Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 Wär natürlich spitze - vorausgesetzt er kennt sich mit Eishockey aus ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 Wär natürlich spitze - vorausgesetzt er kennt sich mit Eishockey aus ...? ER kann alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Wär natürlich spitze - vorausgesetzt er kennt sich mit Eishockey aus ...? mehr als der polzer auf jeden fall. kommentiert nicht der weiß immer eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 D'Ryan wird ja sowieso beim Schispringen immer nach Japan geschickt, kommentiert Football aus der NFL und andere Events, die fernab unserer Zeitzone stattfinden - also könnte ich ihn mir heut schon vorstellen. Ansonsten kommentiert doch der Weiss immer Eishockey, oder? Seit der WM 1972 in Prag ist Weiss bei allen Eishockey-Weltmeisterschaften als Berichterstatter im Einsatz.1987 erhielt Erich Weiss die Goldmedaille des internationalen Eishockeyverbandes und 2005 einen Preis von der AIPS (Association International du Press Sportive) für seine Verdienste um den Eishockeysport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 D'Ryan wird ja sowieso beim Schispringen immer nach Japan geschickt, kommentiert Football aus der NFL und andere Events, die fernab unserer Zeitzone stattfinden - also könnte ich ihn mir heut schon vorstellen. Ansonsten kommentiert doch der Weiss immer Eishockey, oder? du bist zu langsam, gringo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 weiss wird schon in russland verweilen, vielleicht gibts d. ryan ja live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 du bist zu langsam, gringo. Nein bin ich nicht, hab ja deine Aussage bloß bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 weiss wird schon in russland verweilen, vielleicht gibts d. ryan ja live ich glaub der ist nach dem graz spiel rüber geflogen. sicher bin ich mir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2007 Michael Berger macht auch eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 noch so lange hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) sensationell wäre ja 2 kanal ton RJ in playoff spielen sicher noch einmal was anderes *g* bearbeitet 25. April 2007 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. April 2007 bitte wieso wird nur wegen dieser sache der "neue orf" so gespriesen? dies wäre nämlich die erste programmerneuerung die ich positiv sehe... Bei den anderen schlechten Sachen kann man eh den Kanal wechseln oder den Fernseher ausschalten. Lieber 10 blöde Sendungen und 3 gute, neue Sendungen als 1 gute neue Sendung und 3 schlechte Sendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Hat noch niemand beim ORF angerufen und gefragt, wer heute Nacht kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 *angst* auf tvtv.at 01.05 Nikita Madelines große Liebe 01.50 Kommando U.S. Seals Actionfilm, USA 1999 03.15 Reine Nervensache Komödie, USA 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 http://tv.orf.at/program/orf1/night/20070425/ sagt: 1:05 EISHOCKEY: NHL PLAYOFF EASTERN CONFERENCE SEMIFINALE BUFFALO SABRES - NEW YORK RANGERS 3:25 REINE NERVENSACHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts