Austria Amateure - Parndorf


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gerade zurück aus dem Horrstadion.

Dachte mir - heute schaust Dir mal die Amateure an - ich bin entsetzt :holy: .

Abspielfehler Aigner 0:1

Stellungsfehler Schicker 0:2

Freistossflanke - Kopfball 0:3

Also in der Mannschaft hat echt KEINER das Zeug in der Ersten zu spielen.

Kuru: Bei den Toren schuldlos - hat noch das eine oder andere verhindert

Madl: Bestenfalls Durchschnitt -

Schiemer: Noch einer der besseren, allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Rot auch überflüssig - bei ihm kann man wenigstens noch sagen, daß er länger verletzt war

Metz: sehr schwach - war aber auch verletzt

Schicker: Den habe ich schon viel viel besser gesehen

Aigner: SO hilft er den Jungen nicht - aber wenigstens ein Hauch von Kreativität

Suchard: detto Aigner - keine Ahnung, wozu wir solche Alibikicker brauchen - da kann gleich ein Akademiker spielen

Schragner: Was soll man sagen - selbst für die Amateure zu schlecht

Wimmer: Arbeitsverweigerung pur - eine saudumme gelbe Karte die einzige Ausbeute

Saurer: Auch bestenfalls Durchschnitt.

Okotie: Vollkommen ohne Durchsetzungskraft - hat keinen Ball gesehen. Für mich DIE Entäuschung schlechthin

Dimic: Für mich der einzige Lichtblick, weil er für sowas wie Gefahr sorgen konnte

Netzer: Hat schon in der ersten bewiesen, daß er nicht gut genug ist

Was besonders auffällig ist: In der Mannschaft ist NULL Kreativpotential. Da ist echt keiner drinnen, der einen anderen mal ausspielen kann oder so - ja, Dimic vielleicht.

Für mich absolut erschreckend, wenn das das Ergebnis der Akademie sein soll. Die sind selbst zu schwach um in der Red Zac mitzuhalten.

Andererseits generieren Rapid, Sturm & Co brauchbare Bundesligakicker - hier STIMMT irgendetwas nicht.

Für mich ist das eine Ansammlung aus 0815-Fußballern (Suchard, Schragner,Wimmer) mit sogenannten Talenten, die ewig solche bleiben werden (Metz, Saurer).

Die Routinierteren sind zu schwach um die Jungen mitzureißen und die Jungen sind so limitiert, daß kein einziger heraussticht. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, daß da Biß und Wille zum Gewinnen dahinter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich absolut erschreckend, wenn das das Ergebnis der Akademie sein soll. Die sind selbst zu schwach um in der Red Zac mitzuhalten.

Andererseits generieren Rapid, Sturm & Co brauchbare Bundesligakicker - hier STIMMT irgendetwas nicht.

Was ich da so lese waren ja keine Akademiekicker dabei, außer Metz, Madl und Saurer, der Rest ist, wenn ich jetzt keinen übersehen hab, gar nicht aus der Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meine meinung zum spiel:

okotie hat mir gefallen, viel laufbereitschaft und konnte den ball auch einigermaßen behaupten. war aber alleine da vorne verloren.

2.hz mit dimic sein perfekter partner gekommen. quirlig, technsch gut - der hat schon was drauf!

aigner war wirklich eine frechheit, dem ist überhaupt nix gelungen bzw. war extrem langsam mit dem ball. wimmer eigenlich unsichtbar, genauso wie saurer in der 1. hz.

scchragner ist im mittelfeld eigentlich gar nicht so schlecht.

schiemers leistung war bis auf dei rote (das gibt minimum 3 spiele) eigentlich doch sehr solide. madl ist rechts vollkommen deplatziert und schicker hat das 2. tor verschuldet.

kuru einige male sehr verunsichert, hat den ball nicht sehr oft gefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

schiemers leistung war bis auf dei rote (das gibt minimum 3 spiele) eigentlich doch sehr solide. madl ist rechts vollkommen deplatziert und schicker hat das 2. tor verschuldet.

hat die rote und die daraus resultierende sperre auswirkungen auf spiele in der bundesliga oder nur in der red zac liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat die rote und die daraus resultierende sperre auswirkungen auf spiele in der bundesliga oder nur in der red zac liga?

ja, hat sie natürlich.

mmn bekommt er minimum 3 spiele sperre - er hat den schiri gestoßen, das könnte eine sehr schlimme strafe geben. er hat sich aber wenigstens gleich darauf entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.