Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 Wenn unsere Innsbrucker nur ein wenig kämpfen und halbwegs gut spielen, dann werden wir euch schon aus dem Stadion singen^^... Naja... Mir kanns nur recht sein! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 25. April 2007 jaja trinkt ruhig ein bierchen ich werde es dann mit 15-16 auch machen! (cola schmeckt auch gut) genau cola regiert die welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. April 2007 kurzer Zwischenstand von der Auswärstfahrer-Front. bis jetzt 3 Busse fast voll (noch 7 frei plätze). eventuell gibts einen 4. bus, aber nur wenn sich noch genügend anmelden (40). man sieht, auch wenn es um nix mehr geht und der trainer nicht mehr da ist, eine gewisse euphorie ist schon noch da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 25. April 2007 Habs heut wahrscheinlich geschafft meine Eltern zu überreden Tiroler wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2007 sicher das ist ein westderby da kann man sicher sein dass keine manschaft den vorzug hat! auf die schiris bezogen!! und vorallem haben wir das letzte spiel in tirol GEWONNEN!!!!!! GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN GUTE FREUNDE SIND NIE ALLEINE WENN SIE EINES IM LEBEN KÖNNEN FÜR EINANDER DA ZU SEIN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2007 man sieht, auch wenn es um nix mehr geht und der trainer nicht mehr da ist, eine gewisse euphorie ist schon noch da.... Euphorie oder Sauflust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2007 das eine hehört zum anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. April 2007 Euphorie oder Sauflust? saufen kann man billiger auch haben, da muss ich nicht an einem traumtag mit dem bus nach innsbruck gondeln und ein sehr wahrscheinlich unterdurchschnittliches fussballspiel anschauen. ausserdem haben sich sehr viele frauen angemeldet, glaube nicht das die nur wegen dem alkohol dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. April 2007 das eine hehört zum anderen der altach channel findet zu seinen alten tugenden zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2007 Super...viele Frauen und noch dazu Alkohol! Ich fahr mit, dass wird bestimmt ein Spass! Jetz lass ma T´Sau raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. April 2007 fußball, f, alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2007 fußball, f, alkohol Ich habe mich nicht getraut das auszusprechen Aber wo du Recht hast, hast du Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) fußball, f, alkohol bei euch gehts wirklich zur sache! zum spiel: 0:2 mein tipp ! die tore? - der mann der auch euren trainer abgeschossen hat! mfg bearbeitet 25. April 2007 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 25. April 2007 Habs heut wahrscheinlich geschafft meine Eltern zu überreden Tiroler wir kommen! gehts du auch mit? wenn ja mit was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 25. April 2007 mit dem bus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts