User in Threads werden nicht angezeigt

OoK_PS

Recommended Posts

madness reigns

ich sehe immer zwei namen: meinen eigenen und den irgendeines anderen users (wobei zweiterer immer wechselt, wenn ich die seite neu lade).

online.gif

manchmal ist auch nur mein name da (auch wenn ich denke, dass gleichzeitig leute im thread sind).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i merk nix. aber i verwend derzeit eher den neuen skin (:holy:), wechsel aber zwischendurch immer wieder mal zum alten.

Ja jetzt sag du Arsch mit Ohren, was soll das???? Erst Monatelang wegen dem alten Skin herumsudern und dann erst recht den neuen verwenden? Jo spinnst? Aufs Kreuz mit Dir, Judas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja jetzt sag du Arsch mit Ohren, was soll das???? Erst Monatelang wegen dem alten Skin herumsudern und dann erst recht den neuen verwenden? Jo spinnst? Aufs Kreuz mit Dir, Judas!

pöse worte! :nein:

das durch die dzt. sich überschlagenden sportlichen ereignisse in punkto redbull, austria, rapid, einigen features, die im jeweils anderen skin funktionieren (userprofile anklicken!!!) und auch das durch milton friedman bedingte kampfposten, samt derzeit auch viel zu viel zeit zum mitlesen ... das geht beim dunklen skin einfach ziemlich auf die augen.* außerdem hab i die letzten tage a ziemliche bindehautentzündung ghabt und da is der hell-dunkel-kontrast (speziell bei am abend und bei quotes**) nach längerer zeit ziemlich mühsam. aber i werd mi bessern, i versprich's.

hab vorhin für ca. 10 minuten wieder auf den alten skin gewechselt (weil mir der eigentlich besser gefällt) und hab bei einem ceskyesken massenquote vom revolucion gleich wieder w.o. geben müssen. meine optik dazaht den alten skin derzeit afoch nit. :(

* dieser zustand hält mit zwischenzeitlichen unterbrechungen seit ca. 1 woche an.

** das hab i scho vor der skin-umstellung bekrittelt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wir haben jahrelang mit dem Classik-Skin gelebt - Bindehautentzuendung hin oder her. Und mMn ist der neue, hellblaue fuer die Augen ja noch schlimmer - zumindest fuer mich.

so. hab jetzt wieder mal gewechselt. im übrigen werden bei mir auch im classic skin die user in den freds angezeigt. sowohl die postenden als auch die lesenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

is dieses "problem" ned völlig blunzn? was intressiert mich, wer sonst noch im thread liest. und wenn einer antwortet wird das geschriebene eh in ein paar minuten zu lesen sein

gar ned blunzn. stell dir einmal folgendes vor: es läuft gerade das champion's league finale zwischen rapid und irgendeinem unwichtigen verein. ich hab keine karten mehr bekommen und muss mir das spiel im fernsehen anschauen. blöderweise geht mitte der zweiten halbzeit mein fernseher kaputt, ich muss mich also im asb über den spielverlauf informieren. also drücke ich die ganze zeit im livethread wie verrückt F5 und achte dabei immer genau darauf, wie viele nicknames bei den mitgliedern, die als online angezeigt werden, kursiv aufscheinen. wenn ich sehe, dass zumindest 15 mitglieder gleichzeitig kursiv sind, ist soeben ein tor gefallen.

und deswegen ist die online-liste so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gar ned blunzn. stell dir einmal folgendes vor: es läuft gerade das champion's league finale zwischen rapid und irgendeinem unwichtigen verein. ich hab keine karten mehr bekommen und muss mir das spiel im fernsehen anschauen. blöderweise geht mitte der zweiten halbzeit mein fernseher kaputt, ich muss mich also im asb über den spielverlauf informieren. also drücke ich die ganze zeit im livethread wie verrückt F5 und achte dabei immer genau darauf, wie viele nicknames bei den mitgliedern, die als online angezeigt werden, kursiv aufscheinen. wenn ich sehe, dass zumindest 15 mitglieder gleichzeitig kursiv sind, ist soeben ein tor gefallen.

und deswegen ist die online-liste so wichtig.

also 1. is es ja sowieso eine frechheit, dass du dir deine karte ned rechtzeitig besorgst, da bist sowieso dann amal selbst schuld. und dass du so einen klumpert-fernseher hast, der es nichtmal würdigt, wenn UnseRe rapid im cl-finale is, dann bist erst recht schuld.

ausserdem, was ist, wenn neben dem fernseher auch noch das internet eingeht? no, jetzt schaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag