Jump to content
daniel1894

First Vienna FC 1894 vs. SC (Trenkwalder II) Eisenstadt

37 posts in this topic

Recommended Posts

so, nach dem schwadorf punkte liegen lassen hat und wir die 3 punkte geholt haben, bin ich wieder etwas mehr motiviert und mach mal den thread zum heimspiel gegen den sc eisenstadt auf..

die trenkwalder II-truppe hat eine (bis heute) eindrucksvolle rückrunde gespielt:

sce-baumgarten 2:0

admira amas - sce 0:3

sce - ritzing 3:0

rapid amateure - sce 1:3

sce - neusiedl 1:1

sce - würmla 1:0

schwechat - sce 0:3

heute haben sie mit dem 0:3 zuhause gegen psv die erste frühjahrsniederlage hinnehmen müssen, hoffentlich verunsichert sie das ein wenig, damit wir gegen sie den erwünschten heimsieg einfahren können.

trotzdem leicht wird das sicher nicht am freitag, der sc hat in 8 spielen gleich fünfmal zu null gespielt, da wird sich der drazan schon was einfallen lassen müssen, damit die 3 punkte in döbling bleiben :confused:

ich tipp mal auf ein geduldspiel,

und hoff :allaaah: auf ein 2:0

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird eine ganz harte partie für die vienna werden . trenkwalder wird seinen eisenstädtern ganz schön einheizen damit sie der vienna punkte abnehmen . bin mir sicher da gibt sicher sonderpränien für die burgenländer .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Eisenstädter haben gestern gegen Polizei/Feuerwehr zuhause ganz schön Federn gelassen. Mit einer 0:3 Niederlage hatte wohl niemand gerechnet. Wenn man bedenkt, dass Polizei auswärts gar nicht so stark ist und die Eisenstädter im Frühjahr alles gewonnen haben, verwundert diese Niederlage, noch dazu in dieser Höhe, ein wenig. Vielleicht wurde beiden Eisenstädtern damit der Knick eingeleitet, warum sollen andere nicht aus einen haben :) Für uns gilt sowieso weiterhin, siegen ist Pflicht, egal wer kommt. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilanz gegen Eisenstadt in der RLO sieht folgendermaßen aus:

Wir halten bei 11 Spielen, aus denen gab es 7 Viennasiege, 3 Remis und 1 Niederlage. Die Niederlage setzte es, übrigens daheim auf der HOWA, im September des Jahres 2003, das Match endete damals 0:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. unseres Co's war der SCE am Samstag erschreckend schwach...

hab ich so auch gehört, trotzdem wirds kein einfaches spiel am freitag, wir sind derzeit trotz 3:1 sieg in ritzing noch immer nicht in der form vom herbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich so auch gehört, trotzdem wirds kein einfaches spiel am freitag, wir sind derzeit trotz 3:1 sieg in ritzing noch immer nicht in der form vom herbst.

wenn man bedenkt das eisenstadt die rapid amas auswärts locker geschlagen hat würde ich sehr aufpassen gegen die trenkwalder jungs . der trenki packt sicher eine riesenprämie für jeden punkt aus die sie auf der hohen warte machen werden . :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich so auch gehört, trotzdem wirds kein einfaches spiel am freitag, wir sind derzeit trotz 3:1 sieg in ritzing noch immer nicht in der form vom herbst.

Der Eisenstadttrainer Sormaz hat übrigens auf seiner Heimfahrt von Eisenstadt nach Wien in Ritzing Halt gemacht und hat sich Ritzing-Vienna gegeben.

Ich hoffe, dass nach den zwei letzten Siegen die Mannschaft wieder ein bisschen Selbstvertrauen tanken konnte und wenn wir den Lauf vom Herbst wiederholen können, könnt es sich vielleicht doch noch ausgehen. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hoff die mannschaft schenkt mir zum geburtstag eine sieg. dann wünsch ich mir noch eine niederlage von sportklub und schwadorf. ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;)

ich denke leicht wirds nicht, aber ich bin auf alle fälle optimistische als nach dem admira-macht. schaun ma mal, wie eisenstadt die niederlage verkraftet hat und der trenkwalder wird bei einem sieg von eisenstadt sicher auch einiges springen lassen. ich bin etwas übermütig und tip auf ein 3:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bis Freitag dürfen wir wieder hoffen, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir nicht gewinnen werden. Sormaz will uns in Sicherheit wiegen (das Heim-0:3), die Kieberer sind keine Gefahr für Schwadorf, aber er selbst hat noch eine Rechnung mit uns offen, ist sicher der weit bessere Trainer als unserer und Punkte gegen uns sind für Schwadorf II wichtiger!

Read my lips, we aren't gonna win!

Edited by erw

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ganz so "schwarz" sehe ich die Sache wirklich nicht. Zugegeben! Eisenstadt wird verdammt motiviert sein gegen uns voll zu punkten aber die Motivation auf unserer Seite sollte noch eine Spur höher sein. Gewinnen wir gegen Eisenstadt haben wir gegen die Trenkwalder-Bande diese Saison "nur" 2 Punkte liegen gelassen. ... *seufz* ... diese 2 Punkte könnten es evtl. sein die uns sagen lassen müssen "es geht sich immer nicht aus".

Trotzdem! Am Freitag werden drei Punkte gemacht! St. Pölten biegt die Schwadorfer und Neusiedl regeneriert sich nach der Niederlage in Würmla gegen den Sportklub. JAWOHL!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich die letzten drei, sehr turbulenten, Runden versäumt habe, freu ich mich schon ganz besonders auf dieses Spiel.

Obwohl ich meistens eher pessimistisch bin, glaub ich trotzdem, dass wir dieses Spiel gewinnen werden und auch noch eine gute Chance auf den Aufstieg haben. Die Trenkwalder-Truppe wird schon Punkte in St. Pölten lassen und das Unentschieden nächste Woche zwischen Schwadorf und Sportklub sollte eigentlich auch vorprogrammiert sein. Das größere Problem dürfte wohl wirklich sein, dass wir alle Spiele gewinnen, doch wenn uns das am Freitag und nächste Woche gegen Rapid (Spielen wir jetzt eigentlich im Hanappi?) gelingt, ist das auch nicht mehr so unrealistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nächste Woche gegen Rapid (Spielen wir jetzt eigentlich im Hanappi?)

im hanappi spiel ma auf jeden fall, die frage ist nur, ob auf dem hauptfeld oder am trainingsplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...