SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) So der FC Kärnten hat verloren. Danke Austria . Danke Austria . Habe diese geile Partie Gott sei Dank ned gesehen, aber trotzdem freut es mich sehr, das ich daraus schliessen kann: 1) Das der FCK von den Riedern überholt wurde . 2) Das die Austria nur noch 1 Punkt hinterm Wörthersee liegt . 3) Das damit ein UEFA CUP Platz für diese armseelige Truppe immer mehr in weite Ferne rückt . War irgendwer vor Ort? Wieviele " Fans" waren den unten? Weniger wie beim Derby ( ca. 40 Leute)? Das wäre eine tolle Retourkutsche für die 4000 Freikarten beim Altach- Match . So ich kann nur noch einmal lautstark betonen: KEIN UEFACUP Ticket für den Wörthersee! bearbeitet 21. April 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Naja, für mich passt das Ergebnis auch! Aber wenns nacht mir geht, dann dürfen sie ruhig gegen Rapid gewinnen! Zellhofer hat vor Spielbeginn eine 3er Unterhaltung mit Constantini und Grad gehabt! Würd mich interessieren über was da gesprochen wurde! Auch Michael Baur hat sich zu Wort gemeldet. Ich hab bei seinem Interview ein bisschen Kritik an der jetztigen Situation herausgehört! Kann mich aber auch täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 ja michi bauer hatt die letzte partie gegen altach schon sehr häftige kritik an manche mitspieler ausgelassen !! er dürfte ein bisschen verärgert sein !! 2:0 verloren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Schicke einer von uns Er will anscheinend auch nicht das der FCK nächstes Jahr international spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Also wieder mal.......tsssttsssss......UUhhh..... das tut eigentlich schon weh......aber......danke Austria für den Sieg gegen Superf***. Somit gehts langsam aber sicher runter in der Tabelle. Wie schon mal erwähnt - einen internationalen Startplatz hat sich dieser Verein mit Sicherheit nie mehr verdient. Und schon gar nicht der FCKneu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Spieler haben Köpfe nicht frei Während der Paschinger Zukunftsexpress auf den Schienen in Richtung Kärnten steht, kämpft die Mannschaft damit, sich mit dem Umzug anzufreunden. Nach dem 0:2 im Horr-Stadion gestand Trainer Didi Constantini ein, dass "einige Spieler zu mir gekommen sind und gemeint hätten, dass sie den Kopf wegen der Kärnten-Sache nicht frei haben". Einer davon ist wohl Torhüter Josef Schicklgruber, der tatkräftig an beiden Gegentreffern beteiligt war.......... OOEN vom 23.04.2007 Kann man den Spielern nicht verübeln und dem Pepi auch nicht. Die Spieler haben meiner Meinung nach gar keine Schuld. Jedem von uns würds genauso gehen, wenn er von heute auf morgen erfährt, das sein Arbeitsplatz bald nicht mehr dort ist wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 schicke einer von uns !! das haut hin, vielleicht fängt grad dann mal an zu überlegen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Forza Schicke Ich kann ihn verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Glaubt ihr echt das dieses ganze Linzenzübergabe wirklich zustande kommt??? Ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, wer brauch bitte diese gfriser aus Kärnten??? Kann ja nicht sein das dieser Opa alles alleine entscheiden kann. Am besten, Präsidenten schnell abwählen und einen neuen starken Mann reinsetzten der mal sein Hirn einschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ich glaubs auch erst, wenn alles fix ist. Dass Grad aber inzwischen unhaltbar und der Verein in dieser Situation nicht mehr unterstützenswert ist, kann ich gut nachvollziehen. Ist ja Fanverarschung pur. bearbeitet 23. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ja der Präsi ( Liebenswert Opa vorher genannt) wäre uns am liebsten wenn er sich endlich verpisst. Lieber sollte man ihn heute als morgen auf die Strasse setzen. Das Problem ist nur das sich der Opa seine Mitglieder im Vorstand ganz genau und gut aussucht. Wenn man da nicht schon vor 1996 Mitglied war bzw. ist, hat man keine Chance. Mir hat letzte Woche jemand erzählt, das er Mitglied beim FC Superfund werden wollte ( Anfrage per E- Mail wie man das macht). Es wurde zurückgeschrieben das keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden. Ist eh klar. Jetzt kurz vorm Opa sein Ziel ( Kohle abcashen) wird er sich doch keine Oposition mehr ins Haus holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts