JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 Almer dürfte wirklich was haben, der Ersatzgoalie wärmt auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) die mattersburger sind weiterhin fest am zeitschinden... wollen die das bis zur 90. minute durchziehen? bearbeitet 17. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) jungs, was singt die west grad? das mit dem alle alle a ohhh .... das hab ich letztes mal im stadion auch net verstanden ''Siege für uns Rapid - die ganze West singt mit' Eh ein Gesang zu vergessen, hast also nix verpasst, wiest ihn nicht verstanden hast. BAZINAAAAAAAA bearbeitet 17. April 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. April 2007 zur pause sollte boskovic raus oder auf eine andere position. ich will endlich mal thonhofer sehen. da wär mir hlinka schon lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2007 jungs, was singt die west grad? das mit dem alle alle a ohhh .... das hab ich letztes mal im stadion auch net verstanden alleeeez, alleeeez eine straße, mit vielen bäumen ja das ist eine alleeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2007 Rapid schießt mindestens noch ein tor, mehr weiß ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) WAS FÜR EIN TOOOOOOORRRRRR!!! Bazina macht es wunderschön. bearbeitet 17. April 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 Bazina. Ein Traum. Was für ein Frühling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2007 Sooo schönes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 yes bazina is so geil in letzta zeit, verarscht alle am 5a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. April 2007 bravo bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 bazina!!!!!!!!!!!! 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2007 Rapid schießt mindestens noch ein tor, mehr weiß ich leider nicht Nicht schlecht. Wie gehts weiter? Hat nach knappen Abseits ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2007 traumtor Bazina! wenn M'Burg den keeper wechselt gewinnt ihr auf alle fälle, ansonsten wird sicher noch ein Burgenländer ausgeschlossen und seis wegen zeitschinderei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2007 Rapid schießt mindestens noch ein tor, mehr weiß ich leider nicht lol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts