AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Neunter gegen Achter, Termin ist günstig. Eintritt ist übrigens frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Neunter gegen Achter, Termin ist günstig. Eintritt ist übrigens frei. aber der abend (=arbeit) leider nicht. werd ich halt wieder am live-ticker mitzittern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Neunter gegen Achter, Termin ist günstig. Eintritt ist übrigens frei. Mach ma schon auf Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 rauf damit! heute alle die zeit haben bitte kommen und amas anfeuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Neunter gegen Achter, Termin ist günstig. Eintritt ist übrigens frei. seids ihr suffkepf dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 werd mir heut zum ersten mal ein spiel unserer amas anschauen @jimmy also bei mir fruchtets, wenns keinen gratis eintritt geben würd wär ich sicher nicht im stadion also ein hoch auf gratis eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 seids ihr suffkepf dort? Bin zwar kein Suffkopf, aber ich werde nicht beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 aso hoppala, dachte das wäre auf freitag bezogen, heute ists ja ein selten dummer termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 O-1 in der 2ten Minute nach Abwehrfehler Aigner und Schuß ins Kreuzeck. Schiemer, Metz und Schicker mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 0:2 zur Pause - schaut gar nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 0:2 Philipp Katzler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 0:2 Philipp Katzler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Den kenn ich doch woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 Den kenn ich doch woher aktuelle parndorfer kicker mit austria vergangenheit: philippe weiss philipp katzler richard stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) 59. min Kummerer 0:3 edit: 61 min, Dragic, 1:3 edit2: Endstand 2:4 bearbeitet 24. April 2007 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2007 zurück von meiner ersten amas partie... 11xx zuschauer spiel auf keinem besonders gutem niveau (kA wie sie sonst spielen) schiri hat sich der leistung angeschlossen, äußerst fragwürdige entscheidungen :hää?deppat?: und parndorf hat aus so gut wie jeder chance ein tor gemacht die amas wiederum haben chance um chance vergeben. fazit : unverdiente niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts