DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2007 könnt da mal wer schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Mai 2007 könnt da mal wer schauen? jooooo! kaunst net lesen? hab eh scho gsogt, daß i des mochen werd, wenn i wü, und wenn i zeit find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2007 jooooo! kaunst net lesen? hab eh scho gsogt, daß i des mochen werd, wenn i wü, und wenn i zeit find! oiso nie. admindodl, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2007 muasst eh ned schaun, mi stört des goarned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) jooooo! kaunst net lesen? hab eh scho gsogt, daß i des mochen werd, wenn i wü, und wenn i zeit find! erzählst des so auch immer Deiner AMS-Betreuerin? bearbeitet 5. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Mai 2007 erzählst des so auch immer Deiner AMS-Betreuerin? wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2007 wie kommst auf das? die milano arbeitet auch fürs ams. du merkst owa a nix. a dodl hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2007 wie kommst auf das? woa! ein scherz nur, guter mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2007 Spam stop, bitte. Ist in Arbeit bzw. in laufender Problemerfragung in Supportforen, habe es selbst leider nicht hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2007 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2007 Mich stoerts ja mehr, das man User in den Threads net anklicken kann, um in ihr Profil zu kommen - also ich mein jetzt die Infoleiste auf der Seite, nicht unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2007 Mich stoerts ja mehr, das man User in den Threads net anklicken kann, um in ihr Profil zu kommen - also ich mein jetzt die Infoleiste auf der Seite, nicht unten. Vielleicht mein ich auch was anderes, aber bei mir funktionierts wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2007 Vielleicht mein ich auch was anderes, aber bei mir funktionierts wunderbar... Bei mir gehts auch nicht. Ich nehm aber an, das es am Skin liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2007 Vielleicht mein ich auch was anderes, aber bei mir funktionierts wunderbar... Dann meinen wir was anderes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2007 Vielleicht mein ich auch was anderes, aber bei mir funktionierts wunderbar... Bei mir gehts auch nicht. Ich nehm aber an, das es am Skin liegt. es liegt am skin. und dieser fehler ist auch fast schon der einzige grund den neuen skin zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts