dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Oder er hat den Braten erraten wenn du es nach 2 Spieltagen vergleichen willst, dann hat der Verein alles richtig gemacht. Fallmann mit einer Star-Elf in der RLO 0 Punkte, Gitsov 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Kannst uns irgendwelche Punkte nennen? Thema Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe sollen angegangen werden…im Vorstand wird es Veränderung geben. Dass das nicht von heute auf morgen passieren kann, muss man auch verstehen. Wenn alle hier destruktiv sind, könnnte man es auch aus einer anderen Warte sehen. In den vergangenen Monaten gab es eine Verbesserung des Bezahlsystems, Wechsel des Catering im Vip (Neuhauser hat viele gestört), Installierung der Windfangnetze, Rückkehr zum regionalen Biersponsor… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten: In den vergangenen Monaten gab es eine Verbesserung des Bezahlsystems, Wechsel des Catering im Vip (Neuhauser hat viele gestört), Installierung der Windfangnetze, Rückkehr zum regionalen Biersponsor… das ist alles sehr positiv. Hat aber null mit dem diskutierten sportlichen Bereich zu tun. Und die Ergebnisse der Profitruppe sind nun mal der entscheidende Faktor bei einem Profiklub. Entscheidend bei der Sponsorensuche, bei den Zuschauereinnahmen, also für die Zukunft des Vereins. Nix gegen den Investor, aber ein Verein, der sportlich vernünftig arbeitet, kommt wirtschaftlich nie in die Situation, sich verkaufen zu müssen. Das ist einfach Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: wenn du es nach 2 Spieltagen vergleichen willst, dann hat der Verein alles richtig gemacht. Fallmann mit einer Star-Elf in der RLO 0 Punkte, Gitsov 1 Denke du denkst nicht an die selbe sache mit dem Braten erraten. _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Dieser Rat wird ihm sicher weiterhelfen. Wenn er nächste Woche die Haare nicht kämmt, spiel ma sicher eine Klasse stärker 😀 ich wäre für a Glotzn ,dann dringt villeicht mehr Sauerstoff durch die Kopfhaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. August 2024 Thesker-Interview https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7309-skn-st-poelten-und-ex-twente-profi-thesker-fc-salzburg-kann-sich-freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 Die Mannschaft und das Betreuerteam haben heute einen Mannschaftsabend beim Ed Sheeran Konzert…war nach den Ergebnissen zwar Diskussionsthema aber schadet trotzdem nicht denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 14.8.2024 um 21:06 : Die Mannschaft und das Betreuerteam haben heute einen Mannschaftsabend beim Ed Sheeran Konzert…war nach den Ergebnissen zwar Diskussionsthema aber schadet trotzdem nicht denke ich Diskussionsthema weil zu grausame Bestrafung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. August 2024 Yamkex schrieb vor 2 Stunden: Diskussionsthema weil zu grausame Bestrafung? wenns am Saisonende nicht aufsteigen müssens zum Gabalier. Was glaubst, wie die ab jetzt rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 11.8.2024 um 17:14 : Wechsel des Catering im Vip (Neuhauser hat viele gestört) Gibt es schon einen neuen Caterer in der VIP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. August 2024 Gebietsliga schrieb vor 14 Minuten: Gibt es schon einen neuen Caterer in der VIP ? www.skn-stpoelten.at/schwarz-hirsch-neuer-vip-caterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: www.skn-stpoelten.at/schwarz-hirsch-neuer-vip-caterer Danke ist an mir vorübergegangen, auch dem geschuldet das es die HP vom Neuhauser Kulinarium für die VIP noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber welcher Spieler ist da nicht von einem Ö BuLi-Niveau gekommen? Thesker, Carlson, Nutz, Stendera, Ritzmaier, Tadic das sind alles Spieler die im Normalfall oben spielen müssten und die auch dementsprechend verdienen. Und zur Zeit schießt man mit Tadic meiner Meinung nach eindeutig den Falschen ab. Wenn es eh egal ist und die im Kader eh alle auf dem gleichem Niveau sind, dann lass ich die jungen Österreicher spielen und hab noch was vom Ö-Topf und weniger Auflaufprämien. Dann könnte man nämlich auch einen Alexiev oder Drljepan behalten, statt einen Thesker holen. Das sehe ich bissl anders als du. Es stimmt schon, dass alle genannten von höherem Niveau gekommen sind aber man muss jeden Spieler einzeln betrachten. Von Carlson erwarte ich mir definitiv mehr, der ist im besten Alter und A-Teamspieler, aber man darf nicht vergessen dass er im Frühjahr lange verletzt war. Ritzmaier ist auch so ein Fall, neun Monate ohne Pflichtspiel wegen einer so schweren Verletzung gehen nicht spurlos an einem Spieler vorbei, der braucht noch Zeit. Einen Nutz hätte ich mit diesem Alter und mit dieser Verletzung nie geholt, keine Ahnung welcher Teufel Wawra da geritten hat. Thesker ist auf Schlaudraffs Mist gewachsen und ist für mich auch unverständlich, vor allem da man mit Ramsebner einen ähnlichen Spieler hatte. Stendera war auch ein absoluter Wunschspieler von Schlaudraff aber so ehrlich müssen wir uns sein: ein Mann mit dieser Klasse würde nie in die zweite österreichische Liga gehen, wenn er nicht diese Verletzungsgeschichte hätte und 100% fit ist. Aber den sehe ich jetzt auf einem guten Weg und dass er kicken kann, sieht man. Warum Tadic jetzt neben Nutz auf die Abschussliste gekommen ist, verstehe ich sportlich nicht und auch punkto Einsatz hat er mir immer gefallen. Ich kann's mir eigentlich nur finanziell erklären, aber vielleicht weiß da @Skn Freak mehr. Ist halt auch immer so eine Sache wie sich das auf das Teamgefüge auswirkt, wenn einzelne Leute die jetzt auch nicht grad Weltklasse liefern um so viel mehr verdienen als jüngere, die sich voll reinhauen. Bei Leuten wie Alexiev oder Drljepan muss man halt auch sagen: Erster muss jetzt mal bei einem Mittelständler in der RLO beweisen, was er drauf hat und zweiterer hat es in Horn auch nicht zum Stammspieler geschafft. Daher fraglich ob es da wirklich für Profi-Karriere reicht. Nur solche Spieler kann man, wenn sie sich in einer RLO bewähren immer holen, dort haben die meisten Ausstiegsklauseln für den Fall dass ein Profi-Verein anklopft. Das Problem mit den jungen Spielern ist halt: viele glauben, die Kombination aus jungem Alter, Top-Ausbildung in einer AKA und österreichischer Pass sind eine so unschlagbare Kombi, dass sie sowieso immer irgendwie im Kader stehen. Da kann ich aber nur sagen: grad die Jungen müssen in jedem Training 100% Biss zeigen, sich aufdrängen und wenn sie am Platz stehen rennen, kämpfen, kratzen und beißen und so dem Trainer zeigen: Ich bin bereit, alles zu geben. Und kein Trainer stellt absichtlich nur satte Altstars auf, die ihm mit ihren Leistungen mittelfristig den Job kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten: verstehe ich sportlich nicht und auch punkto Einsatz hat er mir immer gefallen. Ich kann's mir eigentlich nur finanziell erklären, aber vielleicht weiß da Der liebe Herr trainiert in der Tr.Gruppe 2 mit Nutz gemeinsam ,Mann möchte noch einen Stürmer verpflichten und Tadic wäre dann nur noch nr 4 .und würde wahrscheinlich als Stürmer nr 4 am meisten verdienen von allen Stürmern.Das wird eh noch a spanennde Gschicht mit Nutz und ihm.Angeblich ist die VDF bereits informiert worden.Typisch SKN halt,es geht ned ohne stress bei uns.Wisio und Beichler lassen grüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich bissl anders als du. Es stimmt schon, dass alle genannten von höherem Niveau gekommen sind aber man muss jeden Spieler einzeln betrachten. Von Carlson erwarte ich mir definitiv mehr, der ist im besten Alter und A-Teamspieler, aber man darf nicht vergessen dass er im Frühjahr lange verletzt war. Ritzmaier ist auch so ein Fall, neun Monate ohne Pflichtspiel wegen einer so schweren Verletzung gehen nicht spurlos an einem Spieler vorbei, der braucht noch Zeit. Einen Nutz hätte ich mit diesem Alter und mit dieser Verletzung nie geholt, keine Ahnung welcher Teufel Wawra da geritten hat. Thesker ist auf Schlaudraffs Mist gewachsen und ist für mich auch unverständlich, vor allem da man mit Ramsebner einen ähnlichen Spieler hatte. Stendera war auch ein absoluter Wunschspieler von Schlaudraff aber so ehrlich müssen wir uns sein: ein Mann mit dieser Klasse würde nie in die zweite österreichische Liga gehen, wenn er nicht diese Verletzungsgeschichte hätte und 100% fit ist. Aber den sehe ich jetzt auf einem guten Weg und dass er kicken kann, sieht man. Warum Tadic jetzt neben Nutz auf die Abschussliste gekommen ist, verstehe ich sportlich nicht und auch punkto Einsatz hat er mir immer gefallen. Ich kann's mir eigentlich nur finanziell erklären, aber vielleicht weiß da @Skn Freak mehr. Ist halt auch immer so eine Sache wie sich das auf das Teamgefüge auswirkt, wenn einzelne Leute die jetzt auch nicht grad Weltklasse liefern um so viel mehr verdienen als jüngere, die sich voll reinhauen. Bei Leuten wie Alexiev oder Drljepan muss man halt auch sagen: Erster muss jetzt mal bei einem Mittelständler in der RLO beweisen, was er drauf hat und zweiterer hat es in Horn auch nicht zum Stammspieler geschafft. Daher fraglich ob es da wirklich für Profi-Karriere reicht. Nur solche Spieler kann man, wenn sie sich in einer RLO bewähren immer holen, dort haben die meisten Ausstiegsklauseln für den Fall dass ein Profi-Verein anklopft. Das Problem mit den jungen Spielern ist halt: viele glauben, die Kombination aus jungem Alter, Top-Ausbildung in einer AKA und österreichischer Pass sind eine so unschlagbare Kombi, dass sie sowieso immer irgendwie im Kader stehen. Da kann ich aber nur sagen: grad die Jungen müssen in jedem Training 100% Biss zeigen, sich aufdrängen und wenn sie am Platz stehen rennen, kämpfen, kratzen und beißen und so dem Trainer zeigen: Ich bin bereit, alles zu geben. Und kein Trainer stellt absichtlich nur satte Altstars auf, die ihm mit ihren Leistungen mittelfristig den Job kosten Ich fand Carlson bis jetzt eigentlich sehr souverän und Stendera ist der Beste von den allen neben Tadic. Nutz hat man eh auch kommuniziert, man wollte dem direkten Konkurrenten den vermeintlichen Spielmacher nicht geben und hatte das Budget dafür. Und man war halt das beste Angebot, weil man ihm direkt einen Vertrag gegeben hat. Hat der Verein ja auch nie dementiert den Inhalt vom Interview. Natürlich wird man es beim Teamgefüge nie genau wissen, aber genau Tadic ist eigentlich das Gegenteil von einem Nutz, Thesker, Ramsebner, der hat geliefert und hat gezeigt, warum er BuLi gespielt hat. Es kann auf jeden Fall sein, dass Barlov, Scharner, Keiblinger körperlich oder mental zu schwach sind für den SKN und Liga 2. Vielleicht stimmt die Einordnung der Trainer. Aber die Alternativen sind eben um nichts besser. Dann funktionieren hier weder Altstars, junge Eigenbauspieler, junge Leihspieler egal ob aus Salzburg, Linz, Wolfsburg oder sonst woher oder Franzosen aus der 4. Liga. Irgendwo muss aber das Problem liegen. Jetzt verkackt man mit Ansage das vierte Jahr hintereinander in Liga 2 und man macht eben nicht den Eindruck, dass sich hier irgendein Konzept entwickelt, sondern nur noch mehr Panik und Unverständnis ausbreitet. Der Kampf hinter den Kulissen, das Absägen der Spieler, die Nicht-Entwicklung der Jugend etc, das alles sorgt nicht für Vertrauen in den Verein. Das wirkt alles nicht zu Ende gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten: Jetzt verkackt man mit Ansage das vierte Jahr hintereinander in Liga 2 Wann ist eine Saison deiner Meinung nach nicht "verkackt"? Wenn es nach dem geht, ist ja ohnehin jede Saison wo man nicht erster wird "verkackt". Man wurde vor 2 Jahren Dritter. Ist nichts wofür man sich schämen muss und mMn auch keine verkackte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts