SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. April 2007 1:0 für die "HEIM"mannschaft! das ganze wird bejubelt mit 2-3 fahnen die unmotiviert geschwenkt werden!tztztzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 19. April 2007 Naja, wie schon gesagt wurde, das einizge positive an der ganzen Sache ist, das sich der Hu..ensohn endlich ganz aus Pasching verabschiedet ( Fussballtechnisch, Firma wird er ja leider ned umsiedeln). Ja der Canori des is ein fester Koffer. So eine Atmosphäre gibts in Kärnten ned? Naja ich weiss ned, wenn man sich die wenigen Fans auch noch ausm Stadion vertreibt dann ists kein Wunder wenn man nur noch alte Pensionisten hat ( Sharks) die das Maul ned aufgriegen. Der FCK hat um nix eine bessere Stimmung. Weiss nicht an was es liegt ( Scheiss Fussballplatz, Liga 2, Keine Fans etc.). Aber ich habe ja auch schon ein Interview vom Amigos Obmann gelesen, wo er gesagt hat wenn dieser Deal zustande kommt, dann ist der FCK nicht mehr sein Verein. Werden sich schon anderweitig Deppen finden die sich die nächste Dodltruppen geben. 4800 Leute, ja das hat mich überrascht. Aber wenn 4000 Freikarten waren ( man konnte ja bis zu 50 Karten pro Person beantragen), ja dann muss ich sagen hat unsere Aktion beim Derby doch Wirkung gezeigt. Ich würde sagen das es ein voller Erfolg war. Dann waren unter 1000 "zahlende Besucher". Der neue Bürgermeister in Pasching ist mir schon jetzt mehr als symphatisch. Also ich bitte alle Paschinger für Ihn zu stimmen bei der Wahl. Dann ist der Grad entgültig weg. Hehe, Franz Grad, der Totengräber des FC Linz und nun von Pasching! Zwei Klubs innerhalb von 15 Jahren zerstört, ich gratuliere! Wenns "nur" 15 Jahre sein würden. Noch schlimmer, binnen 10 Jahren und das nicht nur 2 Vereine, nein es sind gleich 3 Vereine die er in den Tod geschickt hat. 1997 FC Linz 2006 SK St. Magdalena 2007 SV Pasching Aber wir werden wieder kommen und zwar stärker denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2007 http://www.volksblatt.at/index.php?id=18349&MP=61-157 Bis auf das mit dem LASK klingt das ganz ok..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Na ist eh klar dass jetzt alle jammern in der OÖ Liga dass Pasching vielleicht dort starten wird! Noch ist gar nix entschieden, aber die Vereine regen sich schon auf, sollen auf ihren eigenen schauen! Vielleicht wirds ja noch was mit der Regionalliga, das wär noch besser bearbeitet 19. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. April 2007 Na ist eh klar dass jetzt alle jammern in der OÖ Liga dass Pasching vielleicht dort starten wird! Noch ist gar nix entschieden, aber die Vereine regen sich schon auf, sollen auf ihren eigenen schauen! Vielleicht wirds ja noch was mit der Regionalliga, das wär noch besser völlig verständlich dass sich die Vereine dort aufregen - nur weil ein wankelmütiger Präsident genug von seinem Spielzeug hat soll ein Verein mehr absteigen (oder einer weniger aus der Landesliga aufsteigen) ... aus deren Sicht find ich die Aufregung völlig verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2007 völlig verständlich dass sich die Vereine dort aufregen - nur weil ein wankelmütiger Präsident genug von seinem Spielzeug hat soll ein Verein mehr absteigen (oder einer weniger aus der Landesliga aufsteigen) ... aus deren Sicht find ich die Aufregung völlig verständlich darum wird dann die liga aufgestockt !! wär ja eine frechheit den verein der sich über die saison den meistertitel erspielt hatt nicht aufsteigen zu lassen nur weil grad unbedingt zu jedem spiel nach kärnten fahren will !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. April 2007 Ja schon klar, aber wenn Pasching die Lizenz verkauft, wird ja praktisch 1 Platz mehr frei in der Red Zac! Aber da wird ja glaub ich St. Andrä nachrücken, keine Ahnung was die Kärntner da genau machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) darum wird dann die liga aufgestockt !! im Artikel steht nur, dass man notfalls aufstocken könnte - ich bezweifle, dass der Windtner sowas allein entscheiden kann (wobei im österreichischen Fussball wohl alles möglich ist ) Ja schon klar, aber wenn Pasching die Lizenz verkauft, wird ja praktisch 1 Platz mehr frei in der Red Zac! Aber da wird ja glaub ich St. Andrä nachrücken, keine Ahnung was die Kärntner da genau machen stimmt - muss man halt alles noch abwarten aber wenn sich die OÖ-Liga-Vereine nicht jetzt schon aufregen würden, würde es nachher nur typisch österreichisch heissen "Jetzt ist es zu spät - hättets früher was sagen müssen" bearbeitet 19. April 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2007 im Artikel steht nur, dass man notfalls aufstocken könnte - ich bezweifle, dass der Windtner sowas allein entscheiden kann (wobei im österreichischen Fussball wohl alles möglich ist ) stimmt - muss man halt alles noch abwarten aber wenn sich die OÖ-Liga-Vereine nicht jetzt schon aufregen würden, würde es nachher nur typisch österreichisch heissen "Jetzt ist es zu spät - hättets früher was sagen müssen" türlich, es wird ihnen aber nicht anderes übrig beleiben !! sollte man keine aufstockung der liga vornehmen haben wir in den unteren ligen ein ähnliches chaos wie in der bl. !! so quasi für was reiß i ma in arsch auf wenns eh nix bringt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. April 2007 übrigens: Grad traut sich wieder ins stadion! mich wundert, dass sich der überhaupt noch aus dem haus trauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 19. April 2007 Ich kann die Aufregung der Vereine aus der OÖ Liga durchaus verstehen! Wie bereits angesprochen, würde es ja dort einen zusätzlichen Absteiger geben, wenn wir in dieser Liga neu beginnen! Würde jedoch die OÖ Liga auf 16 Vereine aufgestockt, gäbe es keine Probleme, daher denke ich, dass dies im Falle eines Falles auch passieren wird! Aber mal schauen, in welcher Liga wir am Ende wirklich landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. April 2007 als ehemaliger bundesligist das feindbild in den unteren ligen zu sein ist unser tägliches brot... aber mit der zeit gewöhnt man sich dran *gg* inzwischen würde ohne das ganze etwas fehlen! viel spaß in den unteren ligen. ich hoffe für euch, dass die neugründung gut abläuft! speziell in der namens und farben frage PS: 29.4. ALTACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2007 Vielleicht sollte irgendwann die Fanseite auch seine Wünsche gegenüber der Gemeinde äußern, nicht dass man dann einen SK Pasching mit den Vereinsfarben Grün-Weiß hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASV Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2007 Der Grad ist jetzt wirklich Totengräber von drei Klubs!!!!! Er wollte doch schon voriges Jahr aufhören, hat nur einen Vorwand gesucht! Von wegen drei OÖ Klubs sind schlecht, genau das Gegenteil wäre der Fall. Aber ich verstehe nicht warum der Schwachkopf ein Dorf wie Pasching unbedingt in die 1. Liga gebracht hat. Und dann bei sensationellen Erfolgen hört er auf. Gründet den Verein neu, steigt wenn es nicht anders geht in der 2. Klasse wieder ein aber bitte - mit ordentlichem Vereinsnamen z. B. FC Pasching - und nehmt nie wieder Geld von einem wie Grad oder macht Euch nie wieder von nur einem Sponsor abhängig Viel Glück dabei, aber ihr müsst schnell handeln die Zeit drängt schon!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Gründet den Verein neu, steigt wenn es nicht anders geht in der 2. Klasse wieder ein aber bitte - mit ordentlichem Vereinsnamen z. B. FC Pasching - und nehmt nie wieder Geld von einem wie Grad oder macht Euch nie wieder von nur einem Sponsor abhängig Eine glückliche Zukunft steht Euch bevor! Ich kann Euch nur von uns sagen, es ist Anfangs hart und eine Umstellung, aber jetzt nach fast 1 Saison hat man sich daran gewöhnt sich wieder nach oben zu kämpfen, und wir sind jetzt alle glücklicher als zuvor. Die Austria gehört uns und keiner wird sie uns für irgendeine Marketingspielerei mehr wegnehmen! Das gesamte Umfeld ist jetzt eine Einheit und so familiär wie nie zuvor! Auch für uns Steirer ist sie selbst in der untersten Spielklasse, jeden einzelnen Kilometer jedes Wochenende wert!!! Hoffe Euch echten Pasching-fans Mut gemacht zu haben, Lasst Eurem Wut und Zorn langsam Vorfreude auf den bald ECHTEN SV Pasching weichen. Gruß nach Oberösterreich- dort wo der SV Pasching hingehört! bearbeitet 19. April 2007 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts