Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. April 2007 Warum bin eigentlich nur ich online? (und 1 Gast) ??? Wenn andere doch auch posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 Warum bin eigentlich nur ich online? (und 1 Gast) ??? Wenn andere doch auch posten? Willkommen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 Warum bin eigentlich nur ich online? (und 1 Gast) ??? Wenn andere doch auch posten? asb-fehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 asb-fehler? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 gak hat laut premiere das spiel in der hand markus hiden mit achillesehnenriß ohne fremdeinwirkung Pausenpfiff!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 Nachdem der violette Abend wieder "sehr erfolgreich" werden dürfte, werde ich mir jetzt wohl lieber ansehen, wie der VFB hoffentlich ins deutsche Cupfinale kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2007 wir spielen momentan den grössten scheisskick der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2007 heute fühle ich mich irgendwie in die späteren 90er zurückversetzt ob sich das bis spielende noch ändert? gemma Austria Memphis, ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2007 polster redet schon wieder nur scheiße! "30 mann vor safar im strafraum da kann er nichts machen" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 werde ich mir jetzt wohl lieber ansehen, wie der VFB hoffentlich ins deutsche Cupfinale kommt. wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. April 2007 lebt ihr noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 leider ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) 1:1 RW bearbeitet 18. April 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2007 pau diese saison interessiert mich überhaupt nicht, ein wunder das ich mir überhaupt die auswärtsfahrt zu den bullen antue :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. April 2007 Da gschissane! Wuarscht 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts