Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Soldi schrieb am 3.5.2023 um 20:37 :

Ich benötige bitte Hilfe beim Koppeln einer Polar M430. Meine Eigene ist verschollen, darum hab ich die von meinen Eltern ausgeborgt. Ich schaffs einfach nicht, diese Uhr mit meinem Handy (Android) zu koppeln. Mach es genau so wie es beschrieben ist. Manchmal bin ich verwundert, wie kompliziert das alles ist. In der heutigen Zeit muss das in maximal 10 Sekunden erledigt sein. 

Ohne eine Polar Uhr zu haben - evtl. die Alte bei den Bluetooth-Devices entfernen. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten Suunto ... Da ist von Zeit zu Zeit die Verbindung abgerissen und die Lösung war dann eigentlich immer, die Alte zu entfernen, damit er (in meinem Fall dieselbe) dann wieder erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Puh ich fürchte, das wird heute wieder eine heiße Angelegenheit.

@Diamondback Promi Dichte in Trins ist wieder enorm hoch :super:

Ich bin ja immer nur glory hunter :v:

Nein, ohne Witz. Die Strecke ist ganz angenehm, höhenmeter halten sich in Grenzen, eine runde etwas über 4km mit 2 verpflegungsstationen. 

Außerdem ists für mich praktisch, ich kann gemütlich zu Fuß hingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja immer nur glory hunter :v:

Nein, ohne Witz. Die Strecke ist ganz angenehm, höhenmeter halten sich in Grenzen, eine runde etwas über 4km mit 2 verpflegungsstationen. 

Außerdem ists für mich praktisch, ich kann gemütlich zu Fuß hingehen

Ich wollte ursprünglich ja auch dort laufen. Aber nachdem ich gesehen habe, dass es Innsbruck gibt, habe ich mich  umentschieden. Nach Trins brauche ich halt doch ca. 35min,  Parken wird wohl auch eher ein Chaos werden. Innsbruck ist dafür keine 600m entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So nach genau 10 km hab ich es sein lassen, da ich kurz vor einem Krampf war :fuckthat:

Nachdem ich eine Woche krank gelegen bin und davor seit einem Jahr nur einmal 3 km laufen war, ist mein Ziel erreicht. 10 km und unter 1 Stunde. (59 Minuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß es noch nicht genau - lt. meiner Uhr waren es 20,24 km, am Handy war ich zum Schluss aber schon ca. einen Kilometer weiter hinten (der Abstand hat sich sukzessive vergrößert), offizielles Ergebnis habe ich noch keines gefunden. 

Der Olympiakreisverkehr bzw. die zweite Unterführung dürfte nicht gerade zur GPS Genauigkeit beigetragen haben. Keine Ahnung was stimmt - aber genau als meine Uhr zu den 10km piepste habe ich den Hannes Reichelt überholt, der zu einem Mitläufer meinte "10 hätten wir mal". Lt. Handy war ich da aber gerade mal bei 9,3. Bei KM hatte ich das gleiche dann nochmal mit einem anderen Mitläufer. Also zumindest die Garmin Uhren dürften alle gleich genau gemessen haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OK, ich glaube doch meiner Fenix. Gerade in der WfL App noch den GPS Track gefunden. Der schaut ziemlich Vogelwild aus :lol:

Screenshot_20230507-163202.thumb.png.e4403632eeac8e360c97f38304ababa2.png

Zum Vergleich der, der Fenix

image.thumb.png.8d69c67d611520a4b7ffcd8f94467a91.png

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja alles andere als ein routinierter Läufer, aber in Wien war es heute spürbar zu warm. Da war es letztes Jahr wesentlich angenehmer.

Ergebnis?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ergebnis?:augenbrauen:

Nachdem mir ein Rollstuhlfahrer unabsichtlich über die Füße gefahren ist und das angepeilte Ziel somit kein Thema mehr war, bin ich nicht so zufrieden wie letztes Jahr. ;)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Jössas. Das ist ja irgendwas. Vielleicht das Catch car :davinci:

Keine Ahnung bei mir passt es aber auch nicht mit dem "Wann werde ich eingeholt Rechner zusammen"

Die 1:47 Laufzeit der Uhr würden tatsächlich nur knapp über 19km entsprechen. Aber ein 5:37 Schnitt war das heute niemals, so gut kann ich mich dann doch einschätzen. Wenngleich ich bei dem 5:18er Schnitt meiner Uhr eigentlich fast 23km laufen hätte sollen. :confused: Bei @Diamondback passt das zusammen.

Früher gestartet oder so sind wir auch nicht (max. im Bereich von 1-2sec), weil ich ja den Countdown im Ohr hatte. 

Ah Blödsinn :kopfwand:- scheinbar ist meine Denkleistung nicht mehr die Beste.  Wenn ich schon mehr gelaufen bin, dann wäre ich zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht eingeholt worden und hätte bis dahin ja noch weiter laufen können. Wobei ich mir sowieso gesagt habe, dass ich spätestens nach Kilometer 20 abstelle und dann nur mehr locker mit einem 6er Schnitt auslaufe. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag