Recommended Posts

Posting-Pate

ich habe es schon im goal geschrieben und ich stehe dazu: umso schneller man sich von den sentimentalitäten der rlw bzw des amateurfußballs verabschiedet umso eher hat altach eine chance längerfristig in der bundesliag zu überleben.

jener jahreskartenbesitzer hat es noch nicht geschafft.

:allaaah::allaaah::super:

ich erinnere mich an meine ersten einsätze im stadion... wieviele leute haben mich da angemotzt, weil sie nicht von der nord auf die süd durften - wieviele eltern haben mich beschimpft, weil der sohnemann nicht auf die bande sitzen durfte und wieviele haben mich schräg angeschaut, weil die kinder nicht sofort nach schlußpfiff aufs feld durften

wieviele haben sich aufgeregt, nicht mehr in ruhe, mit seinen kumpels im stadion ein bier zu trinken und nebenbei fussball schauen, ohne dass hinter ihnen ein paar wahnsinnige das ganze match hindurch lärm machen und fahnen schwenken und wieviele haben sich geklagt beim eingang durchsucht zu werden

*lufthol*

tja, versteh ich ja alles, aber auch das sind gründe, wieso ettliche rummotzen und leserbriefe in die zeitung schreiben (und ich meine nicht den von heute!) - dass das groß der einschränkungen vorschrift der BL ist und der SCRA bzw die sicherheitsorgane hier nur ausführend sind interessiert niemanden

aber wie du sagst, kiddy - wenn wir dann mal wieder in der RLW rumgurken, dann ist das alles wieder möglich

sorry, diese ganzen "fans" sollen sich verp...... es gibt genug fussball in allen ligen - nur wenige km weiter:

RZ - lustenau

RLW - bsp hohenems

VL - mäder

LL - götzis

.

.

.

alles im raum von 5km - ALSO, WO ist das problem, ich kanns echt nicht mehr hören - und leute, die sich bei jeder sich bietenden möglichkeit über den verein und dessen führung beschweren, müssen nicht sagen, sie hätten ne spezielle bindung zum verein!!

scheiss gsi mentalität - grauenhaft :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also mit der Sache mit Engl und Walser hat er jetzt meiner Meinung nach nicht soooooo Unrecht.....

was heisst nicht ganz unrecht? das der engl dem streiter keinen neuen vertrag mehr gegeben hätte zum beispiel stand nie zur diskussion. das herr engl und herr walser den verein mit irgendwelchen angeboten an irgendwelche spieler hintergehen ist fakt, da braucht sich dann niemand beschweren. die saison wurde sowohl sportlich als auch finanziell positiv abgeschlossen, was übrig bleibt sind die negativen schlagzeilen in den vlbg medien und irgendwelche sitzplatzdauerkartenbesitzer die nichts besseres wissen als einen völlig sinnlosen leserbrief in die zeitung zu setzen der weder hand noch fuss hat...... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich habe in den letzten tagen von meinem arbeitskollegen immer den sportteil genauer unter die lupe genommen, habe auch dem beitrag von hr gunz eine gewisse ablehnung und negativhaltung gegenüber dem frührern vorstand erkennen können.

und der bericht von hr. walser am nächsten tag deutet darauf hin dass es irgendwelche missstimmungen im vorstand gegeben haben muss.

warum gibt sich ein vereinspräsident wie hr. gunz zu solchen aussagen über den alten vorstand hin, wenn da nichts war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn nichts gewesen wäre, wär noch der alte vorstand im vorstand

dass der verein nicht alles nach außen träge ist klar

dass man dem jetzigen vorstand aber endlich mal zeit lassen sollte und nicht jeden schritt in jeder zeitung irgendwie in den dreck zieht sieht niemand

meldungen, die teilweise an den haaren herbeigezogen sind und alles schlecht reden kann jeder - aber die positiven dinge sind selbstverständlich und müssen nicht erwähnt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich habe in den letzten tagen von meinem arbeitskollegen immer den sportteil genauer unter die lupe genommen, habe auch dem beitrag von hr gunz eine gewisse ablehnung und negativhaltung gegenüber dem frührern vorstand erkennen können.

und der bericht von hr. walser am nächsten tag deutet darauf hin dass es irgendwelche missstimmungen im vorstand gegeben haben muss.

warum gibt sich ein vereinspräsident wie hr. gunz zu solchen aussagen über den alten vorstand hin, wenn da nichts war?

Was will denn der Walser.....er ist Prof. am Gymnasium und hatte die Funktion als Obmann. Herr Gunz hat dann seine Stelle eingenommen, was wiederum verständlich ist, da er mit seiner Firma Geld in den Verein pumpt und somit ganz klar Mitspracherecht haben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Walser nur einen Cent mitgebracht hat.

Und den Seitenhieb an Engl ist für mich auch vollkommen klar. Unser Ex-Präsident wollte sich über die Medien pofilieren und den Differenzbetrag zu Ollis Forderungen berappen, obwohl er selber kein Geld mehr hat. Zu was hätte denn das geführt? Er wollte den Vorstand und die Vereinsführung mit dieser Aktion vorführen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was will denn der Walser.....er ist Prof. am Gymnasium und hatte die Funktion als Obmann. Herr Gunz hat dann seine Stelle eingenommen, was wiederum verständlich ist, da er mit seiner Firma Geld in den Verein pumpt und somit ganz klar Mitspracherecht haben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Walser nur einen Cent mitgebracht hat.

Und den Seitenhieb an Engl ist für mich auch vollkommen klar. Unser Ex-Präsident wollte sich über die Medien pofilieren und den Differenzbetrag zu Ollis Forderungen berappen, obwohl er selber kein Geld mehr hat. Zu was hätte denn das geführt? Er wollte den Vorstand und die Vereinsführung mit dieser Aktion vorführen.......

ich verstehe nun die ganze welt nicht mehr....

irgenwie schreribt ihr alle gleich, alles ist gut... so wie ihr schreibt. aber das kann doch nicht sein, denn dann wäre der scra doch im moment nicht so oft in den schlagzeilen mit irgendwelchen missstimmungen.

jeder streitet mit jedem

und jeder zweite spieler wird verabschiedet. es scheint mit schon fast so, dass derjenige der was sagt, gleich mal den laufpass bekommt oder schlecht geredet wird, werden und wird kritik nicht vertragen? daraus kann man doch nur profitieren, irgendwie bekomme ich den verdacht, solange jeder funktioniert und nichts sagt ist es gut, aber sobald man was sagt ist man weg. oder täuscht mich das?

und was ich noch nicht verstehe, du schreibst der gunz bringt das geld, aber er hat soch selber in einem gespräch gesagt, dass er nicht der große geldgeber sei?!?!

was ich auch nicht verstehe, wie kann man sponsoren halten oder gewinnen, wenn man sagt, man wird immer nur am unteren drittel zu finden sein und um den abstieg kämpfen, so eine aussage ist doch für einen sponsor nicht gerade super, denn für so einen verein gebe ich doch kein geld, mein name soll doch mit erfolg gekoppelt sein oder nicht?

leider ist es so, dass in ganz österreich der fußball zur zeit sehr schief hängt.

bin mla gespannt wie es mit salzburg weiter geht, die sind meiner meinung nach die die den richtigen weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgenwie schreribt ihr alle gleich, alles ist gut... so wie ihr schreibt. aber das kann doch nicht sein, denn dann wäre der scra doch im moment nicht so oft in den schlagzeilen mit irgendwelchen missstimmungen.

jeder streitet mit jedem

und jeder zweite spieler wird verabschiedet. es scheint mit schon fast so, dass derjenige der was sagt, gleich mal den laufpass bekommt oder schlecht geredet wird, werden und wird kritik nicht vertragen? daraus kann man doch nur profitieren, irgendwie bekomme ich den verdacht, solange jeder funktioniert und nichts sagt ist es gut, aber sobald man was sagt ist man weg. oder täuscht mich das?

und was ich noch nicht verstehe, du schreibst der gunz bringt das geld, aber er hat soch selber in einem gespräch gesagt, dass er nicht der große geldgeber sei?!?!

was ich auch nicht verstehe, wie kann man sponsoren halten oder gewinnen, wenn man sagt, man wird immer nur am unteren drittel zu finden sein und um den abstieg kämpfen, so eine aussage ist doch für einen sponsor nicht gerade super, denn für so einen verein gebe ich doch kein geld, mein name soll doch mit erfolg gekoppelt sein oder nicht?

leider ist es so, dass in ganz österreich der fußball zur zeit sehr schief hängt.

bin mla gespannt wie es mit salzburg weiter geht, die sind meiner meinung nach die die den richtigen weg gehen.

was ist so toll am salzburger weg?

zum rest sage ich mal lieber nichts sonst werde ich heute noch gesperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na servus...

findest du? im gegenteil, alles ist doch schlecht in altach, zumindest hier gibts einige, die da nicht mitjammern wie gewisse medien das seit monaten zum hobby gemacht haben!!

das problem ist, dass es zuviele gibt, die die zeitung aufschlagen und glauben, was dort gedruckt wird - ich erinnere mich an den spielertausch (mattle - seeger), an die "beurlaubung" eines hr streiter und die 80%ige wahrscheinlichkeit, dass ein orie neuer trainer in altach ist ;)

und jeder zweite spieler wird verabschiedet.

www.altachfans.at -> also so übertrieben schlimm finde ich die abgänge nicht? wer wurde denn "verabschiedet"? und das altacher ziel war, den kader um fünf positionen zu verkleinern, vergleich doch bitte mal den kader vom SCRA mit anderen BL mansnchaften

es scheint mit schon fast so, dass derjenige der was sagt, gleich mal den laufpass bekommt oder schlecht geredet wird, werden und wird kritik nicht vertragen?

auf wen ist diese aussage bezogen?

er kann auch geld "bringen" welches nicht aus seiner eigenen tasche kommt ;) er ist geschäftsmann und kann so wohl besser mit sponsoren und anderen geldgebern

sollen sie denn sagen, sie spielen um den meistertitel mit und wollen die CL gewinnen? es ist einfach tatsache, dass sich altach zur zeit "nur" den klassenerhalt als ziel setzen kann - und ich finde das für eine gemeinde wie altach mehr als nur erfolgreich!

überweis doch schnell mal 30Mio euro nach altach, dann kann man hier auch den richtigen weg gehen

was du aber in sbg so toll findest?? ein österreicher auf dem platz, altersdurchschnitt = seniorenliga und dann nichtmal die CL Quali geschafft - sorry, da muss noch viel passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich finde es eh gut das das unser ´Problem ist ,das zeigt das alles im großen und ganzen gut läuft und drum suchen irgendwelche Langweiler irgendein Problem und spielen es auf .Eines ist klar da es läuft sucht man irgendwelche Unstimmigkeiten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also ich freue mich schon mal wenn wir den scra2505 mal bei einem bierchen treffen und mit diskutieren können.

von gut reden kann keine rede sein, viel mehr gehts hier um dinge die normalerweise gar nicht in den medien rumdiskutiert gehören (schelli) und wer jedes gerücht aus den nicht sehr glaubhaften vorarlberger medien glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. schon wenn du in der vn den wetterbericht liest bist du sauber angelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also ich freue mich schon mal wenn wir den scra2505 mal bei einem bierchen treffen und mit diskutieren können.

von gut reden kann keine rede sein, viel mehr gehts hier um dinge die normalerweise gar nicht in den medien rumdiskutiert gehören (schelli) und wer jedes gerücht aus den nicht sehr glaubhaften vorarlberger medien glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. schon wenn du in der vn den wetterbericht liest bist du sauber angelogen.

ja aber wo soll man sonst die informationen her bekommen?

wo habt ihr die ganzen informationen her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In all den Jahren hat man so seine Informanten kennengelernt.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die komunikation fanclubs - verein wird langsam besser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In all den Jahren hat man so seine Informanten kennengelernt.... :winke:

ja sicherich, aber sind die auch die die an vorderster front sind? oder wieder welche die über dritte reden, denn die mag ich am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag