PFA Player of the Year

Recommended Posts

Silver Torah

Player of the year; nominees:

Ronaldo (ManUtd)

Drogba (Chelsea)

Rooney (ManUtd)

Giggs (ManUtd)

Scholes (ManUtd)

Gerrard (Liverpool)

Fabregas (Arsenal)

Young player of the year; nominees:

Rooney (ManUtd)

Ronaldo (ManUtd)

Fabregas (Arsenal)

Lennon (Tottenham)

Doyle (Reading)

Richards (ManCity)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/6582201.stm

Player of the Year:

1) Cristiano Ronaldo

2) Didier Drogba

3) Paul Scholes

Young Player of the Year:

1) Cristiano Ronaldo

2) Cesc Fabregas

3) Aaron Lennon

Team of the Year ( :feier: ):

Van der Sar

Gary Neville - Vidic - Ferdinand - Evra

Ronaldo - Gerrard - Scholes - Giggs

Drogba - Berbatov

Zur Erklärung: JEDER Spieler aus der PL hat seine Stimme für jede Kategorie abgegeben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finds schon recht interessant dass Chelsea (und auch Liverpool) zwar weniger Gegentore bekommen hat als Manchester, diese jedoch die gesamte Verteidigung stellen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Player of the year:

Ronaldo (ManUtd)

Young player of the year:

Ronaldo (ManUtd)

Rookie of the year:

Richards (ManCity)

Bei den ersten beiden stimme ich überein :ears: - C.Ronaldo spielt eine Wahnsinns-PL-Saison und ist für mich heuer auch bei der Wahl zum besten Fußballer Europas bzw. der Welt ganz stark zu beachten :yes: - ein Ronaldinho kann ihm derzeit jedenfalls nicht das Wasser reichen u. auch Kaká sehe ich nicht so stark wie er in der CL gehypt wird... :smoke:

PL-Rookie of the year ist für mich heuer Kevin Doyle von Reading - der junge Ire ist mit seinen 21 Jahren schon enorm abgebrüht vor dem Tor und wird wohl bald von den Großklubs der Insel gejagt werden... ;)

Mein PL-Team of the year würde so aussehen: :ears:

Cech

Finnan - Carragher - Terry - A.Cole

C.Ronaldo - Fabrégas - Gerrard - Giggs

Drogba - Rooney

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Erklärung bitte. Lang verletzt, kaum auf der Bildfläche.

Evra hat sich zwar enorm sehr gesteigert, aber mich noch nicht 100%ig überzeugt. Auch Ferguson tendiert immer wieder zwischen ihm, Heinze u. Silvestre als LV - scheint so seine Bedenken an ihm zu haben. JA Riise hatte eine schwache Phase in PL, war aber zuletzt in der CL enorm stark. A. Cole gefällt mir von den 3en die für mich zur Auswahl standen noch am Besten, weil er sowohl offensiv als auch defensiv stark ist und Chelsea insgesamt gesehen eben die beste, kompakteste Abwehr der PL stellt und Cashley als LV ein wichtiger Teil davon ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Evra hat sich zwar enorm sehr gesteigert, aber mich noch nicht 100%ig überzeugt. Auch Ferguson tendiert immer wieder zwischen ihm, Heinze u. Silvestre als LV - scheint so seine Bedenken an ihm zu haben. JA Riise hatte eine schwache Phase in PL, war aber zuletzt in der CL enorm stark. A. Cole gefällt mir von den 3en die für mich zur Auswahl standen noch am Besten, weil er sowohl offensiv als auch defensiv stark ist und Chelsea insgesamt gesehen eben die beste, kompakteste Abwehr der PL stellt und Cashley als LV ein wichtiger Teil davon ist... :winke:

Da würde ich sogar noch Wayne Bridge nehmen, der hat in seiner Zeit auf der linken Seite sehr stabil und souverän gespielt. Lustig ja, dass der leftback bei den meisten Teams eine Schwachstelle ist (Spurs = Pyo, Bolton = Hunt, Everton = Hibbert).

€: in Normalform (= in der Form vor seinem Kreuzbandriss) wäre Heinze sowieso der mit Abstand beste leftback der Liga.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bei den ersten beiden stimme ich überein - C.Ronaldo spielt eine Wahnsinns-PL-Saison und ist für mich heuer auch bei der Wahl zum besten Fußballer Europas bzw. der Welt ganz stark zu beachten - ein Ronaldinho kann ihm derzeit jedenfalls nicht das Wasser reichen u. auch Kaká sehe ich nicht so stark wie er in der CL gehypt wird...

Ronaldo hatts verdient, sicher der beste Kicker auf der Welt im Moment, aber als Weltfußballer sehe ich ihn (noch) nicht, da muß er noch 1-2 Saisonen auf diesem Niveau spielen, dann wird er auch offiziell der Beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also nochmal: es WURDE auch Ronaldo, das hier sind die Ergebnisse:

Player of the Year:

1) Cristiano Ronaldo

2) Didier Drogba

3) Paul Scholes

Young Player of the Year:

1) Cristiano Ronaldo

2) Cesc Fabregas

3) Aaron Lennon