SCR Altach - RB Salzburg 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Gast Altach

Gleich gehts los:

Altach Aufstellung:

Tor:

Krassnitzer

Verteidigung:

Puljiz Chinchilla Pfister

Mittelfeld:

Schmid Dorta Schnellrieder Schoppitsch

Kirchler

Sturm:

Jagne Leonardo

Salzburgs Aufstellung:

Tor:

Ochs

Verteidigung:

Steinhöfer Remo Meyer Miyamoto Dudic

Mittelfeld:

Pitak Carboni Nico Kovac Jezek

Aufhauser

Sturm:

Lokvenc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich wundert es ein bisschen das vonlanthen nicht spielt! der war gegen ried sehr stark! wird vielleicht geschont !? auch alex wieder auf der bank! Myamoto für linke! eigentlich logisch ! der japaner wird immer besser! hat mir gegen ried sehr gut gefallen!

mein tipp 10 min. vor anpfiff 1:1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mach 4:1 draus!

aber alles andere hätte mich gewundert!

mir ist das auch recht so - die entscheidung soll in salzburg fallen! (hoffentlich := )

Mittlerweile ists schon 5:1!!!!

hoffentlich verlieren wir dann nicht gegen die austria! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr seits glaub im falschen channel ;D

ja sorry - hat sich einfach so ergeben!

zum spiel - habs nur im liveradio mitbekommen! vielleicht kann dieses spiel sogar hilfreich sein - indem auch euer vorstand erkennt das ein leonardo alleine nicht ein spiel entscheiden kann! dazu braucht es ein bisschen mehr! zb. einen guten trainer - der streiter würde mir da spontan einfallen!

trotz des spielausganges noch alles gute nach altach!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Altach

ja sorry - hat sich einfach so ergeben!

zum spiel - habs nur im liveradio mitbekommen! vielleicht kann dieses spiel sogar hilfreich sein - indem auch euer vorstand erkennt das ein leonardo alleine nicht ein spiel entscheiden kann! dazu braucht es ein bisschen mehr! zb. einen guten trainer - der streiter würde mir da spontan einfallen!

trotz des spielausganges noch alles gute nach altach!

mfg

Danke das können wir gebrauchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry - hat sich einfach so ergeben!

kein problem :shy:

erster bericht von vsport.at

Salzburg ist nach 2:0 in Altach Meister - GAK steigt ab

[E. Faisst] - Die Bundesliga hat am Samstag ein oberes und ein unteres Ende gefunden. Denn Red Bull Salzburg steht als Meister fest, es sei denn, Mattersburg holt pro Runde drei Punkte und sieben Tore auf. Am anderen Ende steht der GAK auch rechnerisch nach den Punkteabzügen als Fixabsteiger fest. Dem neuen Meister Salzburg genügte in Altach eine durchschnittlich Leistung für den sicheren 2:0-Erfolg.

Die ersten Minuten dominierte der SCR Altach, mit Schwerpunkt Brasilien: Dorta sah Ochs zu weit vor dem Tor, schoss von der Mittellinie knapp übers Tor ( 3.), Leonardo köpfelte nach Schoppitsch-Eckball knapp neben das Tor. Leonardo setzte nach 14 Minuten den Ball mit Distanzschuss knapp neben das Tor. Der erste Salzburger Warnschuss stammte von Aufhauser, Krassnitzer entschärfte mit einiger Mühe.

Das war auch der Startschuss für die ersten gezielten Offensivbemühungen des kommenden Meisters. Noch aber verliefen selbige im Sand oder in der Altacher Abwehr. Bis Lokvenc seinen vierten „Torauftritt“ im Salzburg-Dress zelebrierte. Er ließ nach Vorarbeit von Steinhöfer Altachs Pfister schlecht aussehen und traf zum 1:0 für Salzburg (34.).

Die erste bemerkenswerte Szene nach Seitenwechsel kam wieder von Altach, Schoppitsch setzte einen Freistoß nur ganz knapp neben den linken Pfosten (60.). Dann aber hatte Salzburg die besseren Szenen. Zuerst vergab noch Pitak von halbrechts, dann aber traf Jezek – ideal freigespielt von Lokvenc – zum zweiten Salzburger Treffer (72.).

Am Ende wussten sich leider einige Salzburg-Fans nicht zu benehmen. Ein besonders rabiater „Herr“ wurde von der Polizei abgeführt, viele der Salzburger Fans bezichneten – auch nicht eben feine – Altacher minutenlang als – das schreibt man nicht . . .

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.