Recommended Posts

Europaklassespieler

Gratuliere, ihr habt das beschissenste Stadion der ganzen Liga!

ui,nicht weinen!!ihr werdet schon noch die kurve kratzen mit euer hundstruppn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

:ratlos::facepalm:

zur Erklärung:

in der 82. Minute versuchte eine Handvoll Linzer Fans eine Art Platzsturm oder was auch immer das werden sollte.

Da sie aber schon am Zaun des Auswärtssektors scheiterten mussten Ordner/Polizei gar nicht eingreifen soweit ich gesehen habe. Die Spieler bzw. der Schiedsrichter haben scheinbar gar nichts davon mitbekommen.

Ich nehme mal an, das ist der Grund für Ch1guhr´s literarischen Erguss.

Daß unsere NV-Arena für Linzer Maßstäbe unbrauchbar ist, ist klar.

Die hat auch nur 26 Mio gekostet während man in die Gugl über 30 Mio nur für eine Renovierung verpulverte und das Stadiondach trotzdem heute noch undichte Stellen beim VIP-Eingang hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit den Ereignissen kurz vor Schluss hat das überhaupt nichts zu tun.

Ich bezog mich auf den Komfort in der "billigen" Arena. Das Erlebnis "Stadionbesuch" sozusagen. Weil:

- Das Dach ist sinnlos. Jeder wurde patschnass, selbst die in der 1. Reihe.

- Die Toilettenanlagen sind bessere Klocontainer. Kein einziges Pissoir, Wartezeiten Ende nie.

- Essen: Frankfurter gab's als warme Mahlzeit, sonst nix. (NEIN, mit dem aufgewärmten Schnitzel- oder Leberkassemmerl braucht ihr jetzt nicht kommen!) Mehr als nur erbärmlich die Menüauswahl.

- Und dann natürlich die Abzocke mit der Arena Card. Taugt euch das, wenn ihr euch für ein Bier 3x anstellen müsst?

Mir nicht, deshalb ist mir sogar unsere Gugl-Ruine lieber. Da braucht man zwar ein Fernglas, um was zu sehen, aber der Rest passt.

Gespart wurde hier ja bekanntlich nicht, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Regen und Wind gibts nun mal.

Überall auf der ganzen Welt und in jedem Stadion.

Daher wird man zwangsläufig in gewissen Teilen des Stadions naß wenn der Regen seitlich rein kommt.

In den Heimsektoren war´s jedenfalls trocken.

es gibt Leute, die gehen wegen eines Fußballspiels in ein Stadion.

Wer nur an´s essen denkt ist in Gasthäusern besser aufgehoben und erspart sich den Eintritt.

Ob die Speiseauswahl tatsächlich so mickrig ist im Gästesektor weiß ich nicht, bei den Heimfans passt´s jedenfalls und da sind auch mehr als ausreichend WCs u. Pissoirs vorhanden in jedem Sektor.

die Arenacard gibts nun mal. Wie in München bei den Bayern, bei Ajax in Amsterdam oder in vielen anderen neuen Stadien Europas.

Ich hab´s nicht erfunden, kann´s auch nicht ändern.

Für Heimfans ist sie toll da nun der Kauf schneller klappt als wenn 3 Leute vor einem Kleingeld zusammensuchen bei der Kassa.

Für Gästefans, die sie nur dieses 1 Match brauchen, ist es umständlich. Stimmt.

BW Linz wird von der Polizei ohnehin noch einiges hören/lesen, da im Gästesektor(wie befürchtet) doch einiger Sachschaden entstand (Toiletten zerstört).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

ich weiß nicht wo du genau warst, aber ich kann nur sagen auf der süd is klotechnisch alles okay und was die essens auswahl betrifft, das hat weder was mit dem stadion noch mit dem verein zu tun sondern mit der firma die für das catering zuständig ist.

wenn du sagst du bist nass geworden, bist du vermtl auf der ost gewesen, der wind tragt den regen leider schräg herein, da hilft wirklich kein dach, ist aber in anderen stadien nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

zur Erklärung:

in der 82. Minute versuchte eine Handvoll Linzer Fans eine Art Platzsturm oder was auch immer das werden sollte.

Da sie aber schon am Zaun des Auswärtssektors scheiterten mussten Ordner/Polizei gar nicht eingreifen soweit ich gesehen habe. Die Spieler bzw. der Schiedsrichter haben scheinbar gar nichts davon mitbekommen.

Platzsturm?? Wenn 2 lustige Hansl von euch glauben sie müssen deppad werden dann wird halt mal drauf reagiert. Frag mich echt was die 2 Vollpfosten vor hatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

..

aber die meisten stadien sind zumindest hinten zu. wenn der wind von vorne und hinten reinbläst und den regen reinträgt trägt das nicht unbedingt zum komfort bei.

btw. versuchter platzsturm ist lustig. drei, vier übermotivierter st. pöltnern bauen sich wichtig vorm sektor auf. dann stürmt halt der auswärtssektor in richtung der deppen und geigt ihnen die meinung. kein einziger hat versucht den platz zu stürmen. aber man siehts halt immer so wie man es sehen will. da sind doch pauschalverurteilungen beurteilt von der gegenüberliegenden seite doch einfacher. da ist jede weitere diskussion sinnlos...

das mit den toilletten kann ich zumindest nicht bestätigen, bin aber gleich nach spielende weg - evtl. hats danach noch gekracht. wär natürlich eine zu verurteilende aktion, keine frage...

arenacard ansich keine schlechte sache, nur bei euch von der systematik her eher sinnlos. wenn ich mich nach dem kauf/aufladen der karte dann immer noch bei EINER Kasse anstellen muss, mir einen bon holen und dann erst bei der ausschank anstellen kann, dann ist das doch mehr als sinnlos. in allen anderen stadien mit solchen karten war es so, dass man immer direkt bei der ausschank mit der karte bezahlen konnte. hier muss man sich für ein bier im endeffekt doppelt anstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn der wind von vorne und hinten reinbläst und den regen reinträgt trägt das nicht unbedingt zum komfort bei.

dieses beschriebene Wetterphänomen wäre dann ein Tornado, und da wäre es dann relativ blunzn ob auch noch Regentropferl herumfliegen.

Ist aber in St.Pölten zum Glück relativ selten :lol:

Daß vor eurem Sektor St.Pöltner waren konnte ich von drüben nicht sehen.

Man sah nur (nach dem 4:1) Linzer runterrennen und am Zaun herumturnen und ein 2 Ordner, die herumgefuchtelt haben.

Die Card hat bei so wenig Hanseln keinen echten Sinn, das stimmt.

Ein Zeitvorteil wärs bei einem eingespielten Gastroteam und einer langen Warteschlange weil man dann ohne Wechselgeld suchen ruckizucki weitergehen könnte.

In der Allianzarena bei den 1860ern funktionierts recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

ja ein paar fans aus linz habn die wc anlagen angeblich erheblich beschädigt...

die paar hanseln vor eurem sektor warn anscheinend so wenig dass ich sie auch ned gsehn hab, für mich hat das im ersten moment ausgschaut als würde eine gruppe blau weisse versuchen auf die ost zu stürmen, wie auch immer in st. pölten keine gute idee da leider alles krankhaft videoüberwacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag