw! Hm nö, bei Vanek eher nicht. Hat nicht umsonst heuer sicher 6-8 solche Tore erzielt. Außerdem hat er ja gemeint, dass es mit Tri sogar geübt war. Vor dem Tor ist er sicher einer der allerbesten Abfälscher der Liga. Barry Melrose hat gemeint er ist am Weg zum Superstar und von Scott Burnside gibts einen aktuellen Artikel über TV: http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2007...&id=2849624 Was man gestern auch löblich erwähnen muss: TV war für 3 takeaways in der eigenen Hälfte verantwortlich. Das wäre letzte Saison noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Beim Solo von Timmah hat er den Puck u.a. erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Wahnsinns Spiel gestern (bzw heut in der Nacht)! ... in so kurzer Zeit das aufzustellen ist nicht leicht ... hoffe aber, dass es in der Nacht auf Samstag noch besser wird! Ein paar Dinge sind mMn noch zu verbessern. z.S.: Die Gala von Vanek war einfach nur WAHSINN! Beim 1:0 kann man noch sagen, dass er angeschossen wurde du darfst nicht wie beim fussball denken, angeschossen gibts vielleicht dort. vanek hat heuer sicher schon 10 oder mehr solcher tore geschossen. das ganze nennt sich tip-in. er ist sicher einer der besten vorm tor in der liga. oops. ich sollte die ganze seite lesen, whatever bearbeitet 26. April 2007 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 Trau mich sogar zu sagen, dass es heuer 10-15 solcher Tore waren - eigentlich unglaublich. [x] Freitag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. April 2007 zuerst drauf gesch... zwecks hakeln am morgen, dann nach 10min im 2. drittel aufgewacht, der tv lief natürlich, perfekteres timing gibts nicht, noch dazu wo ich eigentlich immer gut durch schlafe. der weiss passt auch, fügt sich nahtlos an die schifahr/fussball kommentatoren ein, da weiss (kleines wortspiel) man was kommt und wird nicht nächtens positiv geschockt, hehe. tv vom feinsten, so kanns weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2007 7 Tip-Ins, 4 Wrap-Araounds in der Regular Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Hm nö, bei Vanek eher nicht. Hat nicht umsonst heuer sicher 6-8 solche Tore erzielt. Kann man besser raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 26. April 2007 ganz nettes spiel gestern. überraschend positiv auch die drittelpausenzeitüberbrückung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Klassisch - schon wieder den Kurzsport verpasst. Irgendwer gehört ob was übers Spiel gesagt wurde? bearbeitet 26. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Klassisch - schon wieder den Kurzsport verpasst. Irgendwer gehört ob was übers Spiel gesagt wurde? Klassisch genau währenddessen drei Minuten lang telefoniert, das erste und einzige Mal heute. Den Bildern nach zu urteilen wurden die Tore gezeigt, ein Interview mit TV und ein Interview mit Pöck. Was gesagt wurde .. kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 26. April 2007 Klassisch genau währenddessen drei Minuten lang telefoniert, das erste und einzige Mal heute. Den Bildern nach zu urteilen wurden die Tore gezeigt, ein Interview mit TV und ein Interview mit Pöck. Was gesagt wurde .. kA Nix! Die Pöck Bilder waren sowieso die vom Vorjahr und sonst haben's halt die Tore gezeigt, ein bisserl den Vanek bejubelt und die Freitag Partie angekündigt! Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. April 2007 Morgen wird's ganz geil, zuerst fallen die Amis und in der Nacht noch Playoffs, was will man mehr! Wie ist eigentlich das Verhältnis vom Interesse der amerik. Fans zu den Play-Offs und der Weltmeisterschaft. Ich würde mal auf ca. 90:10 für die Playoffs tippen. Oder ists doch nicht so arg bzw. sogar noch "schlimmer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2007 Ich würde mal auf ca. 90:10 für die Playoffs tippen. Oder ists doch nicht so arg bzw. sogar noch "schlimmer". Tendenziell schlimmer würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts