SCR Altach - RB Salzburg 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Am Ende wussten sich leider einige Salzburg-Fans nicht zu benehmen. Ein besonders rabiater „Herr“ wurde von der Polizei abgeführt, viele der Salzburger Fans bezichneten – auch nicht eben feine – Altacher minutenlang als – das schreibt man nicht . . .

manche lernen es nie! manche verstehen es nie! es ist einfach mühsam!

aber ich habe aufgehört mich für solche idioten zu entschuldigen - ich beschränke mich darauf es selber besser zu machen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Am Ende wussten sich leider einige Salzburg-Fans nicht zu benehmen. Ein besonders rabiater „Herr“ wurde von der Polizei abgeführt, viele der Salzburger Fans bezichneten – auch nicht eben feine – Altacher minutenlang als – das schreibt man nicht . . .

Mein Gott!! Und das bei einem Fußballspiel! Schröööcklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende wussten sich leider einige Salzburg-Fans nicht zu benehmen. Ein besonders rabiater „Herr“ wurde von der Polizei abgeführt, viele der Salzburger Fans bezichneten – auch nicht eben feine – Altacher minutenlang als – das schreibt man nicht . . .

mfg

Soviel ich gesehn habe (auch noch andere) waren auf der Süd seite des Stadiona einige FC Luzern Fans die die Bullen Fans Provoziert haben soviel zu Altach fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel ich gesehn habe (auch noch andere) waren auf der Süd seite des Stadiona einige FC Luzern Fans die die Bullen Fans Provoziert haben soviel zu Altach fans

dieses zitat stammt nicht von mir! ich habe meine antwort die ich darauf gegeben habe auf die salzburg fans bezogen und nicht auf die altachfans!

fakt ist einfach das es überall leute gibt die den fussball als plattform für ihre profokationen und ausschreitungen nutzen! um sport geht es dabei oft nicht mehr!

und diese leute gibt es leider überall!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, von den toten auferwacht!

Das Spiel fand ich gar nicht mal so schlecht, vor allem die erste Halbzeit hat mir wirklich sehr getaugt, bei dem wir die Spielbestimmende Mannschaft waren und teils tolle möglichkeiten hatten, das Tor fiel dann aber (naja leider typisch RBS) auf der gegenüberseite für Red Bull ... wie es so ist, ist das halt ein Todesstoss gegen Salzburg.

Auch sie Stimmung im Stadion war eigentlich gar nicht schlecht. Die Nord ist speziell in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut abgegangen, da gab es aber schon andere Spiele .. wenn ich mir vorstell alle die supportet haben in einem schönen Block nebeneinander ist das schön, es war ja dann doch eher zu sehr in die breite gezogen gestern fand ich, war aber super!!!

Ich weis, die gallery funzt auf der altachfans.at bis zu den nächsten Tagen leider noch nicht, ich werde aber versuchen diese diesmal "provisorisch" auf die Page zu bringen, alex, lad Sie bitte auf den FTP

Super auch der Besuch unserer Münchner Freunde, super coole Truppe und denen hats im Schnabelholz sehr getaugt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bericht in der neuen zu match:

Altach hält nur eine halbe Stunde dagegen

Fußball-Bundesligist Cashpoint SCR Altach muss sich im Schnabelholz dem designierten Meister RB Salzburg mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Sommerlich ging es her im Altacher Schnabelholz. Nur in der Anfangsphase war dem SCR Altach der Wille anzumerken, dem designierten Meister aus Salzburg ein Bein zu stellen. Aber spätestens mit der 1:0-Führung der Gäste war das Spiel gelaufen. In der 34. Minute ließ der überragende Salzburger Markus Steinhöfer zuerst Enrico Pfister auf der linken Altacher Abwehrseite schlecht aussehen, nutzte dann den Raum, als er von Pablo Chinchilla nicht entschlossen genug attackiert wurde, legte perfekt in die Mitte auf Vratislav Lokvenc und bejubelte anschließend den Treffer des hünenhaften Tschechen im Dress der Bullen.

Diesem Salzburger Treffer waren einige Möglichkeiten der Gastgeber vorausgegangen. Besonders bemüht zeigte sich zu Beginn des Spiels Leonardo, der sich den Beobachtern des niederländischen Ehrendivisionärs Vitesse Arnheim präsentieren durfte. Der Streit um Leos Einsatz hatte vor drei Tagen zum Bruch mit Noch-Trainer Michael Streiter geführt. Leonardo, den die 7482 Zuschauer im Schnabelhof vereinzelt mit Pfiffen empfingen, zeigte sich vor allem in der 7. und in der 14. Minute: Zuerst verfehlte er nach einer Schoppitsch-Ecke per Kopf das Salzburger Gehäuse nur knapp, dann strich sein Schuss von der Strafraum-Grenze um Zentimeter am Tor vorbei.

Kirchler im Sturm

Neben Leonardo stand Roland Kirchler im Angriff der Rheindörfler, der sich auf dieser Position deutlich wohler zu fühlen schien, als im Mittelfeld. Er sorgte vor allem im ersten Durchgang für Räume, die seine Mitspieler aber nicht nutzten.

Die erste gute Möglichkeit für Salzburg steuerte René Aufhauser der Statistik bei. Aus 20 Metern kam er frei zum Schuss, fand seinen Meister aber in SCR-Goalie Mario Krassnitzer, der eine anständige Partie ablieferte.

Acht Minuten später hatte Pfister die Altacher Führung auf dem Kopf, traf aber nur das Außennetz. Dann übernahmen die spielerisch klar überlegenen Salzburger eindeutig das Kommando auf dem Platz. Vor allem Steinhöfer und Patrick Jezek, aber auch Niko Kovac waren von den Gastgebern kaum zu kontrollieren.

Der zweite Durchgang glich dann einem Freundschaftsspiel. Die Salzburger ließen dank ihrer individuellen Klasse kaum noch etwas anbrennen. Dennoch wären die Altacher fast zum Ausgleich gekommen: Kai Schoppitsch, einmal mehr der beste in Gelb-Schwarz, hämmerte eim Freistoß aus 25 Metern haarscharf am Tor von Timo Ochs vorbei, der ansonsten kaum etwas zu tun hatte.

Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 72. Minute: Jezek tauchte frei vor Krassnitzer auf und fand die Lücke, um den Ball im Altacher Kasten unterzubringen. Kurz vor Schluss durfte Leonardo den Besuchern aus Arnheim noch einmal demonstrieren, dass er eigentlich torgefährlich ist: Ein Treffer des Brasilianers aus kurzer Distanz fand aber keine Anerkennung, weil der gute Schiedsrichter Thomas Prammer auf Foul erkannte.

STIMMEN ZU ALTACH GEGEN SALZBURG

Giovanni Trapattoni

(Salzburg-Cheftrainer): Ich bin zufrieden mit unserem Sieg. Das war heute nicht einfach. Es gab diese Situation mit dem Altacher Trainer. Die Situation bei Altach ist sehr gespannt. Die Atmosphäre war also nicht einfach, aber meine Spieler haben das Spiel gut interpretiert. Der Gegner hat am Anfang viel Druck gemacht, aber wir haben auf diesen Moment gewartet. Das war gut.

Rade Plakalovic (Altach-Co-Trainer): Das 0:1 war für uns schon ein großer Rückschlag. Das war ein leichter Schock. Wir haben gewusst, dass sie bei einer Chance sofort ein Tor machen. Salzburg ist eine effektive Mannschaft. Wir haben es probiert, offensiv zu spielen. Aber genau als wir das 1:1 hätten machen sollen, haben wir das 0:2 bekommen. Das ist natürlich schwierig – gerade gegen eine Mannschaft wie Salzburg. Mit Michael Streiter habe ich seit Donnerstag keinen Kontakt gehabt.

René Aufhauser (Salzburg-Spieler): Die Führung war wichtig, denn das Team, welches das erste Tor schießen würde, hätte klare Vorteile. Schlussendlich war der Sieg verdient. Nun können wir zu Hause den Meistertitel fixieren.

Oliver Schnellrieder

(Altach-Kapitän): Wir sind besser in das Spiel gestartet und waren die erste halbe Stunde klar besser. Nach dem Gegentreffer haben wir gewusst, dass es ganz schwer werden würde. Salzburg hat verdient gewonnen.

Roland Kirchler (Altach-Spieler): Die ersten 20 Minuten ist es gut gegangen, aber dann haben wir uns immer weiter zurückfallen lassen. Dann haben wir eigentlich schon verloren gehabt. Wir Spieler wissen selbst nicht über die Situation mit dem Trainer Bescheid. Ist er jetzt gegangen oder ist er beurlaubt? Das muss der Verein entscheiden. Aber er hat das alles hier mit aufgebaut. Dass die Spieler da schockiert sind, ist auch klar.

Leonardo (Altach-Spieler): Es gab hitzige Gespräche mit Michael Streiter. Ich würde aber unter ihm spielen. Schließlich sind wir ja erwachsene Menschen

und können über alles reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Am Ende wussten sich leider einige Salzburg-Fans nicht zu benehmen. Ein besonders rabiater „Herr“ wurde von der Polizei abgeführt, viele der Salzburger Fans bezichneten – auch nicht eben feine – Altacher minutenlang als – das schreibt man nicht . . .

manche lernen es nie! manche verstehen es nie! es ist einfach mühsam!

aber ich habe aufgehört mich für solche idioten zu entschuldigen - ich beschränke mich darauf es selber besser zu machen!

mfg

Die Pseudo Salzburg Hools haben sich halt gedacht, überall bekommen wir was auf die Schnautze, jetzt probieren wir es mal hier...

Das ganze ist nicht mal einen Satz auf vol.at wert.

Zum Spiel: Wieder mal ist das Gegentor erst gefallen als ich im Stadion war, der Fluch geht weiter. :nein:

Eigentlich haben wir ganz brav mitgespielt, jetzt müssten wir nur noch irgendwie die ständigen Fehler abstellen. Aufgefallen in den letzten drei Spielen ist mir dass die Fehlpassquote deutlich nach unten gegangen ist, zumindest mal ein gutes Zeichen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich weis, die gallery funzt auf der altachfans.at bis zu den nächsten Tagen leider noch nicht, ich werde aber versuchen diese diesmal "provisorisch" auf die Page zu bringen, alex, lad Sie bitte auf den FTP

hömm??? die läuft seit letztem montag - am do war das NT defekt...

also fotos zu mir, die kann ich schon hochladen, das problem ist nur, dass die alte gallery defekt war und einige fotos zerschossen hat - diese muss ich eben wieder hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hömm??? die läuft seit letztem montag - am do war das NT defekt...

also fotos zu mir, die kann ich schon hochladen, das problem ist nur, dass die alte gallery defekt war und einige fotos zerschossen hat - diese muss ich eben wieder hochladen

hey ihr zwei. ich war jetzt am mittag extra schnell daheim. fotos vom pasching spiel sind auf dem ftp von christschn, die fotos vom salzburg spiel ladet es noch, sollten aber auch bald oben sein. ausserdem sind da noch die fotos vom gak spiel und die von der messe dornbirn.

ich habe auch das video vom gak-spiel drauf gehabt, das ist aber jetzt nicht mehr auf dem ftp, christschn, was hast du da gemacht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hey ihr zwei. ich war jetzt am mittag extra schnell daheim. fotos vom pasching spiel sind auf dem ftp von christschn, die fotos vom salzburg spiel ladet es noch, sollten aber auch bald oben sein. ausserdem sind da noch die fotos vom gak spiel und die von der messe dornbirn.

ich habe auch das video vom gak-spiel drauf gehabt, das ist aber jetzt nicht mehr auf dem ftp, christschn, was hast du da gemacht? :confused:

Das GAK-Video hab ich nie gesehn!? :wos?:

Aja und wo sins jetzt, sie Salzburg Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.