Laufgewohnheiten der ASB User  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich möchte für meinen Vater (71 Jahre) ein solides Laufband für seine Wohnung kaufen. Es sollte robust sein — vergleichbar mit einem Technogym — und kein klappriges Ding, bei dem man den Spaß gleich verliert... Ich hatte einmal so einen billig Cross Trainer zuhause, und das war zum vergessen...

Wobei er es hauptsächlich zum "gehen" verwendet. Hat hier jemand eine Empfehlung? Vorgestellt habe ich mir max. 1.000 € (gerne auch deutlich darunter). Wichtig ist mir aber die Qualität. Notfalls muss ich mir noch einmal gedanken über das Budget machen... Ein Bildschirm um z.B. Youtube anzusehen wäre nett aber kein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat geklappt :clap: - wobei ich mehrmals wieder zurückgehen musste, weil gleich alle Sonderleistungen mit JA vorausgefüllt waren (und ich das in der Eile nicht überrissen habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Hat geklappt :clap: - wobei ich mehrmals wieder zurückgehen musste, weil gleich alle Sonderleistungen mit JA vorausgefüllt waren (und ich das in der Eile nicht überrissen habe).

:super:

1. anmeldung war noch im 1. kontigent, die 2. dann schon im 2. - also eh kein stress da... aber immerhin besser als nichts

edit: jetzt ist die seite eh schon down

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb Gerade eben:

:super:

1. anmeldung war noch im 1. kontigent, die 2. dann schon im 2. - also eh kein stress da... aber immerhin besser als nichts

Das ist natürlich auch doof.

Aber jetzt öffnet sich nicht einmal mehr die Seite. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich auch doof.

Aber jetzt öffnet sich nicht einmal mehr die Seite. :lol:

ja eben, könnt schlimmer sein

bisher konnte man ja auch immer mehrere teilnehmer anmelden, jetzt wars nur noch hintereinander

bzw - 15€ für den bus :vogelzeigen:

direkt über myraceresult geht die anmeldung noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

ja eben, könnt schlimmer sein

bisher konnte man ja auch immer mehrere teilnehmer anmelden, jetzt wars nur noch hintereinander

bzw - 15€ für den bus :vogelzeigen:

direkt über myraceresult geht die anmeldung noch

Ja, der Bus wird immer teurer. Ich habe wieder dezent verzichtet. Nach Hall sollte ich auch mit einem normalen Zug/Bus kommen. 

Und die Bergversicherung ist glaub ich auch teurer geworden, meine mich zu erinnern, dass es bis dato 5€ waren.

Aber auf der raceresult Seite kann man auch noch keine Teilnehmerliste sehen. Normalerweise habe ich nämlich immer gleich im Anschluss kontrolliert, ob ich eh drauf stehe. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 49 Minuten:

Ja, der Bus wird immer teurer. Ich habe wieder dezent verzichtet. Nach Hall sollte ich auch mit einem normalen Zug/Bus kommen. 

Und die Bergversicherung ist glaub ich auch teurer geworden, meine mich zu erinnern, dass es bis dato 5€ waren.

Aber auf der raceresult Seite kann man auch noch keine Teilnehmerliste sehen. Normalerweise habe ich nämlich immer gleich im Anschluss kontrolliert, ob ich eh drauf stehe. 

ja wir haben auch ALLES weggelassen - die gier ist ein luder

woltle ich auch schon kontrollieren, wird wohl noch etwas dauern bis sie alles wieder im griff haben. aber bestätigungsmail hab ich bekommen

jetzt gibts die teilnehmerliste - ich würd mal sagen ~1000 anmeldungen sinds sicher schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag