Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 23. April 2007 Soooooooooo geil. Fast perfekte Saison von Inter. Nächstes Jahr wirds sicher spannender. Aber mit 2-3 geschickten Nueverpflichtungen sollten wir wieder Topfavorit sein. Mal schauen was die Sommerpause in Punkto Tramsfers bringt. Juve wird es schwer haben so schnell wieder zu Inter und Milan, ja sogar der Roma aufschließen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2007 Juve wird es schwer haben so schnell wieder zu Inter und Milan, ja sogar der Roma aufschließen zu können. Sehe ich auch so, dürfte ein Zweieinhalb- bis Dreikampf werden! (Bei der Roma wird es wohl sehr stark vom Verletzungspech abhängen) Juve ist für mich, nächste Saison nur Aspirant auf einen UEFA-Cup Platz, höchstens Platz 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 23. April 2007 AUGURI completamento meritato! Ps. Forza CAGLIARI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Sehe ich auch so, dürfte ein Zweieinhalb- bis Dreikampf werden! (Bei der Roma wird es wohl sehr stark vom Verletzungspech abhängen) Juve ist für mich, nächste Saison nur Aspirant auf einen UEFA-Cup Platz, höchstens Platz 4! ich höre euch jetzt schon wieder heulen von wegen verschwörung wenn juve nach 10 runden mit 6 punkten vorsprung auf platz 1 liegt bearbeitet 23. April 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. April 2007 ich höre euch jetzt schon wieder heulen von wegen verschwörung wenn juve nach 10 runden mit 6 punkten vorsprung auf platz 1 liegt Geiler Spruch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=s6PRXh2QKdw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Tolle Leistung! Gratulation an 15°! FORZA INTER, INTER PER SEMPRE! @sladdi: Danke für die nette Eindrücke aus Milano. BTW: Hier gibts paar schöne Nachtaufnahmen von der Feier am piazza Duomo: http://www.inter.it/aas/news/reader?N=37169&L=it bearbeitet 25. April 2007 von Tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. April 2007 sehr geiles video mit sehr schönen toren, insbesonders die weitschüsse von stankovic sind immer wieder eine augenweide von der ital. liga kriegt man leider kaum was mit beim öst. kabelprogramm wird eine spannender kampf um die meisterschaft nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Tolle Leistung! Gratulation an 15°! FORZA INTER, INTER PER SEMPRE! @sladdi: Danke für die nette Eindrücke aus Milano. BTW: Hier gibts paar schöne Nachtaufnahmen von der Feier am piazza Duomo: http://www.inter.it/aas/news/reader?N=37169&L=it das sind mir ja die liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2007 sind das am bild nur die fehleinkäufe der letzten jahre, oder warum ist die piazza nicht voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 sind das am bild nur die fehleinkäufe der letzten jahre, oder warum ist die piazza nicht voll? weil sie nicht umsonst die vergogna von mailand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2007 weil sie nicht umsonst die vergogna von mailand sind. Geht's schon wider los Ich fang jetzt wirklich eine eigene Datei für deine brillianten Posts an. Dürfte Ende des Jahres 1 MB überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2007 Hehe. aber in dem Fall hat acm aber recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2007 das neue video zu "Pazza Inter Amala" ..... traumhaft die clips http://www.zshare.net/download/pazza-inter-amala-zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. April 2007 da haben die die halbe saison zeit eine meisterchoreo auf die beine zu stellen und dann kommt so was raus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts