OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2007 bei Espanyol - Osasuna kriegens den Hampden Park wohl nur schwer voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Warum schreibt hier jeder schon Werder ab? Natürlich is Hinspiel verloren, aber denen trau ichs schon zu dass sie Osasuna zu Hause mit 3-0, 4-1 oder was auch immer nach Hause schicken. Anschlusstreffer wär halt ein Rießenschritt für Bremen, aber danach siehts zur Zeit nicht wirklich aus. /e: ok, 3-0... bearbeitet 26. April 2007 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. April 2007 Das wars wohl, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. April 2007 Fritz, Dodl. In der letzten Sekunde. Davor Pasanen mit einem tollen Schuss. Mal schauen, ob es ein "Wunder an der Weser" geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2007 Bremen hat heute viel zu brav gespielt. Frings und Klose waren ganz schwach. Trotzdem glaube ich, wenn im Rückspiel alle 100% geben, dann ist das Finale noch möglich. Espanyol hat mich jetzt nicht so überzeugt. Klar, die standen hinten sehr gut und haben aggressiv gespielt, aber so richtig stark haben die nicht gewirkt. Werder ist ja auch dafür bekannt, solche Spiele noch zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2007 Unglaublich! Dass Osasuna durchaus gegen Sevilla gewinnen kann war mir klar, aber dass Espanyol Bremen wegfegt ist für mich eine Sensation! Aber Bremen traue ichs zu, dass sie das aufholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 26. April 2007 Finde Ich auch das der Sieg von Osasuna keine Überraschung ist,das allerdings Espanyol gegen Werder gleich 3:0 gewinnt das war sicher nicht zu erwarten ,sehe aber auch noch Chancen für Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2007 nach diesem auftritt gestern von werder kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die bremer das im rückspiel noch drehen! wenn es den spaniern im rückspiel wieder gelingt, diego mit "gesunder" härte aus dem spiel zu nehmen, wird da nicht mehr viel anbrennen für espanyol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2007 Wundert mich das einige glauben Werder wirds noch schaffen, habt ihr das Spiel gestern nicht gesehen? Werder war mit dem 3:0 sogar noch gut bedient! Espanyol wird in Bremen sicher 1 Tor machen, und Werder wird gegen diese Abwehr keine 5 Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2007 nach diesem auftritt gestern von werder kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die bremer das im rückspiel noch drehen! wenn es den spaniern im rückspiel wieder gelingt, diego mit "gesunder" härte aus dem spiel zu nehmen, wird da nicht mehr viel anbrennen für espanyol! Bremen wohl ausgeschieden. Hatten gestern keinerlei Chancen die Katalanen zu "biegen" Wiese, Fritz gesperrt. Finale denk ich: Barcelona - Sevilla Sevilla wird das 1:0 aus dem Hinspiel wieder wettmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2007 Bremen wohl ausgeschieden. Hatten gestern keinerlei Chancen die Katalanen zu "biegen" Wiese, Fritz gesperrt. Finale denk ich: Barcelona - Sevilla Sevilla wird das 1:0 aus dem Hinspiel wieder wettmachen. sevilla wirds meiner meinung nach auch noch schaffen, das 0:1 aus dem hinspiel sollte nicht ein allzu großes problem darstellen! bei bremen wird sich meiner meinung nach die sperre von wiese gravierend auswirken, da wiese bis jetzt eigentlich immer der große rückhalt bei werder war. seine paraden haben die gegner reihenweise zur verzweiflung gebracht! ob reinke diesen part übernehmen kann, obwohl er sicher auch kein schlechter torwart ist, wage ich zu bezweifeln! wird wohl ein rein spanisches finale werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2007 sevilla wirds meiner meinung nach auch noch schaffen, das 0:1 aus dem hinspiel sollte nicht ein allzu großes problem darstellen! bei bremen wird sich meiner meinung nach die sperre von wiese gravierend auswirken, da wiese bis jetzt eigentlich immer der große rückhalt bei werder war. seine paraden haben die gegner reihenweise zur verzweiflung gebracht! ob reinke diesen part übernehmen kann, obwohl er sicher auch kein schlechter torwart ist, wage ich zu bezweifeln! wird wohl ein rein spanisches finale werden.... und ich hab das 3:0 ned gesehen, weil ich unbedingt die Tussi bei Frauntausch gucken musste :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2007 und ich hab das 3:0 ned gesehen, weil ich unbedingt die Tussi bei Frauntausch gucken musste :aaarrrggghhh: wer denkt an frauen, wenn fussball läuft!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2007 wer denkt an frauen, wenn fussball läuft!?! najo bei uefa cup fällts ma einfach schwer 90minuten nur des match zu schauen. bei CL-Matches kommt ma des ned in den sinn ausserdem is jo ned immer so a hübsche dame bei frauentausch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 27. April 2007 das war nix gestern. ich hoffe ja immer noch auf ein "wunder von der weser" aber ehrlich gesagt, ein 4-0 wirds nicht spielen... :aaarrrggghhh: dumme rote karte, und der gegner stand einfach zu gut. der sieg von espanyol war leider mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts