Transfernews ab dem 24.4.


Recommended Posts

romazone.org

  • Nach De Rossi hat Barca nun offiziell um Christian Chivu angefragt _Rumänien_ (calciomercato)
  • laut tuttomercato wird Mancini _Brasilien_ nicht zu Inter gehen, sondern seinen Vrtrag verlängern. Dafür könnte Inter in den Poker um Chivu einsteigenn. Angeblich bietet man die 50% von David Pizarro _Chile_ und Fabio Grosso _Italien_:eek:
  • Udinese ist an Romas Talente Gianluca Curci _Italien_ und Stefano Okaka _Nigeria_ intressiert. Roma möchte diese aber nur verleihen. Doch man bleibt weiterhin an Sulley Muntari _Ghana_ intressiert. (tuttomercato)
  • Calciomercato druckte ein Interview mit Daniele Prade ab, in dem er bestätigt, dass das Roma Transfer-Budget bei 20 Millionen Euro liegt. Sie schließen auf folgende Transfers (ohne diverse Tauschabgänge):
    4 für Mathieu
    6.5 für Pizarro
    6.5 für Vucinic
    3 für Chippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wär genau mein Wunschkandidat statt Mutarelli, der ja schön langsam zu den alten gehört. Er neben Mudingayi - beide gemeinsam hinter Ledesma.... :love:

Agent reveals Lazio interest for Parma's Dessena

tribalfooball.com - April 23, 2007

The agent of Parma midfielder Daniele Dessena has revealed the interest of Lazio.

Giovanni Bia has confirmed talks with Lazio sports director Walter Sabatini about the youngster and said: "He has contract with Parma until 2011, but is now ready to jump to a bigger club.

"I'll advise him to remain in Italy."

Das Gerücht gibts übrigens nicht erst seit heute, sondern ich hab schon Anfang März davon gelesen.

Wie wärs Djet: Tausch - Dessena gegen Inzaghi und Tare! :D

Nein im Ernst: Dessena ist neben "Igor dem Schrecklichen" mein Lieblingsspieler bei Parma. Einer der beiden wär schon ein toller Transfer für uns, weil ich denke beide (aber vor allem Dessena) würden gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, dass er am Anfang keinen Stammplatz hätte, aber deswegen sagte ich ja auch statt Mutarelli, denn der wird möglicherweise nicht mehr lange auf diesem hohen Level spielen können.

Und dann in der Zukunft das Defensivduo Mudy und Dessena?! - Klingt für mich sehr vielversprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan denkt auch schon an die Zukunft und könnte demnächst mit Cafu verlängern! :laugh:

Aber jetzt ernsthaft, man gedenkt eine Verpflichtung von Diarra, im Gegenzug soll Oliveira nach Madrid wechseln.

Zudem ist man weiter an Alex (PSV) bzw. Stendardo (Lazio) interessiert.

sports.it & calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wieder haben die Turiner den Spieler von Basel beobachten lassen

Juventus Turin könnte sein Interesse an Ivan Rakitic bald konkretisieren. Beim 4:2-Sieg des FC Basel gegen den FC Zürich, bei dem der 19-Jährige mit zwei Toren auf sich aufmerksam machen konnte, sassen wiederholt Scouts des italienischen Traditionsvereins auf der Tribüne. Bald könnten die Italiener auf die Basler zugehen und Verhandlungen über eine Verpflichtung des noch bis 2008 an den FC Basel gebundenen Mittelfeldspielers aufnehmen. Offenbar schwebt den Turinern vor, den Spieler zu übernehmen, ihn aber vorerst noch auszuleihen, um so zu seiner Reifung beizutragen.

Q: 4-4-2

...wenn ein wechsel, dann würde ich sowas begrüssen. mit juve hatten wir ja schon gute erfahrungen als sie ivan ergic bei uns "parkierten", die hätten ihn dann auch geholt wäre er nicht fast 2 jahre ausgefallen (verletzung, krankheit, depressionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan denkt auch schon an die Zukunft und könnte demnächst mit Cafu verlängern! :laugh:

Aber jetzt ernsthaft, man gedenkt eine Verpflichtung von Diarra, im Gegenzug soll Oliveira nach Madrid wechseln.

Zudem ist man weiter an Alex (PSV) bzw. Stendardo (Lazio) interessiert.

sports.it & calciomercato.com

na oida... für was denn bitte in diarra??? :nein:

Zaccardo ziehts zu den Rossoneri

prinzipiell würd er mir ja schon sehr taugen, aber leider haben wir durch oddos verpflichtung eigentlich keine verwendung für ihn...

außer wir könnten ihn zum iv umfunktionieren :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

na oida... für was denn bitte in diarra??? :nein:

Zaccardo ziehts zu den Rossoneri

prinzipiell würd er mir ja schon sehr taugen, aber leider haben wir durch oddos verpflichtung eigentlich keine verwendung für ihn...

außer wir könnten ihn zum iv umfunktionieren :)

keine verwendung? auch wenn cafu bleibt würde ich den nicht mehr voll rechnen. in dem alter verletzt man sich viel öfter und mehr als 1 spiel pro woche kann er sicher nicht mehr machen wie man diese saison gut sehen konnte.

aber zaccardo ist da imho nicht der richtige für uns da er eigentlich in der iv viel stärker ist als rechts außen. umfunktionieren könnt ma uns also sparen in dem fall. ich seh ihn ähnlich wie bonera oder simic die zwar auch außen spielen können aber offensiv eher unterdurchschnittlich sind (auf diesem hohen nievau). hat ja zb. auch bonera selbst gesagt dass er sich da nicht wohlfühlt für milan da das halt ein ganz anderer level ist als bei einem serie a team der mittleren und unteren tabellenregion.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine verwendung? auch wenn cafu bleibt würde ich den nicht mehr voll rechnen. in dem alter verletzt man sich viel öfter und mehr als 1 spiel pro woche kann er sicher nicht mehr machen wie man diese saison gut sehen konnte.

aber zaccardo ist da imho nicht der richtige für uns da er eigentlich in der iv viel stärker ist als rechts außen. umfunktionieren könnt ma uns also sparen in dem fall. ich seh ihn ähnlich wie bonera oder simic die zwar auch außen spielen können aber offensiv eher unterdurchschnittlich sind (auf diesem hohen nievau). hat ja zb. auch bonera selbst gesagt dass er sich da nicht wohlfühlt für milan da das halt ein ganz anderer level ist als bei einem serie a team der mittleren und unteren tabellenregion.

ahaaaa.. vielen dank für die info :) war zuvor immer der meinung, dass rv sein naturell ist und iv nur dann spielt, sollte not am mann sein, also genau umgekehrt zu bonera...

mit keine verwendung hab ich gemeint, dass wir mit oddo einen rv gekauft haben und sich sowohl oddo als auch zaccardo kaum mit der ersatzbank zufrieden geben würden...

bzgl cafu... bin hier eher davon ausgegangen, dass er nur noch backup ist und marzoratti "anlernt", der dann 2.rv hinter oddo wäre

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Inter Mailand will Buffon, Toni und Deco verpflichten

Nach der Feier des am Sonntag eroberten italienischen Meistertitels blickt Inter Mailand schon in die Zukunft. Vereinschef Massimo Moratti, der auf einen mehrjährigen Erfolgskurs für seinen Klub hofft, will seine Mannschaft mit klangvollen Namen verstärken. Auf der Wunschliste steht der italienische Teamtorhüter Gianluigi Buffon von Juventus Turin an erster Stelle.

Buffon hatte schon öfter seine Bereitschaft signalisiert, die zwangsweise in die Serie B relegierte "Alte Dame" zu verlassen, um wieder in der Champions League spielen zu können. Moratti bietet 30 Millionen für den Torhüter, der seit sechs Jahren in Turin unter Vertrag steht. Juve, das unmittelbar vor dem Wiederaufstieg steht, verlangt jedoch mindestens 40 Millionen für den Weltmeister.

Mancini träumt von Toni

Auch Inter-Trainer Roberto Mancini hat einen Traum: Er möchte Luca Toni, den Stürmerstar von Fiorentina, nach Mailand holen. Dafür müsste Inter mindestens 14 Mio. Euro auf den Tisch legen.

Mancini will kommende Saison Toni und den Schweden Zlatan Ibrahimovic als Stürmerduo aufbieten. Um dieses Projekt zu finanzieren, ist Mancini nach Angaben italienischer Medien bereit, den Brasilianer Adriano abzugeben, dessen Leistungen in dieser Saison nicht begeistert haben.

Deco soll Figo ersetzen

Zu den Spielern, die sich von Inter verabschieden werden, zählt Luis Figo. Der Portugiese hat einen Einjahresvertrag mit El Ittihad (Saudi-Arabien) unterschrieben. Der Vertrag wird am 1. Juli 2007, also nach Ablauf seines Kontrakts mit Inter, wirksam.

Figo könnte Gerüchten zufolge durch seinen Landsmann Deco ersetzt werden. Der Mittelfeldspieler steht derzeit bei FC Barcelona unter Vertrag, Inter müsste für einen Transfer zwölf Millionen Euro locker machen.

zurück

ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.