Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2007 Gehts noch ein bisserl theatralischer? Fallen um wie die Fliegen und sterben 1000 Tode! Boah, bei dem Tor muss man sich fragen, ob nicht ein junger TW da mit mehr Einsatz auf den Ball gegangen wäre. Das ist die gesamte Mannschaft die katastrophal agiert; Reinke hat sich zwar einen schweren Fehler geleistet aber wenn man sieht wie leicht Espanyol vors gegnerische Tor kommt, ohne im Mittelfeld angegriffen zu werden kann man nichtmal sagen, dass Werder sich wehrt. Ist vielleicht sogar besser --> Kräfte für Meisterschaft schonen Das thetralische "Sterben"; naja die wollen auch noch ihre Kräfte fürs Finale schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 Fast so interessant wie das CL-Finale. Für CL bitte in diesen Thread. Hast ihn wohl übersehen, du Schlingel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2007 Werder :aaarrrggghhh: Dabei hab ich so gut wie sicher eine Karte für das UEFA Cup Finale und lebe auch noch in Glasgow :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2007 Noch einmal die Frage: Wie lange wurde Wiese gesperrt? Darf Bremen mit Reinke jetzt CL spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 Finale FC Sevilla - Espanyol Barcelona, bin auf dieses Spiel gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) - edit - bearbeitet 3. Mai 2007 von Reiti69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2007 Hätte mir nicht gedacht im Februar einen UEFA Cup Finalisten gegen Livorno gesehen zu haben, obwohl sie schon damals recht abgeklärt gewirkt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nun auch Sevilla schlagen. Einmal haben sie es sich ja verdient der erfolgreichere Verein in Barcelona zu sein. Jo t'estimo, Espanyol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 Hätte Ich nicht gedacht das sich Espanyol so klar durchsetzt,obwohl Heute schon auch Glück dabei war . Das Finale ist völlig offen wengleich natürlich Sevilla leicht zu favorisieren ist,wird sicher sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2007 Hätte Ich nicht gedacht das sich Espanyol so klar durchsetzt,obwohl Heute schon auch Glück dabei war . Das Finale ist völlig offen wengleich natürlich Sevilla leicht zu favorisieren ist,wird sicher sehr interessant. Das Finale könnte sehr einseitig werden, wenn Sevilla noch Chancen auf den Meistertitel hat und daher ein paar Spieler schont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2007 5:1 bin in der 80. minute ins bett gegangen, und da is es noch 2:1 gestanden. Verdammt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Klose Da soll noch jemand sagen die Italiener sind die Schwalbenkönige, so eine lächerliche Schwalbe hab ich noch nie in meinem Leben gesehen Sevilla ist auch im Finale, jawohl @ goedt Ging ja eh 2:1 aus, Gesamtscore ist 5:1 für Espanyol bearbeitet 4. Mai 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2007 WIe lange wurde Wiese jetzt eigentlich gesperrt? Wiese war nur für das gestrige Rückspiel gesperrt! Strafen werden aber sowieso aufgehoben und gelten fürs nächste Jahr nicht mehr; oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2007 @ goedt Ging ja eh 2:1 aus, Gesamtscore ist 5:1 für Espanyol hab ich auch schon mitbekommen, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Mai 2007 schade - mir hätte ein deutsch-spanisches Finale besser gefallen. Ich frag mich ja nur warum Kommentatoren, Trainer etc. sich über den Schiri sooo aufregen. Wenn das ganze umgekehrt passiert, dann wäre die Gelb-Rote ein MUSS gewesen. Klose muss da wirklich einen kompletten Aussetzer gehabt haben. Wozu so weit auf der Seite, nicht einmal innerhalb des 16ers so eine schlechte Schwalbe? Und wie Berni schon sagte - die brauchen nix über die Italiener sagen. Und wenn doch - die Italiener könnens wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2007 Und wie Berni schon sagte - die brauchen nix über die Italiener sagen. Und wenn doch - die Italiener könnens wenigstens. So wird "gedived"! Und weils dann am Ende so schön war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts