Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wichtig ist aber nach vorne zu schauen, und in Zukunft genaue Kontrollen und harte sowie klare Strafen einzuführen

Ich find das heuchlerisch - die harten Strafen gibts bereits seit Jahren (siehe FC Tirol, Braunau, Bregenz) und die Bundesliga hats in der Hand, diese auch für steirische Klubs anzuwenden (Lizenzverweigerung für kommende Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@anywish - nicht gequotet um die nerven der anderen zu schonen...

ich würds behandeln lassen - bei dir zahlts fix die kassa, denn das kopferl erfüllt durchaus einen anderen zweck, ausser der verhinderung des reinregnens...

in diesem sinne-->ignore list, mein freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich würds behandeln lassen - bei dir zahlts fix die kassa, denn das kopferl erfüllt durchaus einen anderen zweck, ausser der verhinderung des reinregnens...

eigentlich ein guter ansatz, ned dass so etwas passiert wie in blacksburg... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss meinen Beitrag, den hab ich in einem Anfall geistiger Halb-Umnachtung geschrieben :D. Eh klar, dass der GAK dieses Verfahren jetzt erst recht voranpeitschen will, um an kolpotierte fünf Mio. Euro zu kommen. In der Causa wird sich in den folgenden zwei Wochen eh noch genug tun, da werden noch ein paar Dinge ans Tageslicht kommen, behaupte ich jetzt einmal.

Was passiert eigentlich wenn IMG dem GAK was zahlen muß? Kriegen das dann die Gläubiger oder sind das dann die doppelt Verarschten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@anywish - nicht gequotet um die nerven der anderen zu schonen...

äußerts lobenswert gigi! So sollten es in Zukunft alle machen ... weil mit dem Quoten wird die Ignore List leider ausgetrickst ... wär vielleicht ein feature request, Zitate einens auf der Ingore List stehenden Users auch auszublenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äußerts lobenswert gigi! So sollten es in Zukunft alle machen ... weil mit dem Quoten wird die Ignore List leider ausgetrickst ... wär vielleicht ein feature request, Zitate einens auf der Ingore List stehenden Users auch auszublenden ...

Außerdem hat's ja keinen Sinn den Anywish zu quoten, wenn in jedem Posting das gleiche steht.

Speziell für eben Angesprochenen: Ich freue mich sehr, dass die bedeutenden Vereine des Landes in der Lage sind, sich zu retten. Wen interessiert schon Bregenz? Anscheinend niemanden in Vorarlberg, sonst hätte man wohl genauso einen Ausgleich durchgebracht.

Weiters kann man dem GAK damit schon zur Lizenz gratulieren, die jetzt nur noch eine Formalität darstellt. Trotzdem sollte man einen "Notfallplan" für die Bundesliga bereithalten, zumindest bis definitiv feststeht, dass Innsbruck die Lizenz kriegt, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Speziell für eben Angesprochenen: Ich freue mich sehr, dass die bedeutenden Vereine des Landes in der Lage sind, sich zu retten. Wen interessiert schon Bregenz? Anscheinend niemanden in Vorarlberg, sonst hätte man wohl genauso einen Ausgleich durchgebracht.

wen interessierte schon der FC Tirol, anscheinend niemanden in Tirol, sonst hätte man wohl genauso einen ausgleich durchgebracht.

also.. für mich bist du (extrem) wie anywish, nur eben auf der komplett anderen seite der skala.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wen interessierte schon der FC Tirol, anscheinend niemanden in Tirol, sonst hätte man wohl genauso einen ausgleich durchgebracht.

also.. für mich bist du (extrem) wie anywish, nur eben auf der komplett anderen seite der skala.

Streitets net, raufts glei´ :hammer::hammer::hammer: . Na, jetzt aber ernsthaft gefragt: Was ist da mit diesen 500.000 Euro, die da noch in Innsbruck fehlen (sollen)? badest, sprich, klär uns auf. Ich zumindest lausche interessiert :ears:. Was ist da dran, wirds deshalb eng? Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

1. wer redet von Tirol?

2. :lol:

Streitets net, raufts glei´ :hammer::hammer::hammer: . Na, jetzt aber ernsthaft gefragt: Was ist da mit diesen 500.000 Euro, die da noch in Innsbruck fehlen (sollen)? badest, sprich, klär uns auf. Ich zumindest lausche interessiert :ears:. Was ist da dran, wirds deshalb eng? Was ist da los?

Ja nur bitte net im GAK Channel! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@badest: Das wär der Hammer, wenn der GAK mit 16,5 Mio. Schulden die Lizenz bekommt und Innsbruck mit 0,5 Mio. Schulden die Lizenz verweigert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

@badest: Das wär der Hammer, wenn der GAK mit 16,5 Mio. Schulden die Lizenz bekommt und Innsbruck mit 0,5 Mio. Schulden die Lizenz verweigert wird.

Schuldenstand eines Unternehmens nach rechtskräftigem Zwangsausgleich: 0, in Worten: Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuldenstand eines Unternehmens nach rechtskräftigem Zwangsausgleich: 0, in Worten: Null

geh, NICHT ZITIEREN!!!

und ja, ich hab mir diese aussage verkniffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is es so schwer den Typen zu ignorieren?

ich sorge mich ja nur um die anderen. ich lese da eh mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag