para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 ich hab nur einen satz: darf dieser GAK sterben? eine arge stimmung im stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 ich hab nur einen satz: darf dieser GAK sterben? eine arge stimmung im stadion oder? hut ab vor den 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 hut ab vor den 3000 ABER 25iger ... mehr fallt mir dazu nicht ein! Trotzdem super Spiel, super mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 ABER 25iger ... mehr fallt mir dazu nicht ein! aso? warn da auch leut drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 aso? warn da auch leut drin? Ja leider. Ein paar Volldeppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Ja leider. Ein paar Volldeppen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) ABER 25iger ... mehr fallt mir dazu nicht ein! gratualation an die betreffenden herrschaften da drin. nach einen sieg die eigenen spieler verarschen. da gehört schon viel hirn dazu zum spiel: eigentlich kein aufregendes spiel, aber verdient 2:1 gewonnen. die schüsschen von der austria in HZ hätte ja sogar ich locker gehalten. stimmung war für die kleine anzahl an zusehern aber top, eigentlich gut was da vom 25er aus gekommen. aber die aktion zum schluss edith: @hiden: wünsche eine gute besserung und hoffentlich sehen wir uns nächste saison wieder. edith2: da lobt sticher im g-a-k.at-interview den 25er für die stimmung beim heutigen spiel und im hintergrund hört, dass das grad der zeitpunkt war zu dem die spieler verarscht werden... edith3: kann man bitte den kaufi sperren? bearbeitet 18. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 gibts für die aktion nach dem spiel eine vorgeschichte? und warum wurde schenk als einziger von der fanschelte ausgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 edith3: kann man bitte den kaufi sperren? ah geh, es war einfach nur aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) keine ahnung was du schreibst, bist schon auf der ignore laut augenzeugenberichten im offiziellen forum haben sich an dieser dummen aktion an die 10-15 leute beteiligt. ob die ausschließlich von der red firm waren, gemischt oder gar keine von der rf weiß man nicht wirklich. aber selbst der großteil des 25ers hats scheiße gefunden. was aber auch mir aufgefallen ist, ist dass die "ihr habt unsern klub am gewissen"-chöre immer weniger unterstützer finden. bearbeitet 18. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Hab zwar keine Ahnung, was da nach dem Spiel vorgefallen ist, aber BRAVO! BRAVO! BRAVO! diesen Spielern, die trotz der beschissenen Situation nicht aufgeben und die Austria vorfuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 @genaro im anderen fred hast du geschrieben, dass du deinen alten monaco-schal auspacken wirst für das womöglich letzte spiel. ich kenn dich zwar nicht, aber kann es sein, dass du neben mir im 25er knapp an der grenze zum 26er gestanden bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Ich komme gerade aus dem Stadion bzw. einem kleinen "Hängenbleiber" im "Teufelstreff". Zum Spiel: Zwischendurch eine unglaubliche Stimmung, sensationelle Gesänge, das Stadion stand minutenlang, die Mannschaft hat die Austria phasenweise vorgeführt, das Tor für die Austria hätte nie und nimmer fallen müssen. Tore durch Berchtold (feiner Kopfball) und Rade Djokic (Superschuss, Safar mMn ohne Chance) sehenswert, die Mannschaft hat sich von vorne bis hinten den A**** aufgerissen, ich hab´s für meinen Teil genossen. Zu den Vorfällen nach dem Spiel: Also ich hab geglaubt, mich trifft der Blitz! Erst wird Sticher für sein Lob an den 25er (fast) frenetisch beklatscht, dann kommt die Mannschaft baut sich vor dem Sektor auf und... 10-15 grenzdebile Vollidioten (wer einer anderen Meinung ist, schön!) beginnen plötzlich "Wir sind Rote und ihr nicht!" zu skandieren, daraufhin springt die Mannschaft, zurecht beleidigt, auf und bricht die Ehrenrunde ab. Ehe irgendjemand etwas anderes anstimmen konnte, war die Mannschaft weg, und das Gros der Fans baff, mehr jedoch tierisch angefressen. Angefressen auf ein paar Idioten, die die geile Stimmung mit einer Aktion komplett zusammengerissen haben, bravo! Sehr geil! Wie ich diese "Ich-bin-roter-als-ihr-alle-weil-ich-auswärts-immer-dabei-bin-und-ich-bin-gegen-alles-und-jeden-und-sowieso-und-schalala"-Typen mittlerweile gefressen habe... Wurscht, ob der Verein in 15-17 Stunden noch besteht oder nicht... nein, mir reichts, ich geh schlafen. Geil wars bis zum Schlusspfiff allemal, das werd ich immer in Erinnerung behalten, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 so is es, schurli. wenns das end war, dann wars wenigstens geil. super spiel. super stimmung. @ schlußaktion: wie bereits angemerkt wurde, war sie vollkommen unnötig und versaute vielen den abend. trotz der vielen ungereimtheiten und probleme die auf uns warteten bzw. weiter auf uns warten werden, war es ein feiner abend; diese ungute schlußvorstellung haben sich die spieler und die anderen fans absolut nicht verdient gehabt. schade. Mi, der 18.4. war womöglich ein historischer abend, das werden wir heute, do, erfahren. ich bin zuversichtlich und voller hoffnung, obwohl, ob diese noch begründet ist, wer weiß es schon. zumindest hat diese unsicherheit und ungewißheit dann endlich ein ende. vorbei ist es dann mit den unsäglichen 80% und es wird scho passen aussagen... klarheit wollma endlich! gemmas an! auf die roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Vor allem die Sprechchöre für Vukovic, Ramusch, Pamic und Thomale waren kultig. Habe in den letzten 18 Jahren, die ich auf den Platz gehe kein Spiel vorzeitig verlassen, gestern habe ich eine 1/4-Stunde vor Spielende Abschied genommen und habe meinen Platz im 25er geräumt. Hab dadurch zwar das 2:1 verpasst, aber auch diese unvergleichbar dämliche Aktion der 10-15 Herren! Hut ab vor der Mannschaft, in dieser Situation so eine Leistung zu bringen, sollte Grund genug sein um mäßig optimistisch in die Zukunft schauen zu könne, vorausgesetzt es geht weiter! Die Besten: Muratovic, Berchtold, Kujabi, Majstorovic Nicht zum anschauen: Amerhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts