Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht könnt man beim Stürmer der hoffentlich noch kommt darauf achten das er Content Creator studiert hat also eine Art Doppelspitze :), tut mir leid aber in der Sache ist etwas Sarkasmus angebracht ...:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab vor ein paar Wochen eine Email bekommen bekommen aber nur dass ich alles neu abschließen müsste. vom laola rabatt code war keine Rede...

Ehrlich gesagt hätte ich mir schon erwartet dass unter Didi Wieser hier ein neuer Drive reinkommt aber in diesen Sachen hat sich noch gar nichts verbessert, eher das gegenteil ist der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Arbeitgeber nicht bereit wäre, ein angemessenes Gehalt für mehr Arbeitsstunden zu zahlen, wäre ich auch weg. 

Das wir so kurz vor Saisonstart jz ohne Social-Media-Team dastehen, ist fatal und in der heutigen Zeit ein Selbstmord Versuch.

Danke auf alle Fälle für das getane Arbeiten, das war wirklich gut und professionell. 

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Hat von euch schon jemand ein Mail mit digitalen Abo bzw. Mitgliedschaft bekommen @alle die ein digitales Abo gemacht haben?

Lt. Laola sollte da beim Vereins Abo ja auch ein Rabattcode für die Streams dabei sein. Immerhin fängt morgen die Saison an ...

Warte auch noch, bisher keine Info erhalten. Betrag überwiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Arbeitgeber nicht bereit wäre, ein angemessenes Gehalt für mehr Arbeitsstunden zu zahlen, wäre ich auch weg. 

Das wir so kurz vor Saisonstart jz ohne Social-Media-Team dastehen, ist fatal und in der heutigen Zeit ein Selbstmord Versuch.

Danke auf alle Fälle für das getane Arbeiten, das war wirklich gut und professionell. 

aber ohne social media team steigt man eher auf als mit einem oarsch kader ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

aber ohne social media team steigt man eher auf als mit einem oarsch kader ;)

wir legen ganz geheim eine Siegesserie hin bis zum letzten Spieltag. Keiner kriegts mit weil nicht davon berichtet wird. Und am Saisonende ärgern sich dann alle Mitbewerber, weil sie es übersehen haben ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag