acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 janku als ronaldos bewacher? mmn nicht optimal!! ansonsten freut mich die aufstellung aber ist ja auch mal wieder zeit geworden, dass unser präsident auf den tisch haut und sagt, wie man aufzustellen hat janku spielt eine unglaubliche saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. April 2007 DEFENDERS: Bonera, Cafu, Costacurta, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Serginho, Simic. wollen's den Gastgeber veroarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 wollen's den Gastgeber veroarschen? Wir haben dafür sieben Stürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 wollen's den Gastgeber veroarschen? diese 11 spieler sind zusammen genau 360 jahre alt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. April 2007 janku spielt eine unglaubliche saison. nach vorne auf alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 diese 11 spieler sind zusammen genau 360 jahre alt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 nicht mal mehr 3 stunden und ich sterbe schon fast vor aufregung. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 Oggi 2:2, Ritorno 2:1, Finale vs.Liverpool.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 Oggi 2:2, Ritorno 2:1, Finale vs.Liverpool.... ma scrivi soltanto in italiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 Un perorazione Pro... Ps.Oda mannst ebba das des iagendwea ned vasteht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 nicht mal mehr 3 stunden und ich sterbe schon fast vor aufregung. :aaarrrggghhh: Was heißt, bin schon den ganzen Tag komplett nervös! Kann es nicht mehr erwarten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 Un perorazione Pro... Ps.Oda mannst ebba das des iagendwea ned vasteht?! klar, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2007 Also ich wünsche mir das Man U das Spiel gewinnt, ich möchte Milan aus persönlichen Gründen nicht im Finale, weil sie mir noch nie sympathisch waren. Wobei bei Manchester die Defensive wohl ein Problem werden kann, sie müssen sich diesesmal auf die Offensivkünste von Ronaldo/Giggs/Scholes/Rooney verlassen. Weil in anderen Foren User meinten, Man U würde Milan unterschätzen, das glaube ich mal mit Abstand am Allerwenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. April 2007 Halbzeitstand 2:1 für Milan! ManU - Milan 1-0 C.Ronaldo 1-1 Kaka 1-2 Kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ausgleich!! Rooney - 2:2! nebenbei sei mal bemerkt: kaka ist echt ein unglaublicher fussballgott das erste tor! und auch wenn ballglück dabei, auch das 2. war zucker. bearbeitet 24. April 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts