Wacker Innsbruck - SCR Altach


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gibt's eigentlich keine Möglichkeiten, irgendwie Bier ins Stadion zu schmuggeln?

Ich krieg jetzt schon Herpes wenn ich nur an das Kaiser im Tivoli Neu denke.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

als "angestellter" vom ÖFB muss dich leider enttäuschen :hammer:

angestellter vom öfb? i hätt noch gern tickets für die spiele der österreicher bei der em 2008....., sollte für dich kein problem sein, oder? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angestellter vom öfb? i hätt noch gern tickets für die spiele der österreicher bei der em 2008....., sollte für dich kein problem sein, oder? :super:

hm... finale könnt ich noch anbieten, ich würds mit gruppenspiel karten tauschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klaus Vogler hat die Ohren weit auf. "Tipps für das Spiel gegen Altach höre ich immer gerne", sagt der FC-Wacker-Interimscoach. Schließlich soll morgen um 15.30 Uhr die Rekord-Negativserie mit 13 Partien ohne Sieg endlich beendet werden. Ratschläge von Ex-Altach-Coach Michael Streiter, der auch als neuer Trainer bei den Grün-Schwarzen im Gespräch ist, gibt es aber keine. "Das mache ich nicht", fällt Streiter seinem ehemaligen Klub nicht in den Rücken.

:super:

Schlechte Fitness konnte man den Spieler in den vergangenen Jahren nie vorwerfen. In den vergangenen Monaten schon. In zwei Wochen ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber für einen Sieg gegen Altach ist das auch nicht nötig.

:???: 13 spiele ohne sieg und dann überheblich? tirol.com hatte auch schon bessere redakteure.... :eviltongue:

auf geht's altach kämpfen und siegen!!!

wann seid ihr morgen mit dem bus ca beim stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schätze mal um 17.00h

edit: (sinvolle aussage ^^)

Wie ist es mit der Buseinteilung kann ich irgendwie mit den ASB'lern (Altach?) in den gleichen Bus kommen? Sonst sitze ich 3 Stunden alleine -.-

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hoffe wir können dieses entscheidende spiel gewinnen und endlich wieder etwas ruhiger in die nächsten runden gehen.....

mein tipp: 1::2 tore: leo, ledezma ???

wünsche allen auswärtsfahrern ein tolles und reibungsloses spiel !!!!

:support: AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie ist es mit der Buseinteilung kann ich irgendwie mit den ASB'lern (Altach?) in den gleichen Bus kommen? Sonst sitze ich 3 Stunden alleine -.-

das werden wir vorort noch schauen - und keine angst, alleine bist in keinem der busse :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.