Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 mein resume: das beste vom spieltag: was sehr forza war: der neue boskovic gesang negativ: leiberl hergeben (ümit, ich bin enttäuscht von dir ) sehr viele westungarn auf nord und süd beim torjubel btw: ich weiss nicht, aber mir is so vorkommen als würden manche leute wieder ein geschäft mit rapid machen wollen. sind euch auch vorm stadion leut mit sehr viele karten aufgfallen? hat so aussgschaut aus wollten sie diese verchecken. naja wenn so gewesen wäre, ham sie sich eh ins eigene fleisch geschnitten aja und was war da am anfang mim kincl, wo er gelb bekommen hat ?? weinst leicht jetzt? das hab ich schon vor dem spiel prophezeit, dass sich die meisten svmfans und alle die sich dafür halten auf den längstribünen aufhalten werden. es kommt ja nicht von ungefähr, dass der auswärtssektor gerade in wien so leer ist. Was ich bei Rapid gestern nicht verstanden habe, warum sie nach dem Tormannwechsel aufgehört haben zu spielen. Gerdenitsch ist ganz klar kein bundesligareifer Torhüter, sondern ein typischer Regionalligatorhüter, solide aber einfach nicht gut genug. Trotzdem freue ich mich über das Unentschieden, das beste Ergebnis für Violett-Weiß. das kann ich nicht ganz nachvollziehen? wäre ein sieg von rapid (oder evtl. auch von mattersburg) für euch nicht besser gewesen? falsch, wenn mattersburg 5 wird was mittlerweile ja alles andere als wahrscheinlich ist. Rapidler haben ihr Dress mit Stolz zu tragen und es ned einfach gegen ein x-beliebiges zu tauschen! Schon gar ned nach so einem Spiel! Da hacken sich die Spieler gegenseitig um, haun sich 3 mal fast in die Goschn, einem Hiden wird der Unterkiefer gebrochen und danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen? Und dann noch damit zur Kurve hingehn gibt's behördliche auflagen oder irgendeinen gesetzestext der so ein vorgehen verbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2007 was mittlerweile ja alles andere als wahrscheinlich ist. wahrscheinlich ist es nicht, aber möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) wahrscheinlich ist es nicht, aber möglich dass redbull nur vizemeister wird ist ebenso möglich. ried wird heute wohl kaum punkten. und bei den lustlosen paschingern würd ich auch nicht unbedingt von einem sieg ausgehen. wir spielen die 2 nächsten spiele gegen die grazer (gak heim, sturm auswärts). und gerade bei der paarung svm-sturm gibt's in der regel keine heimssiege (wir gewinnen oft in graz, sturm in mattersburg). es ist davon auszugehen, dass der svm nach der 31. runde bereits 50 oder 52 punkte haben wird und der vorsprung auf platz 3 noch ausgebaut wird. danach kommen die paschinger, denen trotz der chance auf einen uefa-cupplatz scheinbar auch schon alles egal ist. die 33. runde (9.5., auswärts in ried) und die 34. runde (12.5., daheim gegen red bull) sind fast schon die einzigen wirklichen brocken die uns in dieser meisterschaft noch erwarten. nachher kommt nur mehr altach (auswärts) und innsbruck (zuhause, wobei gegen die tun wir uns normalerweise recht schwer). 60 punkte und platz zwei (4 siege gg sturm, gak, pasching und ried, 2 unentschieden gegen red bull und tirol, 1 niederlage bei ried) sind also alles andere als unrealistisch. 2003 wurde der gak gar nur mit 57 (!!!) punkten vizemeister. bearbeitet 18. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Der Schiri war gestern wirklich schlecht, das stimmt. So wie in den letzten Spielen hat Rapid wieder mal so richtig profitiert von den Schiri-Entscheidungen. Gleich mal vorweggenommen: DAS ABSEITSTOR!!! Die Gelb/Rote vom Hlinka geht für mich in Ordnung weil er am Boden liegend den Ball in ca. 1m Höhe g'rade mal gestreift hat aber den Gegenspieler voll getroffen hat. Wenn noch Kritik zu diesem Foul dazukommt ist es gar keine Frage mehr. Die Gelb/Rote vom Holenak war eine Frechheit. Der gegenspieler wurde nicht mal annähernd berührt. Ganz klare Schwalbe vom Boskovic und der hätte in dieser Situation die Gelb/Rote sehen müssen nicht der Holenak. Des hätte ich mit angeschaut wenn die Mattersburger in den letzten 7 Minuten nun plötzlich 2 Mann mehr auf dem Feld gehabt hätten. Ich denke da wäre Rapid noch schwer unter Beschuss geraten. Man muss aber auch noch sagen das der Atan in der 1. Hälfte nach eine eindeutige Gelbe sehen hätte müssen und der Schmitt in der Schlußminute auch noch vom Platz hätte fliegen müssen. Alles in allem hatte Rapid wieder mal seeeehr viel Glück mit dem "Mann in Schwarz". Und hätte der Kincl seinen Mund gehalten hätte er auch keine Gelbe kassiert. Er wurde nicht gefoult und er stand sowieso im Abseits. Warum hat er sich eigentlich aufgeregt` @sirus: Und ihr wollt kein Tormann-Problem haben? Ein sicherer Tormann sieht bei mir anders aus als euer Payer. Und des 1:2 geht auf seine Kappe auch wen er von der Verteidigung in Stich gelassen wurde. Geht er zum Ball und erwischt ihn, ist die sache bereinigt. Erwischt er ihn nicht wird wahrscheinlich auf Foul für Rapid entschieden weil es im Torraum war. Er ist aber nur stehen geblieben und hat zugeschaut. bearbeitet 18. April 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2007 Gute Besserung an Martin Hiden! Werde schnell wieder fit, obwohl wir jetzt endlich eine vernünftige, halbwegs schnelle IV haben werden! Lustig war noch das Duell gestern mit Schmidt, als sich die beiden gegeneinander stellten. Der kleine Hiden gegen den großen Schmidt. Schade, dass ihm der Schmidt keinen Rempler gegeben hat, wär zu schön gewesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2007 Rapidler haben ihr Dress mit Stolz zu tragen und es ned einfach gegen ein x-beliebiges zu tauschen! Schon gar ned nach so einem Spiel! Da hacken sich die Spieler gegenseitig um, haun sich 3 mal fast in die Goschn, einem Hiden wird der Unterkiefer gebrochen und danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen? Und dann noch damit zur Kurve hingehn genau so soll es sein, wir reden hier von einem fußballspiel und nicht vom krieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 genau so soll es sein, wir reden hier von einem fußballspiel und nicht vom krieg! Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 18. April 2007 Ich weiß jetzt nicht ob das eh schon behandelt wurde aber wer war denn der Spieler der denn anderen gesagt hat das sie die Mattersburg Leiberln wegschmeissen sollen als sie sich von der West verabschiedet haben? War das nicht Boskovic? Nein, das war sicher nicht der Boskovic! Ich weiß leider auch nicht mehr wer es war, auf jeden Fall hat Boskovic nichts besseres zu tun gehabt, als die eigene Kurve zu beschimpfen und das auch noch ziemlich provokant. Viele Freunde hat er sich gestern wohl nicht gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. April 2007 Rapidler haben ihr Dress mit Stolz zu tragen und es ned einfach gegen ein x-beliebiges zu tauschen! Schon gar ned nach so einem Spiel! Da hacken sich die Spieler gegenseitig um, haun sich 3 mal fast in die Goschn, einem Hiden wird der Unterkiefer gebrochen und danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen? Und dann noch damit zur Kurve hingehn dir ist aber schon klar, dass fussball im prinzip sport ist und nicht krieg. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 18. April 2007 dir ist aber schon klar, dass fussball im prinzip sport ist und nicht krieg. oder? Trotzdem muss man nach so einem Match nicht Dressen tauschen und damit vor die eigene Kurve gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2007 Nein, das war sicher nicht der Boskovic! Ich weiß leider auch nicht mehr wer es war, auf jeden Fall hat Boskovic nichts besseres zu tun gehabt, als die eigene Kurve zu beschimpfen und das auch noch ziemlich provokant. Viele Freunde hat er sich gestern wohl nicht gemacht... Was redest du für einen blödsinn! Der Branco hat gestern niemanden auf der West beschimpft!!! :hää?deppat?: Der hat nur nicht gecheckt was sache ist und einfach total verdutzt reagiert und dann den Kopf geschüttelt! Trotzdem muss man nach so einem Match nicht Dressen tauschen und damit vor die eigene Kurve gehen. man muss nicht, aber man kann finde ich, solang es nicht ein RB oder FAK dress ist. Der Korki hats gleich weggeschmießn, der Bazina hats eh verkehrt herum angehabt, nur der Branco hat nicht gleich gechekt was sache ist. Deswegen hier jetzt so einen Aufstand zu machen, ist wieder eine Ultramentalität die ich nicht nachvollziehen kann bzw. übertrieben finde. Denn Leiberltausch ist im Fußball eine übliche sportliche Geste. Und meines Wissens zählt Mattersburg nicht zu unseren Hassfeinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. April 2007 Trotzdem muss man nach so einem Match nicht Dressen tauschen und damit vor die eigene Kurve gehen. genau! skandal! frechheit! alles söldner! haben rapid nicht im herzen! provokation! alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 welcher neue boskovic-gesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2007 welcher neue boskovic-gesang? Bosko Brankovic shalalalala.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 wär mir nicht aufgefallen.. nicht im ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts